Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 23.9.2026 ab 18:30, Ort: Curry Vibes, 1220, Moissigasse 3]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 6.5
Gibts nen Juni-Termin? Wäre wieder in Wien...
LG,
Burky
LG,
Burky
Gibt es: Mittwoch, 10.6. Im Juni bleiben wir noch bei Mittwoch.Burky wrote:Gibts nen Juni-Termin? Wäre wieder in Wien...
LG,
Burky
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
... aus heutiger sicht geht sich's bei mir aus - lg gerhardnossi wrote:Gibt es: Mittwoch, 10.6. Im Juni bleiben wir noch bei Mittwoch.Burky wrote:Gibts nen Juni-Termin? Wäre wieder in Wien...
LG,
Burky
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
... die BA 1090; Nussdorferstraße ist wegen Modernisierung von 12. - 27.06.2015 geschlossen 
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
Na super, und das hätten sie nicht machen können, bevor die Alserbachstraße zugesperrt wurde?!?!zimmerge wrote:... die BA 1090; Nussdorferstraße ist wegen Modernisierung von 12. - 27.06.2015 geschlossen
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun
Also für die Bank Austria fix der letzte Tag Fr 5. Juni! Das Foyer leider auch nur bis zum 23. Juni!KiloOscar wrote:Ab 1. März die Erste nur Mi 09:00-15:00zimmerge wrote:KiloOscar wrote:Nun wird es ziemlich sicher auch den Flughafen treffen.
Aus gut informierter Quelle: es wird sich die Bank Austria und dann auch die Erste Bank aus dem Office Park 3 zurückziehen - die Mieten sind sehr teuer.![]()
Jedenfalls werden einmal die Öffnungszeiten eingeschränkt
LG KiloOscarzimmerge wrote:
... die Bank Austria erspart sich ca. 22.000,- € / Monat für Miete, Strom und Heizung
... es soll "Mitte 2015" so weit sein
LG KO
... mir sagst du das ?? - langsam aber sicher gehen mir die Banken aus !!ErGo wrote:Na super, und das hätten sie nicht machen können, bevor die Alserbachstraße zugesperrt wurde?!?!zimmerge wrote:... die BA 1090; Nussdorferstraße ist wegen Modernisierung von 12. - 27.06.2015 geschlossen
... was sich derzeit abspielt ist ja nicht "normal" - die erst vor exakt 3 Jahren eröffneten Zweigstellen 1200; Jägerstraße und 1220; Kagranerplatz werden heuer noch geschlossen !!
- taucher
- Euro-Master

Es fängt bei euch wohl anzimmerge wrote:- langsam aber sicher gehen mir die Banken aus !!
Die Abschaffung des Bargelds - Vorgeschobene und tatsächliche Gründe
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
Na das Konzept ist wirklich nicht sehr nachhaltig....zimmerge wrote:... die erst vor exakt 3 Jahren eröffneten Zweigstellen 1200; Jägerstraße
Die gute Nachricht:
Es sieht so aus als on die Erste Bank Hütteldorfer Straße 293 wieder eine Filiale wird. Oberbank statt Erste Bank, meint zumindest der Filialfinder der Oberbank. Umbauaktivitäten gibt es aber noch keine...
LG,
Burky
Es sieht so aus als on die Erste Bank Hütteldorfer Straße 293 wieder eine Filiale wird. Oberbank statt Erste Bank, meint zumindest der Filialfinder der Oberbank. Umbauaktivitäten gibt es aber noch keine...
LG,
Burky
- jack_isidore
- Euro-Master

in der sonnenallee in der seestadt gibt es nun auch eine erste-filiale. natürlich kassalos 
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun
... dafür hat ab sofort die umgestaltete ERSTE 1210; Am Spitz wieder offen !!zimmerge wrote:heute gesehen: Die ERSTE 1210; Pragerstraße 54 schließt am 04.05.2015
... und die ERSTE 1060; linke Wienzeile wird in der Zeit vom 01.07.2015 - 06.10.2015 modernisiert
... und die Bank-Austria 1010; Stadiongasse wird in der Zeit von 05. - 11.09. (der genaue Termin steht noch nicht fest) geschlossen -> dafür bleibt die Filiale in 1080; Josefstädterstraße bestehen (wird aber von 03.07. - 24.08. umgestaltet ...)
Ich bestelle einen Tisch im Hansy (1020, Praterstern) für 5 bis 6 Personen für Mittwoch, 10.6. 18:00 Uhr. Ich hoffe es kommen so viele.
Habe ja schon abgesagt - leider Nachtdienst. Trotzdem viel Spaß!nossi wrote:Ich bestelle einen Tisch im Hansy (1020, Praterstern) für 5 bis 6 Personen für Mittwoch, 10.6. 18:00 Uhr. Ich hoffe es kommen so viele.
LG KO
Schade! Und ich kann dir ja nicht einmal viel Vergnügen wünschen.KiloOscar wrote:Habe ja schon abgesagt - leider Nachtdienst. Trotzdem viel Spaß!nossi wrote:Ich bestelle einen Tisch im Hansy (1020, Praterstern) für 5 bis 6 Personen für Mittwoch, 10.6. 18:00 Uhr. Ich hoffe es kommen so viele.
LG KO