Österreichische Rekorde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

für mich sieht es so aus wie du es beschreibst. in der meine treffer hit-statistik werden die triples doppelt gezählt - danach hätte ich auch schon 494 hits (gesamtstatistik 488).

aber so ganz kann das auch nicht stimmen, da ich 13 triples habe - also sollte ich dann da ja 501 hits haben :?: :?:

ich gehe jetzt mal sozusagen von der hitzahl der gesamtstatistik aus - auf die andere kann ich ja eh nicht zugreifen :lol:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Passt schon! In erster Linie wollte ich ja wissen, ob ich die heute getrackten Scheine noch bis 23:00 eingeben muss, oder ob ich bis 24:00 Zeit habe. OK, ist etwas Tempo angesagt. :wink:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:ob ich die heute getrackten Scheine noch bis 23:00 eingeben muss, oder ob ich bis 24:00 Zeit habe. OK, ist etwas Tempo angesagt. :wink:
ich würde von MEZ ausgehen - über das NIG-Tool kriegt man nämlich diese Anzahl; wenn du also zwischen 23:00 und 0:00 noch Treffer hast, kannst du sie für den Jänner zählen - und man kann das dann hier ja nachmelden, wenn's der Don nicht auch so gezählt hat ;)
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Allerdings fällt dann mein schöner Silvester-Hit aus der Wertung :( :wink:

Aber weil ich gerade dabei bin, melde ich den 3. Platz bei den Scheinen mit der längsten Dauer (1734 Tage). Der Schein ist zugleich älter als der meines ersten Treffers.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

so melde dann mal 100 :lol: :lol: :lol: :lol: hits im Januar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

DonRedhorse wrote:leider hat die seite bei der fortschrittsanzeige eine für mich nicht erkennbare aktualiesierungsverzögerung
Die Aktualisierung erfolgt hier offenbar alle 2 Stunden.
DonRedhorse wrote:so melde dann mal 100
Na wer sonst? ;)
Gratuliere!
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

klapotec wrote:
DonRedhorse wrote:so melde dann mal 100
Na wer sonst? ;)
Gratuliere!
na montag sah das aber noch ganz anders aus. da hätte ich auf moise oder ergo gesetzt.

aber is natürlich trotzdem schööööön :wink:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

DonRedhorse wrote:so melde dann mal 100 :lol: :lol: :lol: :lol: hits im Januar
ja da gratulier ich doch auch mal ganz besonders,hatte heute leider keine Zeit MEhr einzugeben,aber hätt auch nicht viel genutzt... :? In den letzten Tagen war mit AKTIVEN Hits eh MAU,und die letzten passiven waren mit Hinti111,der mittlerweile scheinbar nicht mehr falsch spielt :)
Auf jeden FAll freuts mich ,daß was weitergeht bei uns in Ö.
Keep on tracking fellows :D
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

So vor dem update am Wochenende noch eine kurzer Endstand der Hitrally im Januar. ErGo hat ja nochmal mächtig Gas gegeben :roll:

Und wie vorhergesagt, der alte Monatsrekord hätte nicht gereicht um unter den Top 5 zu bleiben - wow klasse super mega .......

Bitte prüft ob die Hitanzahl im Januar so passt - danke

DonRedhorse 103
ErGo 102
Moise 98
jack_isidore 95
team nossi 92

und sorry klapo 91 waren nicht genug - es geht echt verdammt eng zu aber der wiener standortvorteil ist deutlich zu sehen.
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

DonRedhorse wrote:und sorry klapo 91 waren nicht genug - es geht echt verdammt eng zu aber der wiener standortvorteil ist deutlich zu sehen.
91 wären nicht genug gewesen, aber da die von dir verwendete Anzeige schlecht upgedated wird und Tripel die Zählung dort verwirren, kann ich ja mal die etwas richtigeren Zahlen liefern, gezählt anhand der tatsächlichen Hitliste und MEZ (das kann man auch leicht überprüfen):
-STAR- 89
team nossi 91
klapotec 93
jack_isidore 95
Moise 97
ErGo 101
DonRedhorse 103
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

klapotec wrote:
DonRedhorse wrote:und sorry klapo 91 waren nicht genug - es geht echt verdammt eng zu aber der wiener standortvorteil ist deutlich zu sehen.
91 wären nicht genug gewesen, aber da die von dir verwendete Anzeige schlecht upgedated wird und Tripel die Zählung dort verwirren, kann ich ja mal die etwas richtigeren Zahlen liefern, gezählt anhand der tatsächlichen Hitliste und MEZ (das kann man auch leicht überprüfen):
-STAR- 89
team nossi 91
klapotec 93
jack_isidore 95
Moise 97
ErGo 101
DonRedhorse 103
super danke

und kannst du mir das jetzt so erklären wie du an die zahlen kommst, dass ich das vielleicht auch selber zusammenbringe? sonst muss ich dich jedes monat fragen :twisted:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

DonRedhorse wrote:und kannst du mir das jetzt so erklären wie du an die zahlen kommst, dass ich das vielleicht auch selber zusammenbringe? sonst muss ich dich jedes monat fragen :twisted:
Wie gesagt ganz einfach: die Hits von dem User in der Hitliste unter seinem Profil zählen (ja, Wahnsinn, manuell!), und halt auf's Datum schauen dabei... und sorry, ich hab mich bei jack_isidore verzählt, es waren offenbar nur 94 im Jänner; das sind dann halt die Tücken. :roll:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Mist, da hat uns klapotec knapp vor der Zielinie doch noch überholt! Dies merkend, den Versuch gestartet, ob sich in den bereits vorbereiteten 5er-Packerln doch noch ein weiterer Treffer findet, um wenigstens gleich zu ziehen. Freude, als die Zeile erschien "Das ist ein Treffer .." und wer war der Hitpartner? .... klapotec :!: *gggrrr* - dabei war es erst unser 2. gemeinsamer Treffer. :wink:

PS: In der Nähe von 100 Stück geht das Zählen eh zeimlich einfach: Anzeige auf 50 Stück einstellen.
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:Mist, da hat uns klapotec knapp vor der Zielinie doch noch überholt! Dies merkend, den Versuch gestartet, ob sich in den bereits vorbereiteten 5er-Packerln doch noch ein weiterer Treffer findet, um wenigstens gleich zu ziehen. Freude, als die Zeile erschien "Das ist ein Treffer .." und wer war der Hitpartner? .... klapotec :!: *gggrrr*
Ja so geht's. :P
Aber wenn ihr so weitermacht, komm ich bald eh nicht mehr nach... :roll:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Dafür melde ich jetzt den (geteilten) 4. Platz in der Tageswertung der Treffer:

Am 31.1. waren es 10 Treffer (Zählung nach MEZ).

Siehe http://de.eurobilltracker.eu/profile/?c ... user=30986
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”