Wir freuen uns sehr alle wieder zu sehenMiles66 wrote:.... wenn ausgerechnet DU sagst: Kann nicht
Hoffentlich lerne ich joergb30 mal persönlich kennen
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Wir freuen uns sehr alle wieder zu sehenMiles66 wrote:.... wenn ausgerechnet DU sagst: Kann nicht
Wo genau, da kann ich leider keinen guten Tipp geben. Komme selber immer mit der Bahn.marty44 wrote:Gibt es denn in der Nähe des Hauptbahnhofes eine Möglichkeit zu parken?

Wir (das heißt Fons und ich) kommen definitiv da bei euch, aber wir wissen noch nicht genau wie spät.Miles66 wrote:ENDSPURT: 14 Tage
Langsam sollten dieKandidaten sich entscheiden.
Noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluss!
(Miras-Etrin ausgenommen wegen seiner Ruf-Bereitschaft)

Crossmaster wrote:Ich muss leider absagen...
Hallo Joergb30, wenn Du möchtest, kannst Du mit mir nach Düsseldorf mitfahren. Den kleinen Umweg über Kassel nehme ich gerne in Kauf und die Damen (Europa28 und Schlauchen) könnten nebenbei ein paar Dots sammeln.EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009 wrote:TEILNEHMER- und INTERESSENTENLISTE (Stand 20.04.2009 12:00 Uhr MESZ)
![]()
joergb30

Wenn dann bekommt sie einen eigenen Account, ich bin ja auch bei null Scheinen angefangen.

Hat man Dir das Auto abgenommen, weil Du Dich weigerst die Plakettethatsme-p. wrote: ich werde mit dem Zug fahren ...

Was dir wohl noch so alles einfällt.kettenseger wrote:Wenn dann bekommt sie einen eigenen Account, ich bin ja auch bei null Scheinen angefangen.

![]()
bhoeyb. (Herentals)
BlueJay (Merzhausen)
hessiehecko (Frankfurt am Main)
Imandra (Dortmund)
joergb30 (Kassel)
Licht & Feuer (Asemissen)
malusee (Duisburg)
ProChrist & Geli (Hagen)
Semmy (Düsseldorf / Zeven)
Trainargerd (Reinheim)