EBT-Deutschlandtreffen HAMBURG - Sa. 1. Mai 2010

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

BaliBennie
Forum Moderator
Forum Moderator

Re: EBT-Deutschlandtreffen HAMBURG - Sa. 1. Mai 2010

Post by BaliBennie »

BlueJay wrote:Hallo.

Ich schliesse mich gerne an und bedanke mich ebenfalls für ein nettes EBT-Meeting. Ich hoffe, ihr seid alle gut mit Bus, Bahn, Schiff oder intaktem Auto nach Hause gekommen - mit oder ohne Umweg über Helgoland oder diverse andere Dots.
Das schloss meiner tankdeckel vom 22 jahr alten BX hat sich aufgelöst bei ne tankstelle. Da beim BX tankdeckel und tankklappe ein integriertes teil ist musste ich meine klappe mit ducttape verschliessen. :mrgreen:

Für den rest hat mein wagen sich top verhalten auf der mehr als 1000km fahrt gestern. Vor anfang der reise hatte ich natürlich mein wagen inspektiert und gewartet. 8)
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!

Look at my 5 years statistics

Er gaat niets boven Groningen EBT
BlueJay
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by BlueJay »

BaliBennie wrote:Das schloss meiner tankdeckel vom 22 jahr alten BX hat sich aufgelöst bei ne tankstelle. Da beim BX tankdeckel und tankklappe ein integriertes teil ist musste ich meine klappe mit ducttape verschliessen. :mrgreen:
Du bist also gut nach Hause gekommen - nur Dein Auto nicht.
BaliBennie
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by BaliBennie »

ach nur ein kleines problem, ist nur ne kleine sache und der auto fahrt ja noch immer einwandfrei
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!

Look at my 5 years statistics

Er gaat niets boven Groningen EBT
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Nachdem ich auf dem Rückweg gestern noch das westliche Ostfriesland bis hoch nach Norderney heimgesucht habe bin ich nun voll und ganz zufrieden wieder zu Hause angelangt. Ich denke, dieses war nicht das letzte Mal, wenn es sich irgendwie einrichten lässt ;)

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren und alle übrigen Teilnehmer für dieses eindrucksvolle Ereignis, es war sehr schön euch endlich einmal persönlich kennenzulernen und dazu noch viele Anregungen und Tips zu hören :)
Das nächste Mal wird dann hoffentlich auch der Wettergott wieder gnädig gesinnt sein ;)
(nachdem einige schon zuvor in Malta Pech gehabt hatten)

Gruß
JB
Elmo
Euro-Master
Euro-Master

Post by Elmo »

Endlich habe ich wieder die Energie, eine Dankeschön-nachricht für die Organisatoren Mil€s66, ernie_hh, kayhh und in Besonderes meinen Führer BaliBennie zu schreiben.

Ich habe sehr vom Treffen genossen. Auch fand ich es super bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Ich stand um 4:45 auf, denn der Zug nach Almelo fuhr ab um 5:38. Da kam ich um 8:15 an, und BaliBennie war schon da. Wir wollten unterwegs noch neue Dots sammeln, aber wegen vieler Baustellen an der BAB1 zwischen Osnabrück und Hamburg könnten wir weniger Dots sammeln als geplant. Um 13:50 kamen wir an in Hamburg. Wir warteten und warteten und warteten, aber niemand kam. Und dann kam roberdy. Die Gruppe stand an der anderen Seite des Bahnhofs, wir standen an der falschen Seite! :oops:

Nach dem Stadtbummel und der Privatführung über die Reeperbahn von Miles kamen wir ins Brauhaus, wo wir sehr gut gegessen (und ich auch getrunken, Bennie musste fahren) haben.

Um etwa 20:30 fuhren wir wieder ab. Es war zu spät den letzten Zug von 22:48 zu holen. Darum könnten wir am Rückweg mehr Dot-und Orthunten. Bennie war so freundlich mich nach Utrecht-Hauptbahnhof zu fahren, und so 250 km extra zu fahren. Da kamen wir um 3:15 an. Leider für mich war der letzte Nachtzug um 3:07 afgefahren, und weil der nachtzug nur einmal pro Stunde abfährt musste ich mehr als 50 Minuten für den nächsten Zug warten. :x Um 5:21 kam ich endlich wieder in Leiden an, und um 5:45 könnte ich, nach 25 Stunden endlich wieder schlafen gehen...

Hamburg ist weiter weg als ich gedacht hatte. Hätte ich gewissen dass Hamburg so weit weg war, dann hätte ich da geschlafen, und eine Fahrkarte nach Almelo und zurück für das ganze Wochenende gekauft statt nur für Samstag. Meine Hinreise hat gesamt mehr als 9 Stunden gedauert, und darum war ich schon ziemlich müde wenn ich in Hamburg ankam. Deswegen habe ich weniger mit euch geredet als ich gewollt hatte.*

*Wass mir auffält ist dass einige von euch gleich English reden. Bei mir ist das nicht notwendig, denn ich verstehe und rede Deutsch. Sonst wäre ich überhaupt nicht gekommen
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

So seit gestern Abend bin auch ich wieder daheim - mit Aftermeeting auf Helgoland - und acht weiteren Dots im Gepäck :-)

Schön das insgesamt 24 Tracker (von den 25 Schlüsselbändern habe ich noch eins über, müssten dann soviele da gewesen sein) den Weg nach Hamburg fanden. Überraschungsgäste waren noch onkelolf und GBS der nach dem Fussballspiel etwas später noch reinschaute.

Und bis aufs Hamburger Wetter habe ich nix von Strassenschlachten oder Demos gesehen :!:
Also mal wieder alles richtig gemacht :mrgreen:
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kayhh
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kayhh »

Hab dann gleich mal die ersten Meeting Hits zu vermelden :D http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=79594598 derer waren es dann noch 16 weitere, die kommentiert wurden. Mein Dank an MathMurderer fürs Aussetzen.

Achja, die Bilder erscheinen demnächst in der Galerie

Gruß
Kay
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master

Post by Math Murderer »

kayhh wrote:Hab dann gleich mal die ersten Meeting Hits zu vermelden :D http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=79594598 derer waren es dann noch 16 weitere, die kommentiert wurden. Mein Dank an MathMurderer fürs Aussetzen.
Vielen Dank fürs Wiederfinden und natürlich auch für die Vorlage zu diesem Treffer. :D
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
BlueJay
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by BlueJay »

Miles66 wrote:Und bis aufs Hamburger Wetter habe ich nix von Strassenschlachten oder Demos gesehen :!:
Also mal wieder alles richtig gemacht :mrgreen:
Also ich hab' ja 'nen Marathon vermisst *duck* ;-)
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Miles66 wrote: Und bis aufs Hamburger Wetter habe ich nix von Strassenschlachten oder Demos gesehen :!:
Und, was war dann der Überfall von den heiratswütigen Mädels, etwa keine Schlacht ;-) oder vergessen? :-)
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

BlueJay wrote:Ich hoffe, ihr seid alle gut mit [...] intaktem Auto nach Hause gekommen - mit oder ohne Umweg über [...] diverse andere Dots.
Soeben bin ich endlich auch nach Hause gekommen. :wink:

Außer ein paar Kratzern im Unterboden verursacht von etwas großen Ästen, weil ich tiefnachts im Wald irgendwo zwischen Chemnitz und Zwickau ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen gesucht habe, ist auch alles heil geblieben :lol:
Zu den elf in Hamburg abgebrannten Autos in der Nacht 1./2. Mai gehörte meines glücklicherweise auch nicht.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”