Endlich habe ich wieder die Energie, eine Dankeschön-nachricht für die Organisatoren Mil€s66, ernie_hh, kayhh und in Besonderes meinen Führer BaliBennie zu schreiben.
Ich habe sehr vom Treffen genossen. Auch fand ich es super bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Ich stand um 4:45 auf, denn der Zug nach Almelo fuhr ab um 5:38. Da kam ich um 8:15 an, und BaliBennie war schon da. Wir wollten unterwegs noch neue Dots sammeln, aber wegen vieler Baustellen an der BAB1 zwischen Osnabrück und Hamburg könnten wir weniger Dots sammeln als geplant. Um 13:50 kamen wir an in Hamburg. Wir warteten und warteten und warteten, aber niemand kam. Und dann kam roberdy. Die Gruppe stand an der anderen Seite des Bahnhofs, wir standen an der falschen Seite!
Nach dem Stadtbummel und der Privatführung über die Reeperbahn von Miles kamen wir ins Brauhaus, wo wir sehr gut gegessen (und ich auch getrunken, Bennie musste fahren) haben.
Um etwa 20:30 fuhren wir wieder ab. Es war zu spät den letzten Zug von 22:48 zu holen. Darum könnten wir am Rückweg mehr Dot-und Orthunten. Bennie war so freundlich mich nach Utrecht-Hauptbahnhof zu fahren, und so 250 km extra zu fahren. Da kamen wir um 3:15 an. Leider für mich war der letzte Nachtzug um 3:07 afgefahren, und weil der nachtzug nur einmal pro Stunde abfährt musste ich mehr als 50 Minuten für den nächsten Zug warten.

Um 5:21 kam ich endlich wieder in Leiden an, und um 5:45 könnte ich, nach 25 Stunden endlich wieder schlafen gehen...
Hamburg ist weiter weg als ich gedacht hatte. Hätte ich gewissen dass Hamburg so weit weg war, dann hätte ich da geschlafen, und eine Fahrkarte nach Almelo und zurück für das ganze Wochenende gekauft statt nur für Samstag. Meine Hinreise hat gesamt mehr als 9 Stunden gedauert, und darum war ich schon ziemlich müde wenn ich in Hamburg ankam. Deswegen habe ich weniger mit euch geredet als ich gewollt hatte.*
*Wass mir auffält ist dass einige von euch gleich English reden. Bei mir ist das nicht notwendig, denn ich verstehe und rede Deutsch. Sonst wäre ich überhaupt nicht gekommen
Of all the words of mice and men, the saddest are 'It might have been.' - Kurt Vonnegut