Er ist fast wie neu, lediglich ein par Knicke und gewellt.
.
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Gegenüber im Netto hättest du evtl. meinenWerner Hartmann wrote:Heute mein allererster neuer![]()
![]()
U001xx UA5007xxxxxx - erhalten im REWE Bonner Platz in 80803 München.
Er ist fast wie neu, lediglich ein par Knicke und gewellt.
WOW, DAS nenne ich mal einen genialen Fund, gratuliere! Wo steht der Automat genau?MARIUS-FFB wrote:Ich bin noch den Beweis schuldig:

Also ich wars nicht! Eingegeben wurden die Scheine bisher auch noch nicht. Wäre es nicht auch möglich, daß der ATM sowieso schon ziemlich leer war, als du dort warst und zwischenzeitlich halt sowieso wieder abgehoben wurde?MARIUS-FFB wrote:Super, toll!![]()
Irgendjemand hat diesen in der Zwischenzeit vollkommen geplündert.

Ich war heute um 11 Uhr da, es gibt zwei Automaten, einen mit Auswahlfunktion (Cash-Recycler). Aus beiden kamen nur gebrauchte alte 20er raus.MARIUS-FFB wrote:Wie dem auch sei; bis Montag ist er nicht benutzbar![]()

Vielleicht gab es auch nur genau diese beiden Scheine in dem Automat...Lasterpaule wrote:Bis jetzt (12.12.2015/19.50 Uhr) sind genau zwei Scheine mit Z/ZA eingegeben worden....

Ich vermute, Oberschleißheim hat den Automaten geleert. Neues Geld sorgt auch bei Nicht-Trackern für Faszination, und wahrscheinlich hat der Dorfklatsch (Ui, ein neuer 20er, wo hast den denn her? - Vom Geldautomaten! - Ich will auch einen!) dafür gesorgt, dass er entgegen aller Gepflogenheiten leer ist. Jede Wette, das Geld taucht kommende Woche im örtlichen Umlauf auf. Man sollte besser kleine Beträge dort mit einem Fuffi bezahlen und darauf hoffen, dass sie schon wieder ausgegeben worden sind, anstatt auf den Automaten zu spekulieren. Wenn da überhaupt eine nennenswerte Zahl Belgischer 20er drin war.MARIUS-FFB wrote:Super, toll!![]()
Heute morgen um 7:00 war ich beim Automaten, wo ich die Z / ZAbekommen hatte.
Irgendjemand hat diesen in der Zwischenzeit vollkommen geplündert.
Aber da ich aus Fehlern lerne, werde ich in Zukunft niemanden verraten,
wo ich meine Scheine beziehe...