verfehlt... ich habs nicht mehr gebacken bekommen die noch fehlenden ca 50 Scheinchen einzusammelnmefisto wrote:Versuch doch mal, in der erweiterten NRW-Liste noch im Juli unter 90 zu kommen. Das sind nur 5 Plätze (heute bist Du auf 94), und nach rein statistischer Hochrechnung müsstest Du das bis Mitte August schaffen:
Die Herausforderung
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

-
Guest
Das wär doch mal eine herausforderung an unsere Braunschweiger nummer 2 und 3, macht doch mal diesen Braunschweiger ausfindig und überredet ihn, für die nächsten 5.000 monate jeweils einen schein einzugeben. einerseits verschwindet die rote linie ganz oben, andererseits hätte er dann mit 125.000 scheinen endlich eine richtige runde zahl an scheinen eingegeben.elsewhere someone wrote:Hat also seit genau einem Jahr keinen Schein mehr eingegeben und trotzdem noch auf Platz 6. Ob wir ihn jemals wiedersehen??? ...
- kettenseger
- Euro-Master

- LoW-=*CRC*=-
- Euro-Expert in Training

Hier dielowcrc wrote:Mosel - Großraum Winningen/ Cochem
Ahr - Großraum Bad Neuenahr Ahrweiler
Mittelrhein - Großraum Koblenz/ Neuwied/ Lahnstein
Rheinhessen - Großraum Mainz/ Ingelheim
Pfalz - Großraum Neustadt a.d.W./ Bad Dürkheim
Beweisbilder
Außerdem sind folgende Anbaugebiete getrackt:
Ahr, leider noch ohne Dot
Mosel
Pfalz
Rheinhessen, leider noch ohne Dot und vergessen ein Bild des Gutes zu machen
-Mittelrhein wird morgen nachgereicht-
Dann bist Du ja auf dem besten Weg.lowcrc wrote: Beweisbilder
Außerdem sind folgende Anbaugebiete getrackt:
Ahr, leider noch ohne Dot
Mosel
Pfalz
Rheinhessen, leider noch ohne Dot und vergessen ein Bild des Gutes zu machen
-Mittelrhein wird morgen nachgereicht-
Die Koordinaten für die fehlenden Ort habe ich zwischenzeitlich nachgepflegt...
- LoW-=*CRC*=-

- LoW-=*CRC*=-

Hachenburglowcrc wrote:...-Mittelrhein wird morgen nachgereicht-
an dieser stelle besteht sicher etwas aufkärungsbedarf was die herkunft des weines und den kommentar des
habe mich heut morgen auf den weg gemacht um den noch ausstehenden Mittelrhein Wein zu besorgen, habe gestern schon kein Weingut auf meiner tour finden können und beschloß diesen heute zu besorgen... --"kein weinhändler führt mittelrhein weine, da diese nur vom erzeuger selbst verkauft werden" (laut verkäufer)-- somit kam ich nicht an einen 100% mittelrhein wein und musste mir gedanken machen, also beschloß ich einen bekannten anzurufen welcher glücklicherweise eine flasche mittelrhein wein (weingut toni lorenz, boppard) im keller hatte, also abgekauft, welchselgeld bekommen und eingetragen´stellt sich nur die frage ob man hachenburg noch zu mittelrhein rechnen kann
Die Restlichen 2 Bilder
- LoW-=*CRC*=-

- paulapurzel

Tröste Dich - bei mir wird's in nächster Zeit wohl auch kaum mehr voran gehen. So große Scheinmengen werd ich wohl nicht mehr zum Eingeben haben, und um nur 1 Platz vorzurücken, bräucht's schon über 200 Scheine (wenn der Andere still hielte!), und danach ginge es in Mehrere-Hundert- wenn nicht sogar Tausend-Schritten weiter .....
Ich glaub, ich wart' jetzt erst mal vor allem drauf, dass endlich mal jemand meine Scheine wiederfindet ....
Ich glaub, ich wart' jetzt erst mal vor allem drauf, dass endlich mal jemand meine Scheine wiederfindet ....
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
ernie wrote: 91) paulapurzel Detmold 1942 19.09.2006 22:36:06 3.10714 In 46 Tagen: hebesz
92) Taxi Fritz Wagen 2 Warendorf 1937
- paulapurzel

mefisto wrote:ernie wrote: 91) paulapurzel Detmold 1942 19.09.2006 22:36:06 3.10714 In 46 Tagen: hebesz
92) Taxi Fritz Wagen 2 Warendorf 1937![]()
Na - das wurde aber auch Zeit. Jetzt wird's mühsam - aber mit Geduld und Spucke (und Scheine eingeben) ....
Im Moment macht mir Maksv6 das Leben schwer
HA
Ha! SCHANDE ÜBER MICH
Paulapurzel knackt die 90 - und ich krieg's nicht mit, weil ausgerechnet jetzt ernies Layout verrückt spielt und ich zu faul bin, mich da reinzuwühlen ....
Dafür geb' ich demnächst mal wieder einen aus! - Bis dahin:
Glückwunsch

Paulapurzel knackt die 90 - und ich krieg's nicht mit, weil ausgerechnet jetzt ernies Layout verrückt spielt und ich zu faul bin, mich da reinzuwühlen ....
Dafür geb' ich demnächst mal wieder einen aus! - Bis dahin:
Glückwunsch