EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009

Post by Miles66 »

Jo nur noch derer 6 mal schlafen :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Semmy
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Semmy »

Ich sage dann ab. :cry:
thatsme-p.
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by thatsme-p. »

Hallo,

ich habe bergehbx überreden können mit zum Treffen zu kommen.

Gruß aus Erwitte Peter B.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Miles66 wrote:Jo nur noch derer 6 mal schlafen :-)
Für die, die es bis dahin nicht abwarten können, habe ich heute schonmal etwas Geld verteilt.
Dann sucht mal schön. :mrgreen:
magpie
Euro-Master
Euro-Master

Post by magpie »

hadibe wrote:
Miles66 wrote:Jo nur noch derer 6 mal schlafen :-)
Für die, die es bis dahin nicht abwarten können, habe ich heute schonmal etwas Geld verteilt.
Dann sucht mal schön. :mrgreen:
Ich fange morgen damit an :D
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

Semmy wrote:Ich sage dann ab. :cry:
Schade. Wäre ja quasi ein Heimspiel gewesen. Aber es wird ein anderes Mal geben!
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500:

NOCH 5 TAGE

AKTUELLE WETTERPROGNOSE: Meist sonnig bei 22°C (Stand 27.04.09 11:25)

:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: :note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500:
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

Da Lasterpaule mich nur mitnehmen will, wenn ich mich wieder mit Europa28 vertrage, aber ich nicht weiß, was ich außer E-Mail / Telefon / persönlich hingehen noch machen kann, bitte mal meine Teilnahme in "?" ändern, da Samstags keine Züge nach Düsseldorf fahren, die rechtzeitig ankommen würden.
ProChrist
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by ProChrist »

Muss leider absagen

Gruss Jörg
And ye shall aknow the truth
,and the truth shall make you free.
The Bible, John 8;32
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

bei mir gibt es noch nichts neues, außer das ich am 2. noch keine Arbeit habe und auch nichts zu vergeben wäre. Aber leider kann sich das jeden moment noch ändern. :cry:

Also so gerne ich fest zusagen würde, mein Diensteinteiler bzw. die Einsatzletung werden mir wohl erst am Fr. Abend sicher sagen könne ob ich frei habe oder arbeiten darf.

Wenn Arbeit anfällt kann das mir auch schon vorher bekannt werden.

Also bleibe ich dabei ich komme wenn ich kann.

Gruß Bernd
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

PROGRAMM-ABLAUF

Post by Miles66 »

Hallo Düsseldorf-Besucher,

hier die aktuellsten Infos für Euch:

Wir treffen uns um 14 Uhr draussen am Düsseldorfer Hauptbahnhof, Ausgang Konrad-Adenauer-Platz,
Plan Düsseldorf Hbf

Von dort fahren wir mit der Strassenbahn (Linie 704 oder 709) zur Haltestelle "Stadttor".
Für die Gruppe empfiehlt sich der Kauf von Gruppentageskarten Preisstufe A zum Preis von 11,40 EUR. Die Karte gilt für 5 Personen, den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen 3 Uhr im ganzen Stadtgebiet Düsseldorf. Man könnte also auch spätabends in der Gruppe noch damit zurück zum Hotel fahren (z.B. Am-Spichernplatz-Truppe) Link zum Ticket

Ich werde gegen 12:30 Uhr im Hotel Am Spichernplatz ankommen und werde schon mal 2 Tickets mithaben (also max. 10 Personen). Weiss ja nicht was die Berliner schon am Vormittag machen, dieses Ticket ist aber die günstigste Variante für den Tag. Könnte man dann auch zusammen nach 13 Uhr losfahren (LP, E28 etc.?)

Von der Haltestelle geht es zu Fuss zum Neuen Zollhof, vorbei am WDR, Landtag und Rheinturm (leider aus Zeitgründen keine Fahrt nach oben möglich) über den Graf-Adolf-Platz zur Königsallee. Von dort weiter über den Carlsplatz zur Rheinuferpromenade, Schlossturm, Rathaus, Altstadt zum Füchschen. Dauer gut 3 Stunden.
Hier die Route im Teil-Stadtplan (Füchschen oberhalb der Nr.15 auf der Ratinger Str.) Diesen Plan bekommen auch alle ausgedruckt am Hbf, falls man sich verliert oder anderes plant. Im Füchschen ist für ca. 40 Personen ab 17 Uhr reserviert. Kann aber sein das wir erst etwas später eintreffen.

Das Füchschen ist, im Gegensatz zur FFM-Gaststätte, sehr gut besucht ;-) Daher die dringende Bitte dass die Bündel diesmal nicht auf den Tischen landen, sondern, wenn es einer partout nicht sein lassen kann, "unsichtbar" bleiben :!:

Die Wettervorhersage ist erfreulich. Um 20 Grad Celsius und trocken.

Also freuen wir uns alle auf einen schönen Samstag in der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Semmy
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Semmy »

Miles66 wrote:Schade. Wäre ja quasi ein Heimspiel gewesen.
Ja. Aber wir ziehen gerade um ... Und einer muß/darf auf die Hunde aufpassen. Meine Kleine allein könnte ich mitnehmen (incl. Leine und ausreichend Hundekackabeuteln), aber für Mu's alternden Paul wäre das nichts.

Immerhin bedeutet das, daß ich bald, bald ... sehr bald :? nach Hause fahren kann. Ich bin schon viiiiiel länger in DuEseldorf als ich je wollte! Und da ich mich auch erfolgreich um die Schlepperei drücken kann ... ;) Hundesitter sein zu müssen ist viiiiiel praktischer.

Aber schade ist's doch ... Zudem streikt derzeit meine Tastatur (Ihr habt keine Ahnung, wie lange ich an diesem Eintrag jetzt tippe!), auf die neue muß ich noch ca. 2 Wochen warten. Also notiere ich alle Scheine. Hoffentlich verdreht das keine Treffer. :?

Viel Spaß wünsche ich Euch aber. Gibt es auch Treffen im Bereich PLZ 27404?
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

Geht doch, alle haben sich wieder lieb, ich komme nach Düsseldorf :)
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Re: PROGRAMM-ABLAUF

Post by helloggs »

Miles66 wrote:
Ich werde gegen 12:30 Uhr im Hotel Am Spichernplatz ankommen und werde schon mal 2 Tickets mithaben (also max. 10 Personen). Weiss ja nicht was die Berliner schon am Vormittag machen, dieses Ticket ist aber die günstigste Variante für den Tag.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hatte Ausschlafen, Frühstücken und Dothunting-Scheine eingeben im Sinn, also ich bin dabei beim Gruppenticket. Schon mal im Voraus danke fürs mitbringen. :wink:
Miles66 wrote: und Rheinturm (leider aus Zeitgründen keine Fahrt nach oben möglich)
:cry:
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

mein :?: wird wirklich kleiner, sofern sich nichts mehr an meinen Diensten ändert bin ich dabei. Ich habe Fr/Sa ne Nachtschicht und kann dann direkt von Stuttgart über Xanten :lol: nach Düsseldorf fahren.

Wenn die Bahn pünktlich ist komme ich um 13.52Uhr aus Xanten und und muß um 21.27Uhr wieder in den ICE steigen.
Sollte doch etwas schief gehen, kann mir einer der Teilnehmer seiner Handynummer per PM schicken, damit ich mich bei euch
melden kann?

Also ich hoffe das bleibt jetzt so und ich freue mich auf Sa.

Gruß Bernd
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”