Meilensteine-Countdown

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Re: Meilensteine-Countdown

Post by O´Leipzig »

Meinen 300. Treffer habe ich aktiv geholt. Und es wurde ein ganz besonderer: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=77721446" onclick="window.open(this.href);return false; Sieht erstmal gar nicht so spektakulär aus, aber es ist mein erster Hit mit Offenbachs Tracker Nummer 2. Und trotzdem gibt es weiterhin keinen einzigen innerörtlichen Offenbach-Hit. Denn ich habe den Schein in Mühlheim am Main gefunden, er hat also innerhalb von 868 Tagen sagenhafte 5 km bewältigt.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Update:

1. Treffer mit :flag-mt: und :flag-cy: für's Länder Hitbingo (wäre schön, wenn zumindest Malta klappen würde)

2. Einen G/G :note-20: er finden.

3. Einen Treffer mit dem 5.Bezirk in Wien (zur Komplettierung des Wien-Bingos)

4. Vervollständigen meines persönlichen "Würzburger-Stadtteil-Bingos"
aktiv: Dürrbachtal / passiv: Dürrbachtal, Grombühl
Endlich findet mal jemand (Schach & family) einen der vielen in der Zellerau eingegebenen Scheine

5. Den Lkr. Würzburg für meine NIG-Statistik komplettieren:
Erlabrunn und Margetshöchheim

6. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.

7. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 75 / 128
Hier muss ich mal anfangen Gas zu geben, sonst macht O´Leipzig noch das rennen
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Im März gab es für mich 13 Treffer, 4 davon mit neuen Hitpartnern und keinen mit Miles66.

Dadurch ergibt sich folgende Prognose:
In 11 Treffern erreiche ich meinen 500sten Treffer.
Die Miles66-Treffer-Quote hat sich weiter verschlechtert, der 100ster Treffer mit dem Top1-User aus Kempen soll in 16 Treffern mit meinem 505ten Gesamttreffer auftauchen.
Meinen 200sten Hitpartner habe ich bereits Mitte März gefunden, es sind sogar schon 202 geworden.

Mal sehen was der April so bringt.

Im März habe ich noch mehr erreicht, auch wenn ich es hier nicht als Meilenstein gepostet hatte.
1) jeden Tag über 100 Scheine haben. Nicht nur März 2010 sondern in jedem März, wie es in den NIG-Stats auch gezeigt wird. Es waren 8 Tage die mir gefehlt haben.
2) jeden Tag mindestens eine Stunde für März, also welche in denen ich im März 2009, März 2008, ... noch nichts eingetragen habe. Vorgenommen 31, geschafft 43.
3) neue Stunden im März in denen ich noch nie im März einen Schein eingetragen habe, vorgenommen und geschafft hatte ich mir 05, 22 und 23; zusätzlich geschafft 02, 03 und 04
4) mindestens fünf neue Stunden in allen Monaten, also alle Monate zusammen (März 2010, Feb. 2010, Jan. 2010, Dez. 2009, ...) geschafft habe ich sechs neue Stunden

Ich weiß das sind komische Ziele, aber irgendwie muss man sich ja antreiben, wieder und wieder zur Bank zu laufen. :D
Für April habe ich eine ähnliche Liste.
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

kettenseger wrote:Im März gab es für mich 13 Treffer, 4 davon mit neuen Hitpartnern und keinen mit Miles66.
Die Miles66-Treffer-Quote hat sich weiter verschlechtert, der 100ster Treffer mit dem Top1-User aus Kempen soll in 16 Treffern mit meinem 505ten Gesamttreffer auftauchen.
Das ist aber auch ein fauler Hund geworden...

Hat wenigstens mal auf Seite 1 seine Meilensteine auf aktuellen Stand gebracht
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Zwischenstand der Challenge zwischen Crossmaster und O´Leipzig (zuerst 150 bzw. 100 Treffer mit taucher haben):

129 : 81
(noch offen: 21 : 19)
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Heute Mittag war es soweit, ich habe jetzt 500 Treffer.
Da ich Miles66 in letzter Zeit nur persönlich Treffe und nicht per Schein, wird es bis zu unserem 100sten Treffer noch etwas dauern.
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

Trotzdem von mir Gratulation zur runden Zahl!
Dirk

Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Update:

1. Treffer mit :flag-mt: und :flag-cy: für's Länder Hitbingo (wäre schön, wenn zumindest Malta klappen würde)

2. Einen G/G :note-20: er finden.

3. Einen Treffer mit dem 5.Bezirk in Wien (zur Komplettierung des Wien-Bingos)
Das hat sich hiermit erledigt.

4. Vervollständigen meines persönlichen "Würzburger-Stadtteil-Bingos"
passiv: Dürrbachtal, Grombühl
Durch gleich mehrere aktive Treffer konnte ich heute das Dürrbachtal erledigen. Jetzt müssen noch Scheine aus besagtem Stadtbezirk und aus Grombühl gefunden werden....

5. Den Lkr. Würzburg für meine NIG-Statistik komplettieren:
Erlabrunn und Margetshöchheim
Erledigt : Margetshöchheim sowie Erlabrunn

6. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.

7. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 82 / 130
Ich glaube ich muss mal in Frankfurt bündelieren :twisted:

8. Einen Treffer im Haßfurt-Dot (neu)
(dieser Dot ist auf der EBT-Treffer-Karte noch weiß)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits erledigte Meilensteine:
- Erreichen der 150.000 zum 31.12.2009
- Komplettieren des everyday-Hitbingo´s
- 25 Treffer mit Europa28
- Komplettierung des Wien-Bingo´s
- Alle Gemeinden im Lkr. Würzburg ertrackt
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
Ladybug74
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Ladybug74 »

Ladybug74 wrote: Nächster Meilenstein: Bis zu meinem Jahrestag am 07.06.10 unter die deutschen Top 600 zu kommen.
Ziel erreicht am 12.04.10 :) Aktuell steh ich auf Platz 577. Mal sehen, ob ich bis zum Jahrestag die Top 500 schaffe ...
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Miles66 wrote:Trotzdem von mir Gratulation zur runden Zahl!
Danke, die runde Zahl stand allerdings nur 113 Sekunden da, dann kam schon der 501ste Treffer.
Inzwischen sind es schon 508 Treffer, mal schauen wann es den nächsten Mil€s66-Treffer gibt, neue Hitpartner gab es im April aber auch nicht.

:arrow: An 9 Tagen im April war ich noch unter 100 Scheine pro Tag, die habe ich alle auf über 100 gebracht. :)
:arrow: Jeden Tag eine neue Stunde für den April, das Ziel waren 30, geschafft habe ich 48 Stunden. :D
:arrow: 4 neue Stunden für den April: Ziel waren die Stunden 01, 02, 03, 22. Geschafft habe ich nur die 02, 03, 22. :(
:arrow: 5 neue Stunden für alle Monate: geschafft habe ich nur 4 neue Stunden :(

Im Mai sind es nur 2 Tage an denen ich noch unter 100 Scheine eingetragen habe, die werde ich wohl leicht über die 100ter-Grenze schaffen, der eine Tag braucht 34 Scheine der andere nur 18.
Jeden Tag eine neue Mai-Stunde ist auch zu schaffen, ob es aber neue Stunden für alle-Monate gibt, weiß ich noch nicht. Da muss ich wieder in der Nacht aufstehen.
Ladybug74
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Ladybug74 »

Ladybug74 wrote:
Ladybug74 wrote: Nächster Meilenstein: Bis zu meinem Jahrestag am 07.06.10 unter die deutschen Top 600 zu kommen.
Ziel erreicht am 12.04.10 :) Aktuell steh ich auf Platz 577. Mal sehen, ob ich bis zum Jahrestag die Top 500 schaffe ...
Yep, geschafft :D
Am 20.05.10 stand ich auf Platz 495, heute ist es schon Platz 490. Jetzt weiß ich erst mal keinen Meilenstein mehr, vielleicht noch die internationalen Top 1500 zu knacken, aber das dauert sicher noch ein Jahr 8)
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

kettenseger wrote:...
Im Mai sind es nur 2 Tage an denen ich noch unter 100 Scheine eingetragen habe, die werde ich wohl leicht über die 100ter-Grenze schaffen, der eine Tag braucht 34 Scheine der andere nur 18.
Jeden Tag eine neue Mai-Stunde ist auch zu schaffen, ob es aber neue Stunden für alle-Monate gibt, weiß ich noch nicht. Da muss ich wieder in der Nacht aufstehen.
:arrow: An den 2 Tagen an denen ich noch nicht über 100 Scheine war habe ich über das Ziel hinausgeschossen und jeweils ca. 100 Scheine eingetragen.
:arrow: 31 neue Stunden für jeden Tag im Mai habe ich auch geschafft, in den ersten 2 Wochen war es auch nur die eine neue Stunde am Tag, in der zweiten Maihälfte wurde ich etwas fleißiger, so habe ich insgesamt 40 neue Stunden geschafft.
:arrow: Ich bin auch mal wieder Nachts online gewesen um neue Stunden zu bekommen, im Mai habe ich sogar 7 neue Stunden für die Gesamtliste erreicht und 5 Stunden die ich noch nie im Mai mit Scheinen versorgt habe. Nächstes Jahr muss ich dann zwischen 3:00 und 3:59 mal ein paar Scheine hochladen damit ich die letzte fehlende Stunde auch getrackt habe.

Was mir aber immer noch fehlt, ist der 100ste Treffer mit Mil€s66.
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

kettenseger wrote:Was mir aber immer noch fehlt, ist der 100ste Treffer mit Mil€s66.
Ja das ist aber auch wie verhext mit uns Beiden.
Soll mal einer sagen wir würden uns die Bündel nur so hin und herschieben... 8O
Dirk

kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Miles66 wrote:
kettenseger wrote:Was mir aber immer noch fehlt, ist der 100ste Treffer mit Mil€s66.
Ja das ist aber auch wie verhext mit uns Beiden.
Soll mal einer sagen wir würden uns die Bündel nur so hin und herschieben... 8O
Zum Bündelschieben hast du ja jetzt jemanden aus Krefeld gefunden :-)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Eingegebene Geldscheine: 59 992
Noch 8 Scheine zur 60.000 - das sollte heute noch machbar sein. :D
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”