Du hast doch Platz 1 mit 497 km

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Cobbdouglas wrote:Du hast doch Platz 1 mit 497 km
Korrigiere, hab jetzt sogar einen TripleErGo wrote:Cobbdouglas wrote:Du hast doch Platz 1 mit 497 kmSuper!
Aber da hab ich doch tatsaechlich einen der wenigen Vorarlberg-Hits und fuers Bundesland-Bingo bringt mir der gar nix
Hab ich auch schön geschaut, also den Schein hab ich am Dienstag in 1020 freigelassen, bei einer Bank auf der Praterstraße (BAWAG, BA-CA oder Erste, genauer kann ich es nicht mehr sagen).ErGo wrote:Korrigiere, hab jetzt sogar einen TripleErGo wrote:Cobbdouglas wrote:Du hast doch Platz 1 mit 497 kmSuper!
Aber da hab ich doch tatsaechlich einen der wenigen Vorarlberg-Hits und fuers Bundesland-Bingo bringt mir der gar nix![]()
He Cobb, wo hast du den Schein ausgegeben, dass der so schnell wiedergefunden wurde?
Geht schon losDonRedhorse wrote: Arbeit????? am liebsten keine![]()
DonRedhorse wrote: für mich überraschend zu sehen, wie moise sich entwickelt hat![]()
da gibts ja bald ein update
Luftlinie so ca. 540km (vermutlich Lustenau - Kittsee). Interessant wird es bei einem Mehrfachtreffer, so die Entfernungen addiert werden.Moise wrote:Besonders gut gefällt mir der,die,das, hat jemand ne Ahnung,was maximal
möglich wäre(km-mäßig??)Das schaut mir schon seeehr beeindruckend aus,wird vermutlich nicht so schnell geknackt,wenn überhaupt mal?!
danke 3.548 verbessert