Highlight des Tages ist für mich persönlich das erste Leipziger Derby FC Sachsen - Lok seit 6 Jahren. Dieses findet zwar im WM-Stadion statt, aber nur in Liga 5.

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
... wenn es gewünscht wird.Helge wrote:Prima!
Gibt's hier jetzt jeden Spieltag eine Tippspielzusammenfassung?
Sowas muss man auch erst mal schaffenO´Leipzig wrote:Miles66 hat geschickt um alle bisherigen Resultate herumgetippt.
...
Absteiger der Woche ist Miles66, der tatsächlich auch in den Sonntagsspielen keinen einzigen Punkt mehr holen konnte und die Runde als glatter Durchläufer beendete.
Ja bitte gerneO´Leipzig wrote:... wenn es gewünscht wird.
Was passiert mit dem Tipp zur Trainer-Entlassung?O´Leipzig wrote:...Und vergesst nicht, den Herbstmeister zu tippen, falls noch nicht geschehen. http://www.kicktipp.de/ebt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüsse von Platz 5
O´Leipzig
Die Frage muss ich an helloggs weitergeben.kettenseger wrote:Was passiert mit dem Tipp zur Trainer-Entlassung?
Kann man die Frage raus nehmen?
Ist es erlaubt seinen Tipp noch zu ändern?
Haben wirklich alle die jetzt 5 Punkte bekommen haben, schon vor der Entlassung auf Hannover getippt?
Ich will niemanden Schummelei vorwerfen, aber das ~50% der Tipper richtig getippt haben, ist bei 18 Möglichkeiten schon erstaunlich.
Vielleicht habe ich auch nur die Signale nicht erkannt.![]()
Hatte ich auch...Miles66 wrote:Dumm gelaufen, ich hatte Bochum (ehrlich bin).
Bevor ich mich als "Neese" bezeichnen lassen muß, ändere ich das lieber ab.helloggs wrote:Jeder darf bis zum 28.8.2009 20:30 seinen Tipp ändern...und wer es nicht schafft, seinen Tipp auf H96 zu ändern is halt Neese.
Wahrscheinlich ist dieser Ausruck wirklich nur im berliner Raum verbreitet, da Nese (=Nase) nur hier gesagt wird.merkur2 wrote:es bedeutet soviel wie unfähig. Scheint in Berlin verbreitet zu sein.