Das tut gut..

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

ennasus

3.Hit

Post by ennasus »

Hallo foofighta,gratuliere dir zu deinen 3.Hit, freue mich für dich. Läuft ja richtig gut bei dir. :lol: Liebe Grüße ennasus :wink:
Pascal
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Pascal »

foofighta, gratuliere!
Ich warte immer noch auf meinen ersten Hit! :)
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Re: 3.Hit

Post by Gauss »

ennasus wrote:Hallo foofighta,gratuliere dir zu deinen 3.Hit, freue mich für dich. Läuft ja richtig gut bei dir. Liebe Grüße ennasus
Ich fürchte, die Glückwünsche zum 3. Treffer sind leider verfrüht.

Warum reicht eigentlich nicht ein Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread?
peter_at
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by peter_at »

ennasus wrote:Hallo foofighta,gratuliere dir zu deinen 3.Hit, freue mich für dich. Läuft ja richtig gut bei dir. :lol: Liebe Grüße ennasus :wink:
Ich fuerchte, ich muss foofighta enttaeuschen. Wahrscheinlich wird dieser Hit moderiert, denn Pfundi hat eine Reihe aufeinanderfolgender Seriennummern eingegeben, und eine davon war der Hit (siehe hier ).
peter_at
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by peter_at »

Zu langsam!
Guest

Post by Guest »

Gauss wrote: Warum reicht eigentlich nicht ein Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread?
Sehe ich auch so.
Warum bei solchen Gelegenheiten nicht so verfahren, wie es im niederländischen/finnischen/spanischen Forum üblich ist?
Da bietet sich doch an, dieses Topic zu schließen, und der Verweis auf den Diskutier-Glückwunsch-Thread ist auch schon da zur weiteren Diskussion.
foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

...

Post by foofighta »

Hm, also erstmals hab ich mich total gefreut, wäre auch zu schön gewesen, in so kurzer Zeit meinen 2. hit zu haben... :cry:

Aber, es stimmt, das kann eigentlich nur ein fake sein! Denn wie kann es sein, dass die jeweiligen noten, die 100% nicht druckfrisch und fortlaufend waren, als solche 24 Tage später wieder in Wien auftauchen?!

Kann doch nicht sein, oder?

Wie auch immer, mir ist mein 1. Traumhit doch auch genug! :lol:
Also, ihr könnt ihn gerne moderieren, denn das is bis jetzt ja noch nicht passiert.

foofighta
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”