Irgendwie schaltete es schon von selber auf diese seltsame Zeichenkombination für "ö", kam dann aber nicht weiter...
Anyway, dankeschön!

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Komisch, bei mir hats mit "Leopoldshöhe" von Anfang an problemlos geklappt... oder liegt das am Browser, irgendwelchen PlugIns oder sonstwas wovon ich keine Ahnung habeMonimon wrote:Hilft mir nicht so richtig weiter, weil es bei der Adresse mit dem Umlaut nicht funktioniert.kettenseger wrote:einfach deinen stadtnamen an den link anhängen:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 2656;city=
Und mit GOETTINGEN haben sich nur zwei User eingetragen.
Interessant, auch mein IE6 akzeptiert das "ö" problemlos, und das ohne irgendwelche Plugins dazu installiert zu haben.Licht & Feuer wrote: Komisch, bei mir hats mit "Leopoldshöhe" von Anfang an problemlos geklappt... oder liegt das am Browser, irgendwelchen PlugIns oder sonstwas wovon ich keine Ahnung habe![]()
Das liegt denke ich daran, ob du Windows oder Linux benutzt. Bei Linux werden die ö in der url nicht in %FC (ISO-bla-1) sondern in %C3%B6 (UTF-8) umgewandelt, was EBT dann nicht versteht. Normalerweise kann man das überall einstellen, ob ISO oder UTF verwendet werden soll, aber in der url weiß ich nicht wie das geht.Licht & Feuer wrote:Komisch, bei mir hats mit "Leopoldshöhe" von Anfang an problemlos geklappt... oder liegt das am Browser, irgendwelchen PlugIns oder sonstwas wovon ich keine Ahnung habe![]()
gähnau... auch als Stolperfalle bekanntattila wrote:6 Leute ... wen interessiert das schonmefisto wrote:.... kamen dann 6 Leute. ...![]()
Vor allem kam ein Hund![]()
![]()
![]()
Hallo magpie, @ Alle,magpie wrote:Einfach Hagen durch den Namen der gewünschten Stadt ersetzen: http://www.eurobilltracker.eu/profile/? ... ry=Germany
Und dann recchts oben "Benutzer" anclicken...
Ach Gottchen die Armen! Helge hat mehr als 9.000 Scheine gebraucht, um endlich seinen ersten Treffer zu bekommen, und jetzt finden wir ihn recht häufig in der Trefferliste.Trompeter166 wrote:Interessant wäre es ja auch, neue Mitglieder zu "werben". Ich denke mir viele springen nach 20 bis 30 Scheinen wieder ab, weil sie keinen Treffer haben.