Nerzhul wrote:2) Uninteressante Treffer - werden moderiert. Momentan zählen dazu Treffer mit 0 Tagen Unterschied und mehrere Hits zum gleichen Zeitpunkt mit gleichen Daten zwischen den gleichen Usern. Diese kommen z.B. zustande, wenn in einer Stadt zwei aktive Tracker öfters die gleichen Banken abklappern. Diese werden bis auf einen moderiert.
Hallo Nerzhul,
gerade dieser Punkt wird in kleineren Städten mit einer überschaubaren Anzahl von Geldquellen ein Problem, wo man sich immer wieder gegenseitig auf die Füße tritt - mit eben diesen "uninteressanten Treffern" als Folge.
Zu diesem Punkt hatte ich dir am 29. Januar eine ausführliche PM geschickt verbunden mit der Bitte, einige "uninteressante" Scheine von mir zu moderieren oder besser noch löschen, um Irritationen und falsche "Triple Hits" in der Zukunft zu vermeiden, falls diese Scheine wieder einmal irgendwo auftauchen.
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, und die betreffenden Einträge stehen immer noch in der Datenbank.
Ist meine PM nicht angekommen oder ist sie nur untergegangen? Letzteres ist mir auch schon passiert, weil nach jedem Aufruf die PM-Box stets "You have no messages" anzeigt, selbst wenn man vielleicht nur eine oder zwei von zehn neuen PMs geöffnet hat.
Viele Grüße
JB