um wieder zum thema zurückzukehren
ich kann in einem punkt cmdr. bond schon verstehen - natürlich ware es einfacher gleich ein eingabeformular zu haben, wo mehr als 25 noten reingehen
wenn ich mir vorstelle, ich würde jeden tag scheine mit fortlaufenden nummern eingeben wollen, wäre ich 100 pro genervt
den vorschlag mit dem "gute user" freischalten ist prinzipiell ja ne nette idee, aber ich glaube da hängt dann der verwaltungsaufwand drann und wer soll denn entscheiden wer gut und wer böse ist - ich glaub der arme nerzhul hat schon genug zu tun
noch ein vorschlag meinerseits wäre vielleicht eine stufe drei des eingabeformulares für user mit 5000+ oder 10000+ die dann meinet wegen für poweruser eine maske mit 100 feldern freischaltet
(natürlich hätten dann auch power faker die möglichkeit

)
ich mach es immer so - scheine die ich bekomme oder so aus den tageseinahmen der apo tracke tippe ich noch am selben tag ein, wenn es mehr als ein tag unterschied zwischen gesehen und eingeben ist schreibe ich das datum dazu
wenn ich dan mal druckfrische scheine mit fortlaufender nummer bekomme (leider viel zu selten) dann gebe ich das in meine selbstgebaute excelvorlage ein und muss dann eben (leider) 4 mal c & p machen um es zu übertragen (für 100 scheine versteht sich)
das tool, die eigenen excel-vorlagen und die 25er eingabeseite sind aber schon eine grosse arbeitserleichterung