Tja,Helge wrote:... wer will denn mit den Pfeifen reden?
wer weiß, andererseits lieber einmal mit einer Pfeife reden, als nur alle vier Jahre seine Stimme abgeben...

jaja Politik und so...
Grobi.
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Guter Witzgrob-e wrote:Tja,Helge wrote:... wer will denn mit den Pfeifen reden?
wer weiß, andererseits lieber einmal mit einer Pfeife reden, als nur alle vier Jahre seine Stimme abgeben...Fürst Jaczo und Albrecht der Bär bringen leider heute keinen mehr nach Berlin...
![]()
jaja Politik und so...
Grobi.
Bisher siehts gut aus mit dem Schuleschwänzen (ich mach das einfach) Also: Ich würde eine Übernachtung einplanen wollen, zumal ich auch noch den Montag freihaben würde. Gegen Dotssammeln habe ich nichts, wenns nicht ZU extrem wird (heiteres Hardcore-Städtenamensammeln), bin aber dafür das wirklich auf beide Fahrten zu verteilen.. Auf Seite 1 dieses frettchens ist ein Unterkunftsangebot, welches mir durchaus akzeptabel erscheint, obwohl ich auch kein Problem hätte etwas "nobler" zu nächtigen.wisi wrote:Also, liebe NRW-Kollegen
Ja, das ist allerdings echt günstig ..... blooooß ...paulapurzel wrote:.. Auf Seite 1 dieses frettchens ist ein Unterkunftsangebot, welches mir durchaus akzeptabel erscheint, ...