Dieser Link und vieles mehr steht in der mittlerweise 2 Monate alten Übersicht "Häufig besuchte Seiten und häufig gestellte Fragen", welche eigentlich schon längst die Spitze dieses Forums zieren sollte wie in den (meisten) anderen Foren.
Leider wurde meine Übersetzung von der Administration verschlafen oder einfach ignoriert
Entschuldigung an Joerg, aber jetzt gibt es dieses Topic.
5 sticky topics sind aber schon kritisch viel (speziell bei kleinen Bildschirmen); deshalb sind Deutschland-Top-User und Österreich-Top-User das jetzt nicht mehr. Da die beiden Threads aber sehr regelmäßig aktualisiert werden, dürften sie kaum je von der ersten Seite rutschen.
Last edited by Gauss on Sun Oct 23, 2005 4:57 pm, edited 1 time in total.
Freut mich sehr, dass du die FAQ inzwischen ins Forum gestellt hast, Gauss.
Weil er sehr schnell nach unten gerutscht wäre habe ich ihn nicht selber ins Forum geschrieben.
Entschuldige bitte nochmal meinen scharfen Ton im letzten Posting.
werde diesen Thread benutzen um auf einen falschen Punkt auf meiner Karte hinzuweisen.
Es handelt sich dabei um den Punkt (sh. Karte) der an der Grenze zu Frankreich liegt,
dürfte so links neben Mannheim liegen.
Habe keinen eingegeben mit diesen Koordinaten , warum dann dieser Punkt ?
Vermutlich hast du irgendwo einen Tippfehler gemacht. Wenn du z. B. "Sollingen" statt "Solingen" eingibts, wird dein Dot möglicherweise auf den Ort Söllingen gelegt. Ebenso, wenn du "Bühl" statt "Brühl" schreibst, oder du schreibst vielleicht "Lins" statt "Linz", dann sucht das System vielleicht lieber den Ort Linx aus. Die Orte Söllingen, Linx und Bühl liegen alle in deinem rätselhaften Dot.
schau mal hier http://www.eurobilltracker.eu/dots.php?155,329
und mit dem NIG-Tool kannst du dir eine Liste aller deiner Städte machen.
Mannheim liegt allerdings wo anders, du meinst wohl Karlsruhe
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Habe meine Karte angezeigt bekommen und wenn ich auf den Dot klicke werden alle Städte/Orte angezeigt die von den Mitgliedern eingegeben wurden (in der schreibweise (falsch/richtig) wie sie eingegeben wurden).
Ich gebs auf, hab nochmal alles kontrolliert, finde aber nichts.
daran wird es gelegen haben, das heisst also das dieser Punkt nach dem Ortsnamen eingegeben wurde. Wie sieht es denn mit Orten mit gleichem Namen aus, na dann wird das zweite Kriterium bestimmt die PLZ sein. Und wenn die nicht stimmt dann passierts wie bei mir.
Wenn die Postleitzahl falsch ist, versucht das System zu raten. Manchmal rät es falsch. Wenn es mehr Orte mit demselben Namen (z.B. Brühl) gibt, rät es oft falsch.
Gauss wrote:Wenn die Postleitzahl falsch ist, versucht das System zu raten. Manchmal rät es falsch. Wenn es mehr Orte mit demselben Namen (z.B. Brühl) gibt, rät es oft falsch.
Ist mir eben auch passiert nachdem ich erstmals Scheine aus 32791 Heiden (bei Lage/Lippe) eingegeben habe und diesen Dot verstärkt haben müßte... nun habe ich aber einen für 46359 Heiden, Kreis Borken an der holländischen Grenze wo ich noch nie war.
Die PLZ von "meinem" Heiden ist aber definitiv richtig
An wen muß man sich zwecks Korrektur wenden oder genügt dieses Posting?
Hallo,
ich habe schon Nerzhul per PN gefragt, aber es tut sich nicht.
Kann bitte jemand bei meinem Hit die Koordinaten nachtragen, damit die Karte nicht mehr nach Afrika sondern in die Niederlande zeigt ?!?