MM8_NL wrote:Nächste Woche sind wir wieder in Berlin.
Natürlich verteilen wir in Berlin viele Scheine aus den Niederlanden.
Deswegen am Freitag 26.11. um 18.00 Uhr ein Treffen. Wo? Beim Ferdinand34, Ferdinandstrasse 34 in Lichterfelde.
Zugesagt hat schon Luise, und wir natürlich. Bestellte Münzen können dann abgehollt werden.
Wir freuen uns viele wieder zu treffen.
VLG
Tanja und Marcel
Da ist Berufsschule von ach ist egal, Selbstverständlich werde auch ich vorbei schauen ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Ich komme in Begleitung
"allein wegen der Schokolade komme ich schon mit" war seine Aussage
Also bis dann B"ä"rliner ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
Hallo!
Eine kurze Abhandlung über meine Kommentare:
1. druckfrisch UNC. = gibt's eigentlich nur bei der LZB
2. druckfrisch = keine Gebrauchsspuren, glatte Oberfläche, nicht geknickt
3. neu = leichte Gebrauchsspuren, immer noch glatte Oberfläche, leichte Knicke
4. gebraucht = normale Gebrauchsspuren, abgenutzte Oberfläche
5. alt = starke Gebrauchsspuren, stark abgenutzte Oberfläche, starke Knicke
6. sehr alt = extreme Gebrauchsspuren, gelblich, keinerlei Festigkeit mehr, extrem geknickt
Für mich ist also "neu" nicht UNC. oder brand new oder druckfrisch.
Also habt Ihr den Schein anders eingeschätzt. Kein Unglück!
Berlins erster San Marino Hit ^^
und ich bin ein teil davon ^^
Tjariet wrote:19. bis 27. Januar werde ich Berlin besuchen. Es ist nicht nur für EBT, aber ich erwarte viele Scheien tracken zu können.
Viel spass in Berlin. Und denkst du mal dran, die Automaten von der Berliner Volksbank sind herrlich mit den . Und es gibt im Moment viele Scheine von uns zu finden in Berlin.
Tjariet wrote:19. bis 27. Januar werde ich Berlin besuchen. Es ist nicht nur für EBT, aber ich erwarte viele Scheien tracken zu können.
Viel Spaß in Berlin. Und denkst du mal dran, die Automaten von der Berliner Volksbank sind herrlich mit den . Und es gibt im Moment viele Scheine von uns zu finden in Berlin.
Ja MM8 das merke ich ihr seit Überall
ansonsten fühl dich wohl in Berlin ^^
hab Spaß ^^
Aber lass uns noch ein paar Scheine da
Morgen allerseits, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht
aber wie seit ihr das ??
wollen wir das denn nicht auf einem Stammtisch und allen erzählen ?
ich bekam auch eine anfrage von Tjariet
"Ich habe von 19. bis 27. Januar ein Berlin-Trip geplant."
"Gibt es vielleicht auch ein EBT-Caféabend in Berlin, wann ich dort bin? Wird auch Toll sein."
also wer hat Lust sich wieder bei einem Bierchen und ein paar happen zu Essen den Abend zu genießen ?
grüße Björn
Meine Berlinreise ist alledings ein Bisschen einfacher geworden. Wir haben ein VR-BankCard Konto eröffnet. Das bedeutet, wir konnen 400 pro Tag abheben, 9 Tagen lange. Das wird vielleicht Hits bringen. Hoffe nur jetzt, wir bekommen die BankCard bevor 19. Januar...
Ich habe auch noch max. 3 Niederländische Kontokarten.
Tjariet wrote:Meine Berlinreise ist alledings ein Bisschen einfacher geworden. Wir haben ein VR-BankCard Konto eröffnet. Das bedeutet, wir konnen 400 pro Tag abheben, 9 Tagen lange. Das wird vielleicht Hits bringen. Hoffe nur jetzt, wir bekommen die BankCard bevor 19. Januar...
Ich habe doch lust Berlin zu besuchen
You might find some notes from me there Have been there 2 years ago..
Have a nice stay
Tjariet wrote:Meine Berlinreise ist alledings ein Bisschen einfacher geworden. Wir haben ein VR-BankCard Konto eröffnet. Das bedeutet, wir konnen 400 pro Tag abheben, 9 Tagen lange. Das wird vielleicht Hits bringen. Hoffe nur jetzt, wir bekommen die BankCard bevor 19. Januar...
Ich habe doch lust Berlin zu besuchen
Geht das so einfach von den Niederlanden aus? Ohne Papiere zu zeigen oder so?