Statt dessen bekam ich fast ein ganzes Bündel bankfrische
Ich dachte, die seien mittlerweile alle raus und mehr oder weniger verknittert.
Von Überraschungen lebt der Jagdtrieb.
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Da die Serien meist recht groß zu sein scheinen (irgendwo gibt es Sicher Zahlen zur Auflage; ich selber habe keine), dauert es lange, bis da die letzten Exemplare raus sind. Und manchmal finden sich die allerletzten Reste erst beim Ausmisten (wie meine angeführten Beispiele mitArminius wrote:Ich dachte, die seien mittlerweile alle raus und mehr oder weniger verknittert.

Hatte auch noch keine und habe in letzer Zeit echt viele getrackt nur z020 die meist noch neu bis leicht gebraucht warenArminius wrote: ↑Fri May 29, 2020 7:29 pm Hat mal jemand einen gut erhaltenenZ021** / ZD*** in
gesehen?
Es soll ja welche geben, aber offenbar nicht in.
Ich habe bislang nur einen sehr knittrigen und schon oft gebrauchten davon erwischt. Mir scheint, der ist aus dem Ausland (?) gekommen und hat dabei schon viel erlebt.
Sie scheinen, verglichen mit den Massen an gut erhaltenen bis kassenfrischenZ020** - Scheinen, die ja immer noch Bündelweise überall in Umlauf gelangen, ziemlich selten zu sein.
Aber eventuell lagern die Z021** / ZD*** Scheine ja noch und werden bald eingeschwemmt?

Ich hatte bisher einen Z021A4 / ZD203xxxxxxx und einen Z021B6 / ZD013xxxxxxx ... beide Scheine hier in Giengen bekommen.