Burky wrote:Was ich aber noch begrüßen würde, wäre wenn Du -STAR- in Deinem ersten oder besser im zweiten Posting dieses Threads dick und fett auf den jeweils nächsten Termin hinweisen könntest (so wie ich in meinem ersten Posting das Inhaltsverzeichnis für die Touren gemacht habe). Dann könnte nämlich ich, und alle anderen Wiener Tracker die das wollen, von ihrem Profil aus darauf verweisen.
Ich hab' mal einiges überarbeitet und wer will, kann auf diesen Thread verweisen.
Ich werde im ersten Post die aktuellen und vergangenen Termine dokumentieren
und im Betreff des Threads das jeweils nächste Treffen ankündigen.
Treffen mit haemoglobin und Nerzhul am 19.Februar 2008 ab 20h im 'Einstein'
Wer dabei sein will, antwortet bitte in diesem Thread oder schickt mir eine PM/PN.
genau..
Nerzhul und meine wenigkeit veranstalten ein kleines panel mit themen rund um EBT, dothunting-anekdoten, fragerunde und anschließender autogrammstunde
So, es sind zwar noch fast 5 Wochen bis zum nächsten Treffen, aber ich möchte den Termin bei der OeNB
nächste Woche klar machen. Dazu sollte ich wissen, wieviele Leute wir sein werden - bitte um Meldungen,
wer bei der OeNB (Geldmuseum, Informationsveranstaltung für Bargeld-Interessierte) dabei sein möchte.
Für den Stammtisch möchte ich im Universitätsbräu reservieren, falls es keine Gegenstimmen von euch gibt.
Den derzeitigen Stand der Anmeldungen (stimmt der?) halte ich im Info-Posting zum nächsten Treffen aktuell.
LG, Franz
Last edited by -STAR- on Thu Mar 13, 2008 1:01 pm, edited 1 time in total.