nossi wrote:Da sich inzwischen (fast) alle gemeldet haben und sich ein erkennbarer Überhang für den 17.12. ergibt, findet der Punsch nun an diesem Tag statt:
Donnerstag, 17.12.2015, 18:00 Uhr, beim Punschstand der Gruft. Ab ~19:00 Uhr Pizzeria Frascati
Gerhard bestellst Du den Tisch dort?
... mach' ich
... kommt klapotec & mrs.hellfire auch ??
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
nossi wrote:Da sich inzwischen (fast) alle gemeldet haben und sich ein erkennbarer Überhang für den 17.12. ergibt, findet der Punsch nun an diesem Tag statt:
Donnerstag, 17.12.2015, 18:00 Uhr, beim Punschstand der Gruft. Ab ~19:00 Uhr Pizzeria Frascati
... mach' ich
habs mir aufgeschrieben, punschstand wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber pizzeria sollte gehen.
lg
jack
leider ist es mir nicht vergönnt morgen den ersten er einzugeben
Muss morgen Überstunden machen und zudem dem Flughafenvorstand um 08:30 eine Führung geben
Ich hole mir aber dafür Fr Früh ein neues Päckchen er.
ErGo, halte dein Handy bereit, bist sicher wieder der Erste
KiloOscar wrote:ErGo, halte dein Handy bereit, bist sicher wieder der Erste
Mal schauen, wer sich sonst noch vor den Toren der ÖNB einfinden wird. Und lassen wir uns überraschen, ob nicht vielleicht wieder eine gänzlich unbekannte Kombinationen, die das System nicht erkennt, ausgegeben wird.
Aber nachdem ich schon beim Europa- die Ehre des Ersteingebers hatte, schau ich dem Treiben mal gelassen entgegen
leider ist es mir nicht vergönnt morgen den ersten er einzugeben
Muss morgen Überstunden machen und zudem dem Flughafenvorstand um 08:30 eine Führung geben
Ich hole mir aber dafür Fr Früh ein neues Päckchen er.
ErGo, halte dein Handy bereit, bist sicher wieder der Erste
Viel Sapß und lG
KO
und ich bin morgen früh auch nicht dort, wo ich sein sollte, sondern bei der polizei, weil in meinen keller eingebrochen wurde
... mach' ich
Nein, sind diesmal beruflich verhindert.
Danke fürs bestellen.
... der threat ist ziemlich weit nach unten abgerutscht und ich will in in Erinnerung rufen -> der Tisch im Nichtrauerbereich ist schön länger bestellt -> freu' mich schon (vorletzter Arbeitstag im laufenden Kalenderjahr ) - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche