zimmerge wrote:
... der threat ist ziemlich weit nach unten abgerutscht und ich will in in Erinnerung rufen -> der Tisch im Nichtrauerbereich ist schön länger bestellt -> freu' mich schon (vorletzter Arbeitstag im laufenden Kalenderjahr ) - zimmerge
na Bedrohung soll das aber keine sein
und wer aufmerksam ist, die Startseite und der Titel werden von mir regelmäßig aktualisiert
Ich freue mich schon auf DO!
LG KO
PS: und wir wechselen kommendes Jahr in den Haller?? Von meiner seite ok!
PPS: habe meine Jahresziele erreicht:
1) 1000 Treffer
2) Treffer mit
3) 1000
zimmerge wrote:
... der threat ist ziemlich weit nach unten abgerutscht und ich will in in Erinnerung rufen -> der Tisch im Nichtrauerbereich ist schön länger bestellt -> freu' mich schon (vorletzter Arbeitstag im laufenden Kalenderjahr ) - zimmerge
na Bedrohung soll das aber keine sein
und wer aufmerksam ist, die Startseite und der Titel werden von mir regelmäßig aktualisiert
Ich freue mich schon auf DO!
LG KO
PS: und wir wechselen kommendes Jahr in den Haller?? Von meiner seite ok!
PPS: habe meine Jahresziele erreicht:
1) 1000 Treffer
2) Treffer mit
3) 1000
... nein, Bedrohung soll es natürlich keine sein -> es natürlich ein thread & ich freu' mich auch schon ...
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Und die Frage: Warum gibt es eigentlich so viele Hits mit 5ern? 10er kommen ja aus Automaten raus und sind auch nicht so selten, trotzdem gibt es 3mal mehr Hits mit 5ern als mit 10ern. Kann mir das jemand irgendwie begründen oder erklären?
Und die Frage: Warum gibt es eigentlich so viele Hits mit 5ern? 10er kommen ja aus Automaten raus und sind auch nicht so selten, trotzdem gibt es 3mal mehr Hits mit 5ern als mit 10ern. Kann mir das jemand irgendwie begründen oder erklären?
Danke und liebe Grüße.
Ebenfalls hallo Neuling!
ja wie schon Miles schreibt, werden
1) am meisten getrackt - da braucht man nicht so viel "Spielgeld"
2) haben die er eine kurze Verweildauer beim Einzelnen und werden auch ohne Bank weitergegeben.
3) und - zumindest meines Wissens - sind die er nach den und die dritthäufigsten Noten von der absoluten Anzahl.
LG KO
das Jahr 2016 ist noch kurz, daher kann ich mal Ziele posten?
Treffer 1500
Scheine 155.555
Scheine 555 an einem Tag und dabei 1. in
Länder 5 neue
Dots 15 neue
Platz int. 155
Platz nat. 15 "halten"
200er 1005 Stk.
2016 10. Platz national
2016 55. Platz international
2016 unter den ersten Drei beim Freilandeierspiel
LG KO
Last edited by KiloOscar on Mon Jan 11, 2016 1:12 pm, edited 1 time in total.