Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Leider wird es sich bei mir doch nicht ausgehen. Viel Spaß,Burky wrote:Ich komme auch!
LG,
Burky
... war heute auch dort und hab' n001a3 + n001a4 nz-jack_isidore wrote:yesss! gotcha! nochmal vielen dank an herbert für den hint.jack_isidore wrote:danke, vielleicht kriege ich noch welchenossi wrote:BA, Wien Mitte (Gärtnergasse)jack_isidore wrote:werde kommen, woher sind die nz?nossi wrote:Anmeldungen zum Stammtisch bitte umgehend!
lg
jack
übrigens: druckdatum von dem n001-bündel war bereits der 4.7.13 und damit 1 jahr und 4 monate vor denn007 und
n008. und sogar 4 monate vor den
mit n006.
gut möglich, dass an geheimen orten bereits fertige europaund
liegen
heute bei der VoBa in Schwechat Packerlzimmerge wrote:heute neu reinbekommen:
n015i3 / n015i4 / n015i5 / n015i6 -> alle mit nb
n001f1 / n001i4 / n001i5 / n001i6 -> alle mit nz
![]()
![]()
Ich kann ihn ja zum nächsten Treffen mitnehmen und versteigernErGo wrote:Also ZA sind dzt. noch echt eine Rarität! Gratuliere!
... am 01.04. schließe ich die BA-Filiale in 1210; Donaufelderstraße 10 & am 08.04. die BA-Filiale in 1220; Danaucitystraße 4nossi wrote:Wie wir gestern feststellen mussten, hat auch die Raiffeisen in Kaisermühlen dicht gemacht. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf geöffnete Filialen in der Nähe.
Ganz großer Mist! Wohin wird wohl der MA der eh. Ennsgasse kommen? Und die DC-Filiale ist noch immer meine kontoführende. Wieder 2 Filialen wo man relativ problemloszimmerge wrote:... am 01.04. schließe ich die BA-Filiale in 1210; Donaufelderstraße 10 & am 08.04. die BA-Filiale in 1220; Danaucitystraße 4nossi wrote:Wie wir gestern feststellen mussten, hat auch die Raiffeisen in Kaisermühlen dicht gemacht. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf geöffnete Filialen in der Nähe.
Ja, die Donaucitystraße trifft mich auch, da in Gehweite vom IZD-Tower (und in Kombi mit der Raiffeisen auf der Platte)nossi wrote:Ganz großer Mist! Wohin wird wohl der MA der eh. Ennsgasse kommen? Und die DC-Filiale ist noch immer meine kontoführende. Wieder 2 Filialen wo man relativ problemloszimmerge wrote:... am 01.04. schließe ich die BA-Filiale in 1210; Donaufelderstraße 10 & am 08.04. die BA-Filiale in 1220; Danaucitystraße 4nossi wrote:Wie wir gestern feststellen mussten, hat auch die Raiffeisen in Kaisermühlen dicht gemacht. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf geöffnete Filialen in der Nähe.bekam weniger.
![]()
Ichnossi wrote:Peter hat das Februar-Treffen bereits ausgeschrieben. Wer kommt (zwecks Tischbestellung)?