Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

grob-e wrote:Hoppla...
Vielleicht bringts ja Glück in die Liste zu kommen und unsere _doubleyou (sie ist deine Nachfolgerin) bekommt auch bald einen Treffer (*so mal Daumen drück*).
:D Nö, nun bin ich hoch motiviert, auch in der Deutschland-Liste der Unglückstracker aufzutauchen :lol:
dippu wrote:Hallo! Fuer alle die es nicht erwarten koennen, hier schon vorab einmal die neue Liste fuer den November in Berlin
Dank, Dank, Dankeschön für die blitzschnelle Statistik.

Und an Volker W. noch nachträglich meine Gratulation zum Treffer mit Tulius

:arrow: http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... d=12161768
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

das scheint eine gute Woche zu werden. jetzt fehlen noch 63 Scheine um in dieser Woche über 3.000 Scheine in Berlin eingegeben zu haben. Ob die morgen noch zusammenkommen?

Schaun mer mal!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Also wenn hier bei Gnore alles mit rechten Dingen zugegangen ist, kann ich nur sagen, was ist die Welt doch grausam und ungerecht!! 241 Scheine/5 hits =48,2 - hallo??? Bei mir 2918/2=1459 :roll:
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

helloggs wrote:241 Scheine/5 hits =48,2 - hallo??? Bei mir 2918/2=1459 :roll:
Was soll ich dann sagen:8318 Scheine, 3 Treffer = 2773 :(
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Ja Paule, das ist auch scheisse! Du darfst dich auch beschweren :wink: Aber dafür sieht deine Dotmap echt abgefahren aus! Das kann man bald für diesen Psychotest ('Was erkennen sie in diesem Fleck') benutzen.
Money-Man
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Money-Man »

dippu wrote:Hallo! Fuer alle die es nicht erwarten koennen, hier schon vorab einmal die neue Liste fuer den November in Berlin:
Hi dippu

Ich bin so einer der es nicht erwarten kann :-)
Ich mache ja das European-Top-10-City-Ranking.
Ich habe heute die Berlin Top 10 upgedated, hat ein weilchen gebraucht bis ich sie gefunden habe.
Berlin ist Europaweit auf Platz 11 geblieben.
Ihr Berliner müsst euch, aber anstrengen damit ihr unter die ersten 10 kommt.
Im Rangliste der Städte Topic, seid ihr jetzt auch aktualisiert.

Ist ja aber, wenn ich das richtig gelesen habe, nur eine vorab Version der Berliner Top 10.

Keep Tracking
Money-Man
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

helloggs wrote:Aber dafür sieht deine Dotmap echt abgefahren aus!
Die habe ich auch abgefahren, mit dem 40-Tonner... :wink:
helloggs wrote:Das kann man bald für diesen Psychotest ('Was erkennen sie in diesem Fleck') benutzen.

Meinst Du wirklich ? Image Ich dachte eher, es sei so eine Art Kunstwerk... Image
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Money-Man wrote:Ist ja aber, wenn ich das richtig gelesen habe, nur eine vorab Version der Berliner Top 10.
Hab erst einmal vielen Dank fuer deine Listen. Die alte Stelle fuer die Berliner Liste gilt weiterhin. Die unformatierte Liste war nur eine Zwischenloesung weil ich nicht zu Hause war. :roll:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Und diese Woche in Berlin:

Anscheinend kann man das Euro verfolgen in Berlin am besten mit dem Spruch umschreiben: "Warum ist am Ende meines Geldes noch so viel Monat übrig". So gab es diesmal erstmals eine Eingabe von mehr als 3.000 Scheinen pro Woche. Stattlich Berlin. VolkerW hat mit seiner Eingabe auch diese Woche den Grundstein gelegt. Es scheint so, als ob Volker unserem MM8_NL demnächst richtig auf die Pelle rücken wird. Es könnte also ein interessanter Monat werden.

Mit 4 Treffern diese Woche hat MM8 jedoch wieder die Spitzenposition bei den glücklichsten Berlinern erobert, und pitblns Rekord fast eingeholt. jms017 dagegen wurde von der Liste der Pechvögel erlöst, kaum daß er in sie aufgenommen wurde. Nachrückerin ist nunmehr die einen Platz dahinter lauernde _doubleyou, der wir alle dasselbe Glück wie jms017 wünschen.

Neueinsteiger madbat konnte sich gleich in den Top250 platzieren, ebenso wie madLEy.

Durch die Rückkehr von frenchy und RaymaN23 konnte die Anzahl der in den letzten 30 Tagen aktiven in der Top 50 und Top 100 erneut gesteigert werden. Insgesamt fiel jedoch die Anzahl der Aktiven wieder unter 100 Benutzer.

Neueinsteiger Madbat konnte sich gleich in der Ewigen Neueinsteiger Top platzieren, Platz 5. auf Anhieb ist ein guter Start für ihn.

Auch gab es erneut eine stattliche Anzahl Treffer diese Woche. Allein MM8_NL war 4 mal erfolgreich. VolkerW war 2mal erfolgreich, nach einem Treffer mit dem Nürnberger Tulius, bekam er auch noch einen weiteren Treffer mit dem Berliner uwe-u gutgeschrieben. Auch jms und Gnore waren nicht minder erfolgreich, beide konnten internationale Treffer verbuchen. Noch nicht gefunden habe ich den Treffer von sam.boi. Irgendwo hat sich dieser anscheinend versteckt, oder ich habe ihn bisher immer übersehen. Meine besten Glückwünsche nochmals allen Hitpartnern.

Auch persönliche Meilensteine gab es in dieser Woche wieder einige, so gab carso nunmehr schon seinen 100. Schein ein. uwe-u und gar_DE ihren 25. Schein, fl33060 liegt mit nun über 250 Scheinen nicht unbedeutend über dieser Marke. Alle Jubilare findet man hier.

Ein Jubiläum gibt es heute noch zu feiern, dippu ist jenau ein Jahr lang bei den Trackern dabei, auch frahind, clp, frudi, VinceG und costa feiern heute dieses Jubiläum, SteveBee und drei andere nicht aktive sind morgen dran, UWP und europatrol in drei Tagen. Gab es vor einem Jahr irgendwo einen Bericht? Oder warum gibt es so viele Jubilare gerade in den nächsten Tagen?

Den Update derBerliner Bezirksmeisterschaft gibt es hier.

Und das Archiv befindet sich dort ebenfalls.

Bis demnächst...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

helloggs wrote:Also wenn hier bei Gnore alles mit rechten Dingen zugegangen ist, kann ich nur sagen, was ist die Welt doch grausam und ungerecht!! 241 Scheine/5 hits =48,2 - hallo??? Bei mir 2918/2=1459 :roll:
Hallo!

Nuja, daß ist für Berlin schon eine recht hohe Quote (Platz 10 der glücklichsten Berliner), wobei das auf die Scheine bezogen auch immer schwer ist, je nach Aktivität des jeweiligen Users. Das war auch ein Grund, warum ich die Statistik auf Anzahl Mitgliedschaftstage bezogen habe. Ansonsten ständen in Berlin caro-girlie und gigagirl wahrscheinlich auf ewig ganz oben in Berlin.

Mal jetzt eine Newbie-Frage, mal gesetzt der Fall, caro-girlies Schein würde ein 2. Mal wiedergefunden, hätte sie dann 2 interessante Treffer? Oder würde das weiterhin als ein Treffer zählen?

Aber mittlerweile ist es schwierig, alle Berliner Treffer nachzuvollziehen...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

grob-e wrote: Mal jetzt eine Newbie-Frage, mal gesetzt der Fall, caro-girlies Schein würde ein 2. Mal wiedergefunden, hätte sie dann 2 interessante Treffer? Oder würde das weiterhin als ein Treffer zählen?
Dann würde sie noch einmal eine E-Mail mit der freudigen Nachricht bekommen, aber im Profil würde weiterhin nur ein Treffer verzeichnet sein.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Achso,

wäre ja auch zu schön, eine Hitratio von 0,5 Scheinen pro Treffer :lol:

Noch mal eine Frage:
in der Rangliste steht der Eintrag von Tommi -alt- so:
33 Tommi3293 [nicht aktiv in den letzten 30 Tagen] 11361

Auf dem Profil steht aber:

Benutzer : Tommi3293
Berlin, Deutschland (12629)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2004-03-12 18:54:02
Anzahl der interessanten Treffer : 10
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 11360

Wie kommt das zustande? Durch das Caching kann das ja nicht geschehen, seit dem 12.3.2004 dürfte das Profil ja mittlerweile aktualisiert sein...oder? Und was ist nun richtig?

Nur so mal nachfrag...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Würde mich auch interessieren! Erinnert mich ein wenig an die Frage, die ich schon im April gestellt hatte
helloggs wrote:Wie können denn zwei Leute laut User-Report auf dem zweiten Platz in Berlin sein :?: :?: :?: :?:

:. User Report
Cached
User : Tommi3293
Berlin, Germany (12629)
Last Note Entered : 2004-03-12 18:54:02
Number of interesting hits : 6
Number of notes entered : 11360

International rank : 76
National rank : 16
City rank : 2

:. User Report
Cached
User : MM8_NL
Berlin, Germany (12209)
Last Note Entered : 2005-04-05 18:22:45
Number of interesting hits : 7
Number of notes entered : 9450

International rank : 99
National rank : 24
City rank : 2
Aber das sind so Sachen die die, die das aufklären könnten nicht aufklären! :wink:
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

grob-e wrote:Ein Jubiläum gibt es heute noch zu feiern, dippu ist jenau ein Jahr lang bei den Trackern dabei, auch frahind, clp, frudi, VinceG und costa feiern heute dieses Jubiläum, SteveBee und drei andere nicht aktive sind morgen dran, UWP und europatrol in drei Tagen. Gab es vor einem Jahr irgendwo einen Bericht? Oder warum gibt es so viele Jubilare gerade in den nächsten Tagen?
Hab vielen Dank, ich haette fast mein "Einjaehriges" vergessen. Genau vor einem Jahr gab es eine ganze Welle von deutschen Trackern als ein Bericht in der Computerzeitung "c't" ueber verschiedene Trackingseiten war. Ich habe darueber auch von dieser Seite erfahren und bis heute treu geblieben. :D
내가 제일 잘나가
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

helloggs wrote:Würde mich auch interessieren! -----
Aber das sind so Sachen die die, die das aufklären könnten nicht aufklären! :wink:
Oder wirklich nicht können.
Zeigt Großmut und seht darüber hinweg.
Ich beschäftige mich seit dem ersten AMIGA (privat und dienstlich) mit Computern und habe bis jetzt noch kein fehlerfreies Programm benutzen dürfen. Habe hier mal einige Worte über Programierer verloren. (mache ich auch nicht wieder) ist nicht so gut angekommen. :oops:
Deswegen: Fehler gibt es halt überall. Und manchmal ist es besser einiges mit dem Mäntelchen der Nächstenliebe zu zudecken als alles zu genau wissen zu wollen.

Einen schönen Abend noch und
freundliche Grüße
Volker
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”