Und diese Woche in Berlin:
Anscheinend kann man das Euro verfolgen in Berlin am besten mit dem Spruch umschreiben: "Warum ist am Ende meines Geldes noch so viel Monat übrig". So gab es diesmal erstmals eine Eingabe von mehr als 3.000 Scheinen pro Woche. Stattlich Berlin. VolkerW hat mit seiner Eingabe auch diese Woche den Grundstein gelegt. Es scheint so, als ob Volker unserem MM8_NL demnächst richtig auf die Pelle rücken wird. Es könnte also ein interessanter Monat werden.
Mit 4 Treffern diese Woche hat MM8 jedoch wieder die Spitzenposition bei den glücklichsten Berlinern erobert, und pitblns Rekord fast eingeholt. jms017 dagegen wurde von der Liste der Pechvögel erlöst, kaum daß er in sie aufgenommen wurde. Nachrückerin ist nunmehr die einen Platz dahinter lauernde _doubleyou, der wir alle dasselbe Glück wie jms017 wünschen.
Neueinsteiger madbat konnte sich gleich in den Top250 platzieren, ebenso wie madLEy.
Durch die Rückkehr von frenchy und RaymaN23 konnte die Anzahl der in den letzten 30 Tagen aktiven in der Top 50 und Top 100 erneut gesteigert werden. Insgesamt fiel jedoch die Anzahl der Aktiven wieder unter 100 Benutzer.
Neueinsteiger Madbat konnte sich gleich in der Ewigen Neueinsteiger Top platzieren, Platz 5. auf Anhieb ist ein guter Start für ihn.
Auch gab es erneut eine stattliche Anzahl Treffer diese Woche. Allein MM8_NL war 4 mal erfolgreich. VolkerW war 2mal erfolgreich, nach einem Treffer mit dem Nürnberger Tulius, bekam er auch noch einen weiteren Treffer mit dem Berliner uwe-u gutgeschrieben. Auch jms und Gnore waren nicht minder erfolgreich, beide konnten internationale Treffer verbuchen. Noch nicht gefunden habe ich den Treffer von sam.boi. Irgendwo hat sich dieser anscheinend versteckt, oder ich habe ihn bisher immer übersehen. Meine besten Glückwünsche nochmals allen Hitpartnern.
Auch persönliche Meilensteine gab es in dieser Woche wieder einige, so gab carso nunmehr schon seinen 100. Schein ein. uwe-u und gar_DE ihren 25. Schein, fl33060 liegt mit nun über 250 Scheinen nicht unbedeutend über dieser Marke. Alle Jubilare findet man
hier.
Ein Jubiläum gibt es heute noch zu feiern, dippu ist jenau ein Jahr lang bei den Trackern dabei, auch frahind, clp, frudi, VinceG und costa feiern heute dieses Jubiläum, SteveBee und drei andere nicht aktive sind morgen dran, UWP und europatrol in drei Tagen. Gab es vor einem Jahr irgendwo einen Bericht? Oder warum gibt es so viele Jubilare gerade in den nächsten Tagen?
Den Update der
Berliner Bezirksmeisterschaft gibt es hier.
Und das
Archiv befindet sich dort ebenfalls.
Bis demnächst...
Grobi