Auch von mir Gratulation! Du bist ja erst der Zweite, dem dieses Kunststück gelingt!
LG, Franz
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Auch von mir Gratulation! Du bist ja erst der Zweite, dem dieses Kunststück gelingt!

verdammt, nur ein Selbsttreffer im 21.Cobbdouglas wrote:Na dann viel Spaß in Floridsdorf, dort habe ich mir bisher auch die Zähne ausgebissen.kruemelmonster75 wrote:NEU: 12

Einen schönen internationalen noch dazu!-STAR- wrote:Im 13.Bezirk habe ich mir zwar die Zähne ausgebissen (kein Treffer bei 400+ Scheinen),
dafür hat mein Gewalt-Tausch (ebenfalls 400 Scheine) im 11.Bezirk einen Treffer gebracht.

Ja eh, das war erst der vierte internationale Treffer. Können ruhig mehr werden!ErGo wrote:Einen schönen internationalen noch dazu!-STAR- wrote:Im 13.Bezirk habe ich mir zwar die Zähne ausgebissen (kein Treffer bei 400+ Scheinen),
dafür hat mein Gewalt-Tausch (ebenfalls 400 Scheine) im 11.Bezirk einen Treffer gebracht.
Das hab' ich eh vor. Ich möchte noch im Juli das Wien-Quell-Bingo erreichen.ErGo wrote:Und einfach eine zweite Tour in den 13.Bezirk machen, nochmal soviele Scheine holen und die Wahrscheinlichkeit auf einen Hit wird sich sicher der Wahrscheinlichkeit 1 annähern

Dann geh ich mal sudern (=jammern; Anm. für die deutschen Tracker), es soll ja helfen.ErGo wrote:Einen schönen internationalen noch dazu!-STAR- wrote:Im 13.Bezirk habe ich mir zwar die Zähne ausgebissen (kein Treffer bei 400+ Scheinen),
Und einfach eine zweite Tour in den 13.Bezirk machen, nochmal soviele Scheine holen und die Wahrscheinlichkeit auf einen Hit wird sich sicher der Wahrscheinlichkeit 1 annähern
Wow, 12 Tage hintereinander hab ich noch nicht geschafft, mein Rekord steht bei 9 Tagen.-STAR- wrote:Ich war halt im Juni sehr verwöhnt, was Treffer anbelangt (23 Treffer, darunter eine Serie von 12 Tagen hintereinander mit mindestens einem Hit)
Das stimmt, wir sind aber hier in Wien auch schon leicht verwöhnt bei unseren Trefferraten...-STAR- wrote:.. da ist dann die Enttäuschung halt schon sehr groß und das Gesicht wird lang und länger, wenn manschon das vierte 100er-Packerl eingibt und sich der Hit-Gott nicht gnädig zeigt...
Nach der Ansage müssen sich jetzt ein paar Mitbewerber warm anziehen-STAR- wrote:Das hab' ich eh vor. Ich möchte noch im Juli das Wien-Quell-Bingo erreichen.
Bei den Banken besteht nun mal die Gefahr, dass die Banknoten kurzfristig in irgendwelchen Tresoren verschwinden, aber ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass nach einiger Zeit sehr aktiver Trackertätigkeit sich die passiven Hits auch einstellen - aber halt mit einer Verzögerung. Wenn man aber auf die entscheidenden Hits fürs Bingo wartet ist das natürlich ein Sitzen auf Nadeln-STAR- wrote:Allerdings findet zur Zeit kaum jemand meine Scheine (nein, ich trage sie nicht alle zur Bank, sondern setze auch genügend Scheine "in freier Wildbahn" aus),
Das ist natürlich bitter, wenn man auf die Hitmeldung wartet und plötzlich lesen muss, dass man den Schein bereits eingegeben hat....kruemelmonster75 wrote:21. Bezirk Floridsdorf: 648 Scheine davon 640, und bisher nur ein Selbsttreffer.
![]()

und schon hat's sudern geholfenkruemelmonster75 wrote:Dann geh ich mal sudern (=jammern; Anm. für die deutschen Tracker), es soll ja helfen.
21. Bezirk Floridsdorf: 648 Scheine davon 640, und bisher nur ein Selbsttreffer.
![]()
lg k'mon

Gratulation, damit bist Du die Nummer drei in Wien!kruemelmonster75 wrote:eigene Hit-Bezirke BINGO