Gehen bei mir normalerweise genau so wieder zurück wie bekommen allerdings sortiert "a la Ergo" (© by -STAR- ) und ohne Banderole, die werden durch Gummiringerl ersetzt. Einzig wenn ein Packerl nur aus druckfrischen Scheinen besteht, misch ich die mit einem anderen mit gebrauchten Scheinen zusammen.jizza wrote:...wenn ihr mehrere packerln besorgt, gebt ihr die immer im gleichen zustand zurück oder mischt ihr die scheine vor dem zurückgeben?
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Hmm so wie Deine Eingaberate diese Woche aussieht war es nicht so toll aus Sicht der Bankklapotec wrote:Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt
Aber so kann ich hoffen, vor meinem Wienbesuch wieder in den TOP20 zu sein (selbst wenn es hinter Dir ist - Fons wir kommen
- klapotec
- Euro-Master

Ja tatsächlich, die Bank mag mich jetzt nicht mehr, die Automaten sind jetzt also gestorben. Die extrem niedrige Eingaberate liegt aber an kombiniertem akutem Zeit- und Bargeldmangel, da privat grad alles durcheinanderläuft.Miles66 wrote:Hmm so wie Deine Eingaberate diese Woche aussieht war es nicht so toll aus Sicht der Bankklapotec wrote:Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt
Ab Montag geb ich wieder mehr ein (nicht soviel wie die letzten Wochen, aber für die Top 20 sollt's reichenMiles66 wrote:Aber so kann ich hoffen, vor meinem Wienbesuch wieder in den TOP20 zu sein (selbst wenn es hinter Dir ist - Fons wir kommen)
- -STAR-
- Euro-Master

Meistens geb' ich sie so zurück, wie sie sind. Von meiner früheren Praxis, die Treffer-Scheine raus zu nehmenjizza wrote:was mich mal interessieren würde: wenn ihr mehrere packerln besorgt, gebt ihr die immer im gleichen zustand zurück oder mischt ihr die scheine vor dem zurückgeben?
und im Alltag auszugeben, bin ich wieder abgekommen. Die Chance auf einen "Dreier" ist bei Scheinen, die
von der Bank kommen, viel höher. Zumindestens bei mir ist die "Real-World-Trefferquote" nämlich deutlich
schlechter als jene bei Banken.
LG, Franz
PS: In diesem Thread habe ich die gleiche Frage schon mal gestellt...
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- DonRedhorse
- Euro-Expert

-
Cobbdouglas
- Euro-Expert

Hab zwar selber in letzter Zeit geschwächelt, aber genau 1 Monat hat dr Vorsprung gereicht, ging ja noch schneller als ich dachte. Hab gerade zwar noch ein letztes mal rück überholt aber es kann sich wohl nur mehr um Stunden handeln bis ihr endgültig vorbei zieht.nossi (Mon Dec 31, 2007 5:58 pm ) wrote: PPS an CobbDouglas: Na, ja, ein Vorsprung von 10000 Scheinen ist schon gewaltig. Schließlich kannst Du Dich nächstes Jahr wieder steigern.
Und Gratulation an jack zu den 100.000 und natürlich auch an -STAR- zu den 60.000 und an das Team Nossi zu den 30.000
Und Gratulation an uns alle zum fast schon sicheren Rang 4 im Jänner, wird dürften knapp aber doch vor den Niederlanden landen. Und eine Top4 die nicht aus Deutschland, Finnland, Belgien und Niederlanden bestand gab es wohl schon sehr lange nicht mehr.
- DonRedhorse
- Euro-Expert

ja,60000 sind ka Sch***,und 100000 noch viel weniger,drum gratulier ich euch beiden,und hoff,you keep on tracking .Ok ,reimt sich nicht unbedingt ,is aber so gemeintErGo wrote:Gratuliere jack_isidore zum 100.000er!!!!
*Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass wass_er_laeufer zur Feier dieses Jubiläums in Linz eine Runde ausgegeben hat.*![]()
Und natürlich auch noch nachträglich -STAR- zum 60er! Wahnsinn, alleine im Jänner mehr als 10.000 Scheine!
- k'mon seven5
- Euro-Expert in Training

- jack_isidore
- Euro-Master

so, endlich geschafft
vielen dank für eure glückwünsche. die 100 k waren mein erklärtes ziel, nun bin ich endlich erlöst. von den top 50 europa war ich vor einem jahr schon ungefähr gleich weit entfernt, aber noch mehr scheine einzugeben wrüde mir, glaube ich nicht guttun.
man kennt das ja - irgendwann wird das zwanghafte scheinwechseln zu einer last, ich geh nun erst mal ein bissl auf entzug, den hab ich mir redlich verdient. zumindest bis zur öbs
gratuliere an die nossis und an -STAR-. bei euch glühen ja momentan die zylinder
man kennt das ja - irgendwann wird das zwanghafte scheinwechseln zu einer last, ich geh nun erst mal ein bissl auf entzug, den hab ich mir redlich verdient. zumindest bis zur öbs
gratuliere an die nossis und an -STAR-. bei euch glühen ja momentan die zylinder
Auch von uns Gratulation an -STAR- und jack_isidore und alle anderen, die zuletzt wichtige Meilensteine erreicht haben.
Die internationalen Top 200 sind natürlich schon etwas sehr schönes. Hätte nicht gedacht, dass wir dies in so kurzer Zeit erreichen werden. Aber ehrlich, langsam machen sich erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar.
Gruß vom team nossi
Die internationalen Top 200 sind natürlich schon etwas sehr schönes. Hätte nicht gedacht, dass wir dies in so kurzer Zeit erreichen werden. Aber ehrlich, langsam machen sich erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar.
Gruß vom team nossi
- -STAR-
- Euro-Master

DonRedhorse wrote:na mal gratuliere zu 60k an den lieben -Star-
wow zur zeit holst aber mächtig auf und wirst mich sogar noch vor Diva abfangen. mach weiter so
Danke, vielen Dank für die Glückwünsche!ErGo wrote:Und natürlich auch noch nachträglich -STAR- zum 60er! Wahnsinn, alleine im Jänner mehr als 10.000 Scheine!
Ich muss gestehen, ich hatte ein Ziel: Zum sechsten Mal hintereinander den Titel
"Tracker des Monats" in Wien zu holen. Und es ist mir gelungen!
Allerdings haben mir Nossi und sein Team das Leben sehr, sehr schwer gemacht.
Ich gratuliere euch zur erbrachten Leistung und ab diesem Monat werdet ihr wohl
den Platz an der Sonne in Wien holen, denn ich habe nach dem Erreichen der 60.000
Scheine und 6x hintereinander "Tracker des Monats" vor, ein wenig zurück zu schalten.
Die "Wüste Gobi", wie sie jack_isidore genannt hat, habe ich auch fast überwunden,
die "Sahara" (mehr als 22.000 Scheine zwischen DiVa und ErGo) liegt allerdings nach
dem Ein- und Überholen von DiVa durch DonRedhorse und mich vor uns und die großen
Eingaberaten von 300-400 Scheinen pro Tag bzw. 10.000 Scheinen pro Monat kann und
will ich auch gar nicht halten. Und der Vorsprung zu den nächsten Verfolgern (Burky,
Sine&Hera, kusb1234) ist momentan noch groß genug, dass ich mir das leisten kann.
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited