Erfahrungsgemäß sind die Filialen der Volksbank sehr unterschiedlich in ihrer Freundlichkeit und Bereitschaft zu wechseln.
Gratuliere Miles - gut getroffen
Und ich kann mich Nossi nur anschliessen - in der VB-Filiale Operngasse hättest du wahrscheinlich das genaue Gegenteil erlebt.
Aber das ist mittlerweile anscheinend in allen grösseren Städten so, meine schlimmsten Erlebnisse hatte ich diesbezüglich in Linz und Krems, jeweils mit Sparkassen.
Miles66 wrote:Ja aber was ist das???
1 Bündel 2 Treffer
2 Bündel 0 Treffer
Das war mal umgekehrt
Bei mir in Münster ist die Welt noch in Ordnung. Auf zwei Bündel vorgestern zwei Treffer, auf das Bündel gestern natürlich keine. Und von dem halben Bündel von heute will ich gar nicht erst anfangen
Bald sind ja wieder Weihnachtsmärkte. Und Münster ist ja auch ne schöne Stadt
nossi wrote:
Anscheinend werden die er quer durch Österreich/Europa verschickt. Der %-Satz von nicht Wien-Wien-Treffer ist stark gestiegen.
Wird wohl so sein,habe auch nur mehr selten Boomerangs ,auch bei GSA-Klagenfurt Packerl
Ohne dass ich repräsentativ bezeichnen bin, bei den letzten 500 hatte ich genau einen Treffer], egal ob es Noten aus den Cash-Desk oder GSA-Bündel (Innsbruck in Wien) waren. Seltsame Angelegenheit.
Wünsch euch weiterhin alles Gute - auf ein Neues, morgen ...
nossi wrote:Nach kurzer Diskussion haben wir (Burky, ErGo, team nossi (beide), zimmerge) beschlossen, den Punsch-Stammtisch am Donnerstag, den 30. November ab 18:00 abzuhalten. Ca. 19:00 geht es dann in ein Lokal, dass zimmerge noch vorschlagen wird.
Gibt es schon ein Lokal?
Ich bin dabei, aber leider erst ab 19:30
nossi wrote:Nach kurzer Diskussion haben wir (Burky, ErGo, team nossi (beide), zimmerge) beschlossen, den Punsch-Stammtisch am Donnerstag, den 30. November ab 18:00 abzuhalten. Ca. 19:00 geht es dann in ein Lokal, dass zimmerge noch vorschlagen wird.
Gibt es schon ein Lokal?
... der Beginn ist fix um
18:00 Uhr beim Punschstand der Gruft - vor dem "H&M Home" auf der Mariahilferstraße 53 direkt hinter dem Aufzug zur U3
... nachdem wir im Vorjahr in der Pizzeria waren würde ich heuer um
19:00 Uhr den Brandauer im Gerngross vorschlagen (besseres Essen & Bier) -> http://www.bierig.at/_lccms_/_00485/Bra ... 9&LANG=bih -> hab' dort mal für 10 Personen reserviert
ich freu' mich schon
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Gibt es schon ein Lokal?
... der Beginn ist fix um
18:00 Uhr beim Punschstand der Gruft - vor dem "H&M Home" auf der Mariahilferstraße 53 direkt hinter dem Aufzug zur U3
... nachdem wir im Vorjahr in der Pizzeria waren würde ich heuer um
19:00 Uhr den Brandauer im Gerngross vorschlagen (besseres Essen & Bier) -> http://www.bierig.at/_lccms_/_00485/Bra ... 9&LANG=bih -> hab' dort mal für 10 Personen reserviert
ich freu' mich schon
... wer kommt ??
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche