Österreichische Rekorde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re:

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote on 01.04.2008 wrote:Apropos Hits - Anfang des Jahres waren es 100 und im März sind es 200 Hits eines Users im Monat :roll: :roll: 217 Hits im März von team nossi - waaaahnsinn - das bedeutet übrigens eine hitratio von 71,5 8O
Und wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, sind im November zimmerge und team nossi erstmals sogar über die Marke "300 Hits in einem Monat" gekommen 8O
Gratuliere!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Re: Re:

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
DonRedhorse wrote on 01.04.2008 wrote:Apropos Hits - Anfang des Jahres waren es 100 und im März sind es 200 Hits eines Users im Monat :roll: :roll: 217 Hits im März von team nossi - waaaahnsinn - das bedeutet übrigens eine hitratio von 71,5 8O
Und wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, sind im November zimmerge und team nossi erstmals sogar über die Marke "300 Hits in einem Monat" gekommen 8O
Gratuliere!
Yes, yes, yes - das letzte Monat war echt stark: 346 Hit´s mit 29 * Tripple und 2 * Quadrupple (und leider 940 moderierten Hit´s)

Meine Hit´s steigen diese Jahr von Monat zu Monat: 6 - 7 - 8 - 29 (Beginn Bündeltracken) - 57 - 58 - 138 - 156 - 196 - 203 - 346 (ob mir nochmal eine Steigerung gelingt angesichts der Weihnachtsfeiern und Bankschließtage - schau´ ma´ mal)

Mein derzeitiges Hitratio ist auch nicht übel: 64,74

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Österreichische Rekorde

Post by ErGo »

Weil ich grad im Thread "European EBT Users Top 50" drüber gestolpert bin:
de-jo wrote:list 265 - Week 46 – 16 November 2008 – 20h00
most hits this week
1. (x.) Image emppu 112 = 94 hits
2. (2.) Image team nossi = 79 hits
3. (5.) Image Moise = 63 hits

first non-Finnish this week:
Image team nossi = 79 hits
NEW RECORD!!!
Old record Image vermeer = 76 hits – list 228 - week 09/2008!
Gratuliere dem team nossi zum neuen Rekord!
Und kann ja nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis in der Wertung auch Platz 1 fällig ist :mrgreen:
walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by walter1612 »

So, jetzt ist es endlich soweit!
Mit solzica ° hat erstmals seit dem 01.11.2008 wieder jemand einen Schein von mir gefunden ...

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=54243480

Somit konnte ich meine durchgehende AKTIV-HIT-SERIE auf 67 erhöhen !!! :o

Keine Ahnung woran es liegt, möglicherweise weil mein "Lieblings-Hitpartner" klapotec in letzter Zeit etwas weniger Scheine eingegeben hat und ich in letzter Zeit meine Eingabefrequenz etwas steigern konnte, aber ist irgendjemanden hier drinnen schon mal ne ähnliche Serie gelungen ??

LG kilometerfresser
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Die N**204** dürften auch bald zu Ende gehen. Habe eben einen mit N**20486** vor mir liegen. 8)
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Leider wird diese Liste ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr gewartet, aber ein Hit mit einer Laufzeit von 2260 Tagen 8O :D dürfte schon recht weit vorne liegen.
Moiselogged_out

Post by Moiselogged_out »

nossi wrote:Leider wird diese Liste ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr gewartet, aber ein Hit mit einer Laufzeit von 2260 Tagen 8O :D dürfte schon recht weit vorne liegen.
In Österreich auf Platz 2,international Platz 13

gruss Moise
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

:flag-sk: so, ein erster blick auf die scheineingaben unserer nachbarn aus der slowakei verrät, was wir ohnehin alle gewußt haben: bei den :note-10: überwiegen die österreichischen scheine vor den deutschen, ein vielsagender hinweis auf die herkunft der scheine aus der österreichischen nationalbank. bei den :note-5: gibt es eine menge an neuen portugiesischen scheinen, u005 oder u006?, auch die kennen wir aus der nationalbank.

ich hätte ja schon wieder ein dazupassendes spiel, nämlich pro user die hits mit der slowakei zu zählen, schliesslich sollte man ja erwarten, dass es eine menge an treffern mit österreichern geben wird. aber noch ein spiel will ich nicht administrieren, vielleicht findet sich ja wer?
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

jack_isidore wrote: ich hätte ja schon wieder ein dazupassendes spiel, nämlich pro user die hits mit der slowakei zu zählen, schliesslich sollte man ja erwarten, dass es eine menge an treffern mit österreichern geben wird. aber noch ein spiel will ich nicht administrieren, vielleicht findet sich ja wer?
Kommst Du am Montag?
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

nossi wrote:
jack_isidore wrote: ich hätte ja schon wieder ein dazupassendes spiel, nämlich pro user die hits mit der slowakei zu zählen, schliesslich sollte man ja erwarten, dass es eine menge an treffern mit österreichern geben wird. aber noch ein spiel will ich nicht administrieren, vielleicht findet sich ja wer?
Kommst Du am Montag?
leider nicht, geht sich nicht aus, komme aber zum SKAT-spielen. du hast meine gequotete frage aber mit einer gegenfrage beantwortet...
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Bei 8 :!: Treffern mit 7 verschiedenen Partnern darf man mit dem Packerl schon recht zufrieden sein. :D :wink:

ad jack: Details zu Spielen lassen sich nun einmal mündlich leichter ausdiskutieren.

Bei der Gelegenheit darf ich unseren ersten Treffer mit der Slowakei seit der Euro-Umstellung melden: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=46270587
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

jack_isidore wrote:
ich hätte ja schon wieder ein dazupassendes spiel, nämlich pro user die hits mit der slowakei zu zählen, schliesslich sollte man ja erwarten, dass es eine menge an treffern mit österreichern geben wird. aber noch ein spiel will ich nicht administrieren, vielleicht findet sich ja wer?
da braucht man eigentlich niemand der das Spiel administriert, das macht die homepage für uns:

http://de.eurobilltracker.eu/profile/?c ... er=Austria

oder meintest du etwas ausgefeilteres?
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Und wieder ist es Moise der einen Rekord aufstellt: Als erster :flag-at: Tracker über 400.000 Scheine.

Damit ist nun keiner mehr in den internationalen TOP-TEN unter 400k-Scheinen

Gratulation dazu vom Niederrhein :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

F012

Post by -STAR- »

Es ist so weit:
Ich habe die ersten 200 Stück Trichet :note-10:-er mit Short Code F012 in meinen Händen!

Heute bei der OeNB Hauptkassa erhalten:
F012B5/F012C5 mit Nxx22017...
F012I5/F012A6 mit Nxx22011...

Endlich bin ich einmal Erster bei den Neuheiten! :twisted:
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: F012

Post by ErGo »

-STAR- wrote:Endlich bin ich einmal Erster bei den Neuheiten! :twisted:
Wow, gratuliere. Vor allem der F012I5 ist schon mal eine starke Vorgabe für die Highest Shortcodes 8O
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”