Hab heute eine kleine Tour gemacht.
Lkr. Nürnberg (komplett)
Alfeld
Burgthann
Engelthal
Happurg
Hartenstein
Henfenfeld
Kirchensittenbach
Leinburg
Neuhaus an der Pegnitz
Offenhausen
Ottensoos
Pommelsbrunn
Reichenschwand
Velden
Vorra
Winkelhaid
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Heute war ich wieder unterwegs:tigerpranke wrote:Jetzt geht's ja wieder voran!

Oha! In Nürnberg ist der Gemeinde-Track-Virus ausgebrochen!Spanier_20 wrote:Heute war ich wieder unterwegs:

Immer noch? Wegen der Baustelle bin ich erst vom einen Ortsende 10km Umleitung zum anderen Ortsende gefahren und dann ohne Schein wieder abgezogen. War halt Sonntag und ich hatte keine Lust zu Fuß jemanden zu suchenSchlauchen wrote:Nagel (derzeit die ganze Ortsmitte aufgebaggert...)
Ja, RioPalisander ist mir auch schon aufgefallen. Besonders beim Niederbayerntracking war er/sie fast immer schon vor mir da. Komisch ist, dass die Scheine immer (?) ohne Kommentar eingegeben werden und die Orte der Scheineingabe von Bayern Richtung Norden wandern. Vielleicht wandert RioPalisander auchSchlauchen wrote:Seeeehr komisch: auch für Gemeinden, in denen es kein einziges Geschäft gibt (Prebitz, Haag) hat ein gewisser "RioPalisander" aus Eggenfelden schon je einen Schein eingegeben. Er hat anscheinend alle Gemeinden im LKR Bayreuth schon getrackt. Beim Gemeinde-Tracking hat man doch (m.E.) nicht nur regelmäßig einen Schein, sondern mal einen, mal zwei, mal drei.... - und es ist auch seltsam, dass ein so aktiver Gemeinde- und Dot-Jäger nicht im Forum aktiv ist.

Es hieß "Für Anlieger frei", und ich hatte ja das Anliegen, einen Schein zu findentigerpranke wrote:Immer noch? Wegen der Baustelle bin ich erst vom einen Ortsende 10km Umleitung zum anderen Ortsende gefahren und dann ohne Schein wieder abgezogen. War halt Sonntag und ich hatte keine Lust zu Fuß jemanden zu suchenSchlauchen wrote:Nagel (derzeit die ganze Ortsmitte aufgebaggert...)![]()

Auch in Oberbayern ging es mir auch oft so wie bei Hase und Igel: RioPalisander war schon da!tigerpranke wrote:Ja, RioPalisander ist mir auch schon aufgefallen. Besonders beim Niederbayerntracking war er/sie fast immer schon vor mir da. Komisch ist, dass die Scheine immer (?) ohne Kommentar eingegeben werden und die Orte der Scheineingabe von Bayern Richtung Norden wandern. Vielleicht wandert RioPalisander auch.

Doch, Kommentare sind ab und zu dabei, wie z.B. "Automat", und das auch in Gemeinden, wo es weder Bank, Geldautomat noch sonst etwas vergleichbares gibt.tigerpranke wrote:Ja, RioPalisander ist mir auch schon aufgefallen. Besonders beim Niederbayerntracking war er/sie fast immer schon vor mir da. Komisch ist, dass die Scheine immer (?) ohne Kommentar eingegeben werden und die Orte der Scheineingabe von Bayern Richtung Norden wandern. Vielleicht wandert RioPalisander auch.