Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Hallo Franz, auch von uns die besten Gückwünsche zu diesem beachtlichen Meilenstein! :D

Bezüglich Deiner Hitserie brauchst Dir ja keine Sorgen zu machen, schließlich haben wir 6min nach Mitternacht einen Deiner Scheine gefunden und damit den 133. gemeinsamen Treffer erzielt. Jetzt sind ErGo & Co. dran.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Hallo Franz, natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu 100.000 Scheinen.

Es geht doch nichts über perfekte Zeiteinteilung :lol:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

jack_isidore wrote:noch heute, ErGo???
spätestens aber morgen :wink:
*hechel keuch*
Image
So geschafft :D 8)
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

:D :D
herzliche gratulation an -STAR- zum historischen meilenstein. vielleicht komme ich ja zum nächsten wien-treffen, damit sich die zeche lohnt :wink:

:D :D

und natürlich auch an ErGo für die top 50 und die qualifikation für de-jo's liste. damit gibt es nun 5 österreicher :D

...ich hoffe, dass du es nun geruhsamer angehst, ... :P
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

jack_isidore wrote:und natürlich auch an ErGo für die top 50 und die qualifikation für de-jo's liste. damit gibt es nun 5 österreicher :D
Und da gabs mal eine Zeit, wo klapotec der einzige war und ich nicht dachte, dass es überhaupt noch je einmal ein zweiter Österreicher Aufnahme in die Liste findet :lol:
jack_isidore wrote:...ich hoffe, dass du es nun geruhsamer angehst, ... :P
Von mir aus sofort, aber du weisst ja selbst wie es sich manchmal um Platz 50 abspielt. Somit werd ich versuchen mir einen kleinen Polster zu schaffen und spätestens im August wird dann wieder "business as usual" einkehren. :wink:
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

ErGo wrote:Von mir aus sofort, aber du weisst ja selbst wie es sich manchmal um Platz 50 abspielt. Somit werd ich versuchen mir einen kleinen Polster zu schaffen und spätestens im August wird dann wieder "business as usual" einkehren. :wink:
wie wahr, bist (kurzfristig) eh schon wieder 51. :cry:
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

magpie wrote:Ich muss hier mal Werbung für die Wahl des Avatar des Monats machen, denn DonRedhorse nimmt aufgrund meiner Nominierung teil. Bitte unterstützt Eueren Landsmann... . :)
Und das ist genau der Grund, warum dieses Voting keinen Spass mehr macht (nichts gegen DRH und magpie...) :wink:

Auch von mir herzlichen Gluehwunsch fuers Erreichen solch astronomischer Meilensteine. Top50 international...mir ist die Top50 Deutschland ja schon zu aufregend... :lol:
SUPERSHERRIFF
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Location: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

Post by SUPERSHERRIFF »

Hi -STAR-,

besten Dank für die Ersteingabe. Mittlerweile haben wir 7 Treffer - plus 2 moderierte!
Die Porzellangasse war immer schon Wien´s Geheimtipp Nr. 1.

Wenn das so weitergeht, stößt du meinen Nr.1-Hitpartner ErGo (11 Treffer) noch von meinem Hitpartnerthron! :lol:
Alles auf die Knie!!!
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

hallo -star-

gratuliere zum denkwürdigen meilenstein

sieht richtig gut aus die schöne runde zahl :wink: - und ich kann ja etwa abschätzen, was das für ne leistung ist.
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Glückwünsche

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

von mir aus dem trackerarmen Stuttgarter Raum auch herzliche Glückwünsche für alles erreichte. (Portugal, die vielen Scheine und Hits).

Ich selber kann da absolut nicht mitreden, obwohl ich heute mit 1000 Scheinen auch für mich einen kleinen aber wichtigen Meilenstein erreicht habe. :D

Sobald ich Zeit habe, evtl. noch diesen Monat, werde ich euer schönes Land auch mal wieder besuchen. Mir fehlen da noch ein paar Bundesländer und Großstädte. :wink:

Gruß Bernd
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Re: Glückwünsche

Post by Moise »

Miras-Etrin wrote:Hallo,

Ich selber kann da absolut nicht mitreden, obwohl ich heute mit 1000 Scheinen auch für mich einen kleinen aber wichtigen Meilenstein erreicht habe. :D
Die ersten 1000 sind die schwersten :wink:
Sobald ich Zeit habe, evtl. noch diesen Monat, werde ich euer schönes Land auch mal wieder besuchen. Mir fehlen da noch ein paar Bundesländer und Großstädte. :wink:
Nur zu,wie ich auf deinen Karten sehe,warst in Kärnten noch nicht :wink: ,Klagenfurt ist zwar keine Großstadt,aber zumindest einen Abstecher wert :lol:
Gruss Moise
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Re: Glückwünsche

Post by klapotec »

Moise wrote:Nur zu,wie ich auf deinen Karten sehe,warst in Kärnten noch nicht :wink: ,Klagenfurt ist zwar keine Großstadt,aber zumindest einen Abstecher wert :lol:
...und Graz könntest auch noch dazunehmen, ist auch immer einen Besuch wert, und ist zumindest eine Großstadt. ;)
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Danke nochmal an alle Gratulanten - mittlerweile habe ich auch die 1000 Hits geschafft,
dank einer Vorlage von taucher. :D

Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen, 100.000 Scheine und 1000 Hits gleichzeitig
zu schaffen, aber dafür hält meine Hit-Serie seit nunmehr 5 Monaten. 8)

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Image
So geschafft :D 8)
Ganz große Leistung, Erich - herzlichen Glückwunsch! :o
Jetzt heißt es, den Platz abzusichern. 12 Scheine Vorsprung sind kein Ruhekissen! ;-)

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

-STAR- wrote:Danke nochmal an alle Gratulanten - mittlerweile habe ich auch die 1000 Hits geschafft,
Gratuliere!!!
-STAR- wrote:Leider ist es sich nicht ganz ausgegangen, 100.000 Scheine und 1000 Hits gleichzeitig
zu schaffen, aber dafür hält meine Hit-Serie seit nunmehr 5 Monaten. 8)
Die Hitserie hätte vermutlich trotzdem gehalten, nur hättest du 2 Tage Trackerpause einlegen müssen :wink:
*außerdem hast es jetzt hoffentlich nicht verschrieen*
-STAR- wrote:Jetzt heißt es, den Platz abzusichern. 12 Scheine Vorsprung sind kein Ruhekissen! ;-)
Es ist so wie immer, wenn man schlafende Hunde weckt. Aber jetzt war ich schon so ausdauernd, da stören mich da paar Scheinchen mehr auch nicht mehr :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”