Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten

Post by k'mon seven5 »

Burky wrote: -, dass eine Singleparty für mich wieder in die Kategorie "net notwendig" fällt :D :D :D
jetzt doch wieder nicht mehr? In Laibach warst du doch schon wieder Single? oder gabs am letzten August-Stammtisch schon wieder eine "Neuvorstellung" :?: :?
Burky wrote:
Zusammenfassung:
Wer am Samstag Vormittag nichts vor hat, eine kleine drei Stunden Tour nicht scheut (ich gebe, zu ich wohne quasi auf der Westautobahn) und ein paar Treffer riskieren will, sollte diese Tour mal unbedingt probieren. Von mir bekommt sie ein AAA-Rating

Sollte diese Tour mal jemand wochentags zu Banköffnungszeiten unternehmen, so kann er nach St.Leonhard/Ruprechtshofen noch 6 km weiter nach Mank fahren. Dort in der Raiffeisenbank darf er sich outen und dann wird ihm gerne :note-5: gegen :note-5: getauscht. Dort weiß man Bescheid :wink:

lg
k'mon
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by k'mon seven5 »

Gratulation an hinti (bzw. hasi :wink: ) zu 50k Scheine :!: ,

Bald ist es soweit und ich bin in der Österreich-Rangliste wieder auf dem Weg nach unten :cry: - weiter nach vor geht es mit meinem Wohlfühltempo nicht mehr.

(und zimmerge ist ja auch bald da :evil: )

lg

k'mon
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

k'mon seven5 wrote:Gratulation an hinti (bzw. hasi :wink: ) zu 50k Scheine :!: ,

Bald ist es soweit und ich bin in der Österreich-Rangliste wieder auf dem Weg nach unten :cry: - weiter nach vor geht es mit meinem Wohlfühltempo nicht mehr.

lg

k'mon
Hi k'mon

DANKE, aber don`t schwitz around :wink: Nach Erreichen dieses Milestones habe ich eigentlich vor etwas ruhiger zu werden und "passiv zu geniessen".
Ob mir das allerdings so gut gelingen wird........ schaumamal....das Suchtpotenzial ist nicht zu unterschätzen .... :!:
Prinizipiell hast Du jedoch aus Kärnten nichts zu befürchten: Kuschelkurs neben Wohlfühltempo :lol: und wenn Zimmerge bald an uns vorüberrauschen wird, ist doch nur schön für ihn - jedoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Lg
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Gratulation hinti zum :flag-eu: Superuser!
hinti111 wrote:Nach Erreichen dieses Milestones habe ich eigentlich vor etwas ruhiger zu werden und "passiv zu geniessen".
*ich lese die worte alleine es fehlt mir der glaube!* :lol:
Ich muss mal raussuchen, wie oft ich diesen Satz von wegen "ruhiger angehen" schon gelesen habe :wink:
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

hinti111 wrote:
k'mon seven5 wrote:Gratulation an hinti (bzw. hasi :wink: ) zu 50k Scheine :!: ,

lg

k'mon
Hi k'mon

DANKE, aber don`t schwitz around :wink: Nach Erreichen dieses Milestones habe ich eigentlich vor etwas ruhiger zu werden und "passiv zu geniessen".
Ob mir das allerdings so gut gelingen wird........ schaumamal....das Suchtpotenzial ist nicht zu unterschätzen .... :!:
Prinizipiell hast Du jedoch aus Kärnten nichts zu befürchten: Kuschelkurs neben Wohlfühltempo :lol: und wenn Zimmerge bald an uns vorüberrauschen wird, ist doch nur schön für ihn - jedoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Lg
Hallo hinti + k'mon,

Ihr habt ja echte Sorgen -> wenn wir alle bei unserer Eingabehöhe bleiben, wird sich an der Rangliste nur wenig ändern; hab´ mal die Jahresbeginnstände und die Eingabehöhe in eine Excelliste eingetragen:
- hinti sollte am Jahresende mit ca. 70k-Scheinen k'mon und Diva überholt haben !
- k'mon bleibt mit knapp über 60k-Scheinen noch vor zimmerge mit knapp unter 60k-Scheinen

Meine Ziele 2008: 15ter in Österreich (erreicht + haltbar), 150ster international (derzeit 164ster - nur mehr 3.000 Scheine hinten + laufende Eingaben die durch Aufsteiger verursacht werden) und in die TOP-USER (es fehlen mir nur mehr 4567 Scheine)
Die Ziele für 2009 hab´ ich noch nicht genau -> 100k-Scheine sind aber sicher eine Hürde die geschafft werden will

Viel Spaß noch beim tracken and stay cool - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

Gut gemacht, Burkenstein; kriegen's ein Plus ins Mitarbeitsheft. :twisted:
Burky wrote:Übrigens: Wir hoffen, dass seine Eurolenz, Franz Karl der I, Reservator der wiener Stammtische geneigt ist seinen Burkenstein für diese Großtat ausreichend zu dekorieren - oder ihn zumidestens die Ehre eines Treffers zu gewähren :wink:
Das mit dem Treffer müssen wir uns noch überlegen, gell! Wir wollen's ja net übertreiben mit den Geschenken.
Weil ein Treffer einen Tag davor und zwei Treffer in den vergangenen Tagen müssen wieder für eine Weile reichen.
Burky wrote:Die Scheine sind dann spätestens um 1100 eingegeben
Immer diese leeren Versprechnungen. Was für eine Ausrede hamma denn für die halbstündige Verspätung? ;-)
Burky wrote:und für meine speziell nörgelnden Schein-Freunde werde ich Kommentare eingeben
Sehr schön, sehr schön. Simma zur Vernunft gekommen und werma jetzt doch öfter mal Kommentare eingeben. Zeit wird's... :mrgreen:

Majestätische Grüße an das Fußvolk,
Franz Karl I. - Eurolenz e.h.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Hier der 8.000ste Wiener Treffer: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=48775140 und ich war zumindest der Auslöser weil ich den Schein eingegeben habe :lol: - danke an JilAlf für´s zeitgerechte wiederfinden !!

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

zimmerge wrote:Hier der 8.000ste Wiener Treffer: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=48775140 und ich war zumindest der Auslöser weil ich den Schein eingegeben habe :lol: - danke an JilAlf für´s zeitgerechte wiederfinden !
Wow, gratulier uns allen. Vor nicht einmal 5 Monaten hatten wir gerade mal die 5000 Hit Grenze übersprungen und jetzt sind es sogar schon 8000! 8O

Image
Übrigens hat bis jetzt einzig Helsinki dieses Jahr mehr Hits als Wien. Für die absolute #1 wirds noch ein wenig dauern, aber zumindest der Titel "Hitcity 2008" sollte sich ausgehen :wink:
(Bei der Anzahl der eingegebenen Scheine 2008 hat Wien übrigens mehr als die Nr.2 + 3 zusammen!!!)
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Hallo klaas klever,

schöne Grüße von Deinem Wienbesuch anlässlich des Wiener EBT-Stammtisches im Juli 2008: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=49542791

mfG zimmerge

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Gratuliere dem Team Nossi zu 100.000 Scheinen. Nur im Jahr 2008! 8O

Image
Und Moise führt die Liste der im Jahr 2008 eingegebenen Scheine überhaupt mit 177.000 Scheinen an. 8O
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Hallo Franz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000 Treffer heuer: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=42563223

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

zimmerge wrote:
hinti111 wrote:

lg

k'mon
Hi k'mon

Lg
Hallo hinti + k'mon,

Ihr habt ja echte Sorgen -> wenn wir alle bei unserer Eingabehöhe bleiben, wird sich an der Rangliste nur wenig ändern; hab´ mal die Jahresbeginnstände und die Eingabehöhe in eine Excelliste eingetragen:
- hinti sollte am Jahresende mit ca. 70k-Scheinen k'mon und Diva überholt haben !
- k'mon bleibt mit knapp über 60k-Scheinen noch vor zimmerge mit knapp unter 60k-Scheinen

Meine Ziele 2008: 15ter in Österreich (erreicht + haltbar - außer Bild benimmt sich nicht und gibt weiter so toll ein), 150ster international (soeben - 2008-09-24 / 17:17:11 - erreicht !!) und in die TOP-USER (es fehlen mir nur mehr 443 Scheine)
Die Ziele für 2009 hab´ ich noch nicht genau -> 100k-Scheine sind aber sicher eine Hürde die geschafft werden will

Viel Spaß noch beim tracken and stay cool - zimmerge

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Gratuliere wass_er_laeufer zu 150.000 Scheinen! :D
*zur zeit legst ja wieder mächtig was vor* :wink:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Und Gratulation an zimmerge zum :flag-eu: Super-User!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:Und Gratulation an zimmerge zum :flag-eu: Super-User!
DANKE !! :mrgreen:

Ich wundere mich immer wieder, daß Du Meilensteine immer sofort entdeckst 8O (hab´ den Staus erst vor wenigen Minuten erreicht !!)

Zum nächsten Stammtisch wird wohl eine Runde von mir fällig sein 8)

zimmerge

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”