zimmerge wrote:Ich wundere mich immer wieder, daß Du Meilensteine immer sofort entdeckst (hab´ den Staus erst vor wenigen Minuten erreicht !!)
Reiner Zufall
zimmerge wrote:Zum nächsten Stammtisch wird wohl eine Runde von mir fällig sein
Um zukünftige Superuser nicht abzuschrecken, kannst ruhig mit der Runde zuwarten, bist du die 100.000 Scheine voll hast. Das dürfte - wenn du weiter solche Zuwachsraten aufweist - sowieso in Bälde passieren.
zimmerge wrote:Ich wundere mich immer wieder, daß Du Meilensteine immer sofort entdeckst (hab´ den Staus erst vor wenigen Minuten erreicht !!)
Reiner Zufall
zimmerge wrote:Zum nächsten Stammtisch wird wohl eine Runde von mir fällig sein
Um zukünftige Superuser nicht abzuschrecken, kannst ruhig mit der Runde zuwarten, bist du die 100.000 Scheine voll hast. Das dürfte - wenn du weiter solche Zuwachsraten aufweist - sowieso in Bälde passieren.
Da kommt man mal nach Klagenfurt, zieht am Abend aus einem Bankomaten ein paar er und schon hat man 5 Treffer, davon 4 Moderierte, mit Moise. Da sieht man mal, wie er die Stadt hier im Griff hat
jizza wrote:Da kommt man mal nach Klagenfurt, zieht am Abend aus einem Bankomaten ein paar er und schon hat man 5 Treffer, davon 4 Moderierte, mit Moise. Da sieht man mal, wie er die Stadt hier im Griff hat
naja,also ich zieh auch jeden Tag 150 Scheine aus diversen Automaten,aber da sind nur vereinzelt Selbsttreffer dabei.Ich arbeite in der Gegend und die Damen bei der Hypo dort sind immer sehr nett
Danke fürs finden,vielleicht wird ja noch einer ein Triple..
Gruss Moise
so im Vorbeigehen hab´ ich mich auch noch in der Platzierung gewaltig verbessert und meine Ziele 2008 (7ter in Wien, 15ter in Österreich, 150ster International und unter die SUPER-User zu kommen) bei weitem "erfüllt"
derzeitiger Stand:
6ter in Wien
13ter in Österreich
129ter International -> dank hinti111 soeben wieder verloren - meine Eingaben werde die von ihm in nächster Zeit aber sicher übertreffen
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Ich begrüße unseren neuen österreichischen TOP-User Grizzly aus Leonding - durch seine heute eingegebenen Scheine (derzeit 589 )hat er eine wichtige Schallmauer durchbrochen - leider ist seine Trefferausbeute noch sehr gering ( HIT-Ratio > 500 !! ) - hab´ Ihn leider noch nicht ...
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
zimmerge wrote:Ich begrüße unseren neuen österreichischen TOP-User Grizzly aus Leonding - durch seine heute eingegebenen Scheine (derzeit 589 )hat er eine wichtige Schallmauer durchbrochen - leider ist seine Trefferausbeute noch sehr gering ( HIT-Ratio > 500 !! ) - hab´ Ihn leider noch nicht ...
zimmerge
ich hoffe, dass Grizzly nicht wieder falsch spielt, denn vor längerer zeit wurden ihm einige hits in serien nachgewiesen und schliesslich auch alle scheine aus der datenbank gelöscht. das so wenige treffer dabei sind, fördert nicht gerade mein vertrauen.
zimmerge wrote:
6ter in Wien
13ter in Österreich
129ter International -> dank hinti111 soeben wieder verloren - meine Eingaben werde die von ihm in nächster Zeit aber sicher übertreffen
zimmerge
Hi zimmerge
so ganz kampflos konn i Platz 13 in Österreich nit übalossn da musst Di schon noch bissl sekkiern lassn
Bei Deiner super Eingabequote ist es aber in Kürze soweit, dass Du Platz 13 sicher inne hast - dazu schon mal herzliche Glückwünsche, auch zum flotten Erreichen Deiner Ziele.
zimmerge wrote:
6ter in Wien
13ter in Österreich
zimmerge
Hi zimmerge
so ganz kampflos konn i Platz 13 in Österreich nit übalossn da musst Di schon noch bissl sekkiern lassn
Bei Deiner super Eingabequote ist es aber in Kürze soweit, dass Du Platz 13 sicher inne hast - dazu schon mal herzliche Glückwünsche, auch zum flotten Erreichen Deiner Ziele.
cu
hinti111
Servus hinti111,
kein Problem - ein sportlich geführter "Wettkampf" (hatte ich schon mal mit klaas klever -> das war allerdings zu einer Zeit da kannte ich den Begriff Bündeltracken noch nicht) ist mir sowieso lieber als ein rasches kommentarloses Vorbeiziehen ...
zimmerge
zimmerge wrote:kein Problem - ein sportlich geführter "Wettkampf" (hatte ich schon mal mit klaas klever -> das war allerdings zu einer Zeit da kannte ich den Begriff Bündeltracken noch nicht) ist mir sowieso lieber als ein rasches kommentarloses Vorbeiziehen ...
zimmerge
Tja, das ist dir wohl im Gedächtnis geblieben . Fühle mich indirekt mitschuldig am Bündeltrackverhalten von zimmerge
Ne nun mal Spass bei Seite, ziehe meinen virtuellen Hut. Deine Leistungen in den letzten Monaten, echt Spitze