Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

nossi
Euro-Master
Euro-Master

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten

Post by nossi »

Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben? 8O
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben? 8O
Hmm, hatte noch gar nicht Zeit das zu bemerken - hat da ein Moderator entschieden, dass sie sich zu oft treffen? :?
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

klapotec wrote:
nossi wrote:Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben? 8O
Hmm, hatte noch gar nicht Zeit das zu bemerken - hat da ein Moderator entschieden, dass sie sich zu oft treffen? :?
Hi Nossi - wow hätte nicht gedacht, dass dies jemanden auffällt ( ausser uns betroffenen )
- meine Hochachtung :D

Tja, habe mich gestern schon ein bisserl geärgert dass auf einmal bei mir ca. 30 Hits manuell moderiert waren, dies nach teilweise über einer Woche später :evil: Völlig ok sind die automatisch moderierten, die anderen waren jedoch mit unterschiedlicher Laufzeit oder sogar unterschiedlichen Orten.

Da die Anzahl der Moise-Treffer bei mir sowieso sehr hoch ist, wollte ich es belassen wie es ist. Schade ist es nur um User Carinthia, welchen man mit solchen Aktionen nur demotiviert und bestraft :cry:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
Hmm ,hab ich gar nicht bemerkt,find ich ALLERDINGS schon bedauernswert,MUSS in Zukunft meine Scheine in Zukunft wohl exportieren :( oder etwas weniger eingeben :?
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

Moise wrote: Hmm ,hab ich gar nicht bemerkt,find ich ALLERDINGS schon bedauernswert,MUSS in Zukunft meine Scheine in Zukunft wohl exportieren :( oder etwas weniger eingeben :?
nicht verzagen, ich bin jetzt eh durchs eishockey öfter in eurer gegend und wildere dort ein bißchen herum. ich lasse immer brav scheine in kärnten und nehme auch brav welche mit nach wien 8)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Ich glaub, dass hats auch noch nie gegeben:
Image
Gleich 5x die :flag-at: - Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage 8O :lol:
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Und ich bester :flag-de: mit nicht mal 4k Scheinen. Das nenne ich mal Schwankungen der anderen.
:flag-de: schwächelt und :flag-at: dreht auf...
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

ErGo wrote:Gleich 5x die :flag-at: - Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage 8O :lol:
Seit diesem denkwürdigen Ereignis streikt jetzt genau diese Anzeige! Vermutlich weil die "vorgeschriebene" Mindestquote von 3 :flag-at: nicht erfüllt wird :mrgreen: :wink:
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
ErGo wrote:Gleich 5x die :flag-at: - Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage 8O :lol:
Seit diesem denkwürdigen Ereignis streikt jetzt genau diese Anzeige! Vermutlich weil die "vorgeschriebene" Mindestquote von 3 :flag-at: nicht erfüllt wird :mrgreen: :wink:
Scheint so - bin leider kurzfristig auf Platz 22 (bei den letzten 7 Tagen) zurückgefallen, da ich diese Woche am Abend nicht zum Eingeben kam - in dem Monat hab´ ich jedoch Platz 7 - noch vor den nossi´s :mrgreen: !! Zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

sportliche gratulation ans team nossi zum

1. platz in der ebt-hauptstadt wien.

aber immerhin konnte ich mir gerade noch den imaginären titel "erster wiener über 150.000 scheine" sichern. is ja auch was.
imde
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by imde »

Meinen Glückwunsch! :)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

jack_isidore wrote:sportliche gratulation ans team nossi zum

aber immerhin konnte ich mir gerade noch den imaginären titel "erster wiener über 150.000 scheine" sichern. is ja auch was.
Gratulation an jack_isidore zum imaginären Titel und dem team nossi zum 1.Platz in Wien und Platz 4 in :flag-at: (und ich fürchte für wass_er_laeufer, dass seine Tage auf dem 3.Platz auch schon gezählt sind) 8O
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
jack_isidore wrote:sportliche gratulation ans team nossi zum

Gratulation an jack_isidore zum imaginären Titel und dem team nossi zum 1.Platz in Wien und Platz 4 in :flag-at: (und ich fürchte für wass_er_laeufer, dass seine Tage auf dem 3.Platz auch schon gezählt sind) 8O
Gratulation auch von mir -> ich bin mir sehr sicher, daß es ein Ziel vom team nossi ist, das heurige Jahr als 3ter in :flag-at: abzuschließen - der 2te Platz in Österreich als Ziel für Ende 2009 dürfte ein sehr hartes Stück Arbeit werden ....

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Danke an alle für die Glückwünsche. Aber es wird nicht mehr in diesem Tempo weitergehen. :cry: Mehr dazu beim Punsch.

Natürlich auch Gratulation an Moise für diese herausragende Leistung! :D
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

joergb30 wrote:Gratulaition an Moise zum 10. Platz :flag-eu: :!:
Vielen Dank :D ,ich hoffe du bist mir nicht allzu böse :oops: ,aber es war auch ein schönes Stückchen Arbeit.
Gruss Moise
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”