Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten
Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben? 
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- klapotec
- Euro-Master

Hmm, hatte noch gar nicht Zeit das zu bemerken - hat da ein Moderator entschieden, dass sie sich zu oft treffen?nossi wrote:Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben?
Hi Nossi - wow hätte nicht gedacht, dass dies jemanden auffällt ( ausser uns betroffenen )klapotec wrote:Hmm, hatte noch gar nicht Zeit das zu bemerken - hat da ein Moderator entschieden, dass sie sich zu oft treffen?nossi wrote:Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben?
- meine Hochachtung
Tja, habe mich gestern schon ein bisserl geärgert dass auf einmal bei mir ca. 30 Hits manuell moderiert waren, dies nach teilweise über einer Woche später
Da die Anzahl der Moise-Treffer bei mir sowieso sehr hoch ist, wollte ich es belassen wie es ist. Schade ist es nur um User Carinthia, welchen man mit solchen Aktionen nur demotiviert und bestraft
Hmm ,hab ich gar nicht bemerkt,find ich ALLERDINGS schon bedauernswert,MUSS in Zukunft meine Scheine in Zukunft wohl exportierenklapotec wrote:Hmm, hatte noch gar nicht Zeit das zu bemerken - hat da ein Moderator entschieden, dass sie sich zu oft treffen?nossi wrote:Weiß wer, warum hinti, moise und carinthia laut der Hitratio-Tabelle gestern zusammen ca. 50 hits verloren haben?
nicht verzagen, ich bin jetzt eh durchs eishockey öfter in eurer gegend und wildere dort ein bißchen herum. ich lasse immer brav scheine in kärnten und nehme auch brav welche mit nach wienMoise wrote: Hmm ,hab ich gar nicht bemerkt,find ich ALLERDINGS schon bedauernswert,MUSS in Zukunft meine Scheine in Zukunft wohl exportierenoder etwas weniger eingeben
Ich glaub, dass hats auch noch nie gegeben:

Gleich 5x die
- Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage

Gleich 5x die
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Jo, das ist mir auch aufgefallen. Und ich bester
mit nicht mal 4k Scheinen. Das nenne ich mal Schwankungen der anderen.
schwächelt und
dreht auf...
Seit diesem denkwürdigen Ereignis streikt jetzt genau diese Anzeige! Vermutlich weil die "vorgeschriebene" Mindestquote von 3ErGo wrote:Gleich 5x die- Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage
![]()
Scheint so - bin leider kurzfristig auf Platz 22 (bei den letzten 7 Tagen) zurückgefallen, da ich diese Woche am Abend nicht zum Eingeben kam - in dem Monat hab´ ich jedoch Platz 7 - noch vor den nossi´sErGo wrote:Seit diesem denkwürdigen Ereignis streikt jetzt genau diese Anzeige! Vermutlich weil die "vorgeschriebene" Mindestquote von 3ErGo wrote:Gleich 5x die- Fahne unter den Top-10 Usern der letzten 7 Tage
![]()
nicht erfüllt wird
![]()
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
- jack_isidore
- Euro-Master

sportliche gratulation ans team nossi zum
1. platz in der ebt-hauptstadt wien.
aber immerhin konnte ich mir gerade noch den imaginären titel "erster wiener über 150.000 scheine" sichern. is ja auch was.
aber immerhin konnte ich mir gerade noch den imaginären titel "erster wiener über 150.000 scheine" sichern. is ja auch was.
-
imde
- Euro-Regular in Training

Meinen Glückwunsch! 
Gratulation an jack_isidore zum imaginären Titel und dem team nossi zum 1.Platz in Wien und Platz 4 injack_isidore wrote:sportliche gratulation ans team nossi zum
Gratulation auch von mir -> ich bin mir sehr sicher, daß es ein Ziel vom team nossi ist, das heurige Jahr als 3ter inErGo wrote:Gratulation an jack_isidore zum imaginären Titel und dem team nossi zum 1.Platz in Wien und Platz 4 injack_isidore wrote:sportliche gratulation ans team nossi zum
aber immerhin konnte ich mir gerade noch den imaginären titel "erster wiener über 150.000 scheine" sichern. is ja auch was.(und ich fürchte für wass_er_laeufer, dass seine Tage auf dem 3.Platz auch schon gezählt sind)
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
Danke an alle für die Glückwünsche. Aber es wird nicht mehr in diesem Tempo weitergehen.
Mehr dazu beim Punsch.
Natürlich auch Gratulation an Moise für diese herausragende Leistung!
Natürlich auch Gratulation an Moise für diese herausragende Leistung!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Vielen Dankjoergb30 wrote:Gratulaition an Moise zum 10. Platz![]()
Gruss Moise