*tiefstverneig* Natürlich auch von mir Gratulation, jetzt sehen die Top 10 gleich etwasjoergb30 wrote:Gratulaition an Moise zum 10. Platz![]()

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
*tiefstverneig* Natürlich auch von mir Gratulation, jetzt sehen die Top 10 gleich etwasjoergb30 wrote:Gratulaition an Moise zum 10. Platz![]()
muss wohl kurz nach DiVa's Rausflug aus den Top 50 gwesen sein... is schon eine Weile her...ErGo wrote:Wann war das nochmal als klapotec der einzigeÖsterreicher in der Liste war?!
Weise Voraussagen von euch beiden...Miles66 in March 2008 wrote:Bei der Eingaberate wird er das wohl noch dieses Jahr schaffen...klapotec in March 2008 wrote:...ich lehn mich jetzt auch zurück und schau zu wie Moise Richtung Top 10 davoneilt.
Ja, ja, das Archiv. Wenn man sich so manche alten Beiträge durchliest, unterhält man sich besser als bei den meisten Comedysendungen des ORF.-STAR- wrote:Weise Voraussagen von euch beiden...Miles66 in March 2008 wrote:Bei der Eingaberate wird er das wohl noch dieses Jahr schaffen...klapotec in March 2008 wrote:...ich lehn mich jetzt auch zurück und schau zu wie Moise Richtung Top 10 davoneilt.
Derzeitiger Stand: 5, 10, 98 und 74.939zimmerge wrote on 1.Aug.2008 wrote:Ende des Jahres werde ich wohl mit dem Ausgeben fällig sein - meine durchaus erreichbaren Ziele: 7ter in Wien, 15ter in Österreich 150ter international und mit 50.000 Scheinen unter den SUPER-Usern
Ja, der 50.Platz ist der Schleudersitz, da entwickeln manche Mittracker plötzlich Energien und ehe man es sich versieht ist man auf Platz 51 zurückgerutscht. Also noch ein wenig mit deinen Eingaberaten durchhalten und den Platz in den Top-50 absichern-STAR- wrote:Danke für die Glückwünsche an mich -Top-50 war mein erklärtes Ziel für dieses Jahr. Jetzt heißt es, die Position zu halten. Hinter mir lauern einige Mittracker...
Derzeitiger Stand: 5, 10, 98 und 74.939zimmerge wrote on 1.Aug.2008 wrote:Ende des Jahres werde ich wohl mit dem Ausgeben fällig sein - meine durchaus erreichbaren Ziele: 7ter in Wien, 15ter in Österreich 150ter international und mit 50.000 Scheinen unter den SUPER-Usern
Na ich hoffe, Du hast keine Ambitionen auf den 2.Platz, weil sonst müsste ich mich noch anstrengen zum Jahresende!zimmerge wrote:- da ich zur Zeit den 3. Eingabeplatz für 2008 in Wien innehabe, möchte ich diesen natürlich auch halten (wäre immerhin Platz 28 ebt-weit)
Ich denk´-STAR- wrote:Na ich hoffe, Du hast keine Ambitionen auf den 2.Platz, weil sonst müsste ich mich noch anstrengen zum Jahresende!zimmerge wrote:- da ich zur Zeit den 3. Eingabeplatz für 2008 in Wien innehabe, möchte ich diesen natürlich auch halten (wäre immerhin Platz 28 ebt-weit)
LG, Franz
Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirkenzimmerge wrote:...
- Wenn DonRedHorse nicht bald beginnt einzugeben, wird er noch heuer einen Platz in der-Rangliste verlieren
![]()
...
zimmerge
Musst ja nicht gleich wieder mit dem Bündel tracken beginnen, aber zumindest könntest bei Gelegenheit wieder ein paar Scheinchen eingeben, damit diese häßliche rote Schrift bei deinem Usereintrag verschwindet. Ich weiss, die Farbe passt zu deinem Namen, trotzdem wär es schöner, wenn dieses [not seen in past 30 days] nicht dabeistehen würdeDonRedhorse wrote:Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirken![]()
An und für sich schon, aber klapotec erstellt vermutlich gerade im Geheimen alle Wochen-Ranglisten, bevor er dann alle auf einmal online stellt, um Klaas_klever kurz vor Weihnachten gaaaaaaanz viel Arbeit damit zu bescherenfoofighta wrote:Gibt's eigentlich den Austrian Champions Race noch? Hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geschaut, mir ist aber nix aufgefallen.
Das lohnt sich - bei den jetzigen Hitquoten - auch ohne den Ranglistenfoofighta wrote:Nur damit ich weiß, ob sich's lohnt, wieder richtig anzugasen!![]()
Hat ja doch funktioniert (das mit dem Lebenszeichen) - Bündeltracken ist selbstverständlich angesagt -> möchte meinen Rang in der Jahreseingabe unbedingt halten - zimmergeErGo wrote:Ja, schau an, ein Lebenszeichen von DonRedhorse![]()
Musst ja nicht gleich wieder mit dem Bündel tracken beginnen, aber zumindest könntest bei Gelegenheit wieder ein paar Scheinchen eingeben, damit diese häßliche rote Schrift bei deinem Usereintrag verschwindet. Ich weiss, die Farbe passt zu deinem Namen, trotzdem wär es schöner, wenn dieses [not seen in past 30 days] nicht dabeistehen würdeDonRedhorse wrote:Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirken![]()
![]()