Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten

Post by Klaas Klever »

joergb30 wrote:Gratulaition an Moise zum 10. Platz :flag-eu: :!:
*tiefstverneig* Natürlich auch von mir Gratulation, jetzt sehen die Top 10 gleich etwas :flag-at:-freundlicher aus :D
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

*auch meinen hut zieh* 8O
Wahnsinnsleistung, ebenfalls Gratulation an Moise zum 10. Platz :flag-eu: !
*ich hoffe du lässt deinen Kater, der ja eigentlich an deinen famosen Aufstieg schuld ist, ebenfalls mitfeiern* :mrgreen:

Image
Und wenn -STAR- jetzt bald die fehlenden 17 Scheinchen noch eingibt, könnt man ihm ja auch zum hart erarbeiteten :flag-eu: Top-50 Platz gratulieren :wink:
*und damit sind dann gleich 7 :flag-at: User in der Top-50 Liste vertreten* 8O

Wann war das nochmal als klapotec der einzige :flag-at: Österreicher in der Liste war?! :mrgreen:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

ErGo wrote:Wann war das nochmal als klapotec der einzige :flag-at: Österreicher in der Liste war?! :mrgreen:
muss wohl kurz nach DiVa's Rausflug aus den Top 50 gwesen sein... is schon eine Weile her... ;)
schließe mich den Gratulationen an!
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

[quote="ErGo"]*auch meinen hut zieh* 8O
Wahnsinnsleistung, ebenfalls Gratulation an Moise zum 10. Platz :flag-eu: !
*ich hoffe du lässt deinen Kater, der ja eigentlich an deinen famosen Aufstieg schuld ist, ebenfalls mitfeiern* :mrgreen:

quote]
Vielen dank an alle :D ,tja der Kater bekommt morgen eine extra Portion von seinem Lieblingsfutter. :mrgreen:
Mittlerweile muss er mich morgens ja nicht mehr aufwecken. :roll:
Wenn ich so nachdenke ists schon lustig,wie sich das alles so ergeben hat.

Gruss Moise
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

zeit für gratulationen!

moise zu den top-10 überhaupt. die früchte harter, konsequenter jahrelanger arbeit. 8O
und -STAR- zu den top-50, für die man auch einen endlos langen atem braucht. :D
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Re:

Post by -STAR- »

Miles66 in March 2008 wrote:
klapotec in March 2008 wrote:...ich lehn mich jetzt auch zurück und schau zu wie Moise Richtung Top 10 davoneilt.
Bei der Eingaberate wird er das wohl noch dieses Jahr schaffen...
Weise Voraussagen von euch beiden... 8O

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Moise zu den :flag-eu: Top-10, an das Team Nossi zur Nr.1 in Wien und allen Jubilaren, die ich jetzt übersehen habe.
Danke für die Glückwünsche an mich - :flag-eu: Top-50 war mein erklärtes Ziel für dieses Jahr. Jetzt heißt es, die Position zu halten. Hinter mir lauern einige Mittracker...

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Re:

Post by ErGo »

-STAR- wrote:
Miles66 in March 2008 wrote:
klapotec in March 2008 wrote:...ich lehn mich jetzt auch zurück und schau zu wie Moise Richtung Top 10 davoneilt.
Bei der Eingaberate wird er das wohl noch dieses Jahr schaffen...
Weise Voraussagen von euch beiden... 8O
Ja, ja, das Archiv. Wenn man sich so manche alten Beiträge durchliest, unterhält man sich besser als bei den meisten Comedysendungen des ORF. :wink:

Und mir wär da noch folgende Aussage untergekommen :mrgreen:
zimmerge wrote on 1.Aug.2008 wrote:Ende des Jahres werde ich wohl mit dem Ausgeben fällig sein - meine durchaus erreichbaren Ziele: 7ter in Wien, 15ter in Österreich 150ter international und mit 50.000 Scheinen unter den SUPER-Usern
Derzeitiger Stand: 5, 10, 98 und 74.939 8O
Und wir sind bitte erst im November!
-STAR- wrote:Danke für die Glückwünsche an mich - :flag-eu: Top-50 war mein erklärtes Ziel für dieses Jahr. Jetzt heißt es, die Position zu halten. Hinter mir lauern einige Mittracker...
Ja, der 50.Platz ist der Schleudersitz, da entwickeln manche Mittracker plötzlich Energien und ehe man es sich versieht ist man auf Platz 51 zurückgerutscht. Also noch ein wenig mit deinen Eingaberaten durchhalten und den Platz in den Top-50 absichern 8)
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Und mir wär da noch folgende Aussage untergekommen :mrgreen:
zimmerge wrote on 1.Aug.2008 wrote:Ende des Jahres werde ich wohl mit dem Ausgeben fällig sein - meine durchaus erreichbaren Ziele: 7ter in Wien, 15ter in Österreich 150ter international und mit 50.000 Scheinen unter den SUPER-Usern
Derzeitiger Stand: 5, 10, 98 und 74.939 8O
Und wir sind bitte erst im November!

- Wenn DonRedHorse nicht bald beginnt einzugeben, wird er noch heuer einen Platz in der :flag-at: -Rangliste verlieren :twisted:
- da ich zur Zeit den 3. Eingabeplatz für 2008 in Wien innehabe, möchte ich diesen natürlich auch halten (wäre immerhin Platz 28 ebt-weit) :mrgreen:

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

zimmerge wrote:- da ich zur Zeit den 3. Eingabeplatz für 2008 in Wien innehabe, möchte ich diesen natürlich auch halten (wäre immerhin Platz 28 ebt-weit) :mrgreen:
Na ich hoffe, Du hast keine Ambitionen auf den 2.Platz, weil sonst müsste ich mich noch anstrengen zum Jahresende! :twisted:
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

-STAR- wrote:
zimmerge wrote:- da ich zur Zeit den 3. Eingabeplatz für 2008 in Wien innehabe, möchte ich diesen natürlich auch halten (wäre immerhin Platz 28 ebt-weit) :mrgreen:
Na ich hoffe, Du hast keine Ambitionen auf den 2.Platz, weil sonst müsste ich mich noch anstrengen zum Jahresende! :twisted:
LG, Franz
Ich denk´ 8) da brauchst Du Dir keine Sorgen machen -> 19.100 Scheine sind schon sehr viel (August 9.764 Scheine, September 8.845 Scheine, Oktober 14.475 und im November bisher 10.094 Scheine) - es sind nur mehr 5 Wochen mit vielen Feiern und auch Feiertagen ... zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

zimmerge wrote:...

- Wenn DonRedHorse nicht bald beginnt einzugeben, wird er noch heuer einen Platz in der :flag-at: -Rangliste verlieren :twisted:
...

zimmerge
Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirken :)

Tjo bei der Gelegenheit allen Gratulation zu fast unmöglichen Leistungen, die ihr da bringt :roll:
ich zähl jetzt nicht alle auf, weil ich vergess ja eh die hälfte aber erstaunlich mit welcher hartnäckigkeit und engagement ihr hir vorwärtsstürmt.

na und solange ihr immer wieder mal ein scheinchen von mir findet - solls mir recht sein.

happy tracking euch allen
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Ja, schau an, ein Lebenszeichen von DonRedhorse :D
DonRedhorse wrote:Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirken :)
Musst ja nicht gleich wieder mit dem Bündel tracken beginnen, aber zumindest könntest bei Gelegenheit wieder ein paar Scheinchen eingeben, damit diese häßliche rote Schrift bei deinem Usereintrag verschwindet. Ich weiss, die Farbe passt zu deinem Namen, trotzdem wär es schöner, wenn dieses [not seen in past 30 days] nicht dabeistehen würde :( :wink:
foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by foofighta »

Eine Frage:

Gibt's eigentlich den Austrian Champions Race noch? Hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geschaut, mir ist aber nix aufgefallen.

Nur damit ich weiß, ob sich's lohnt, wieder richtig anzugasen! :lol:

foo
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

foofighta wrote:Gibt's eigentlich den Austrian Champions Race noch? Hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geschaut, mir ist aber nix aufgefallen.
An und für sich schon, aber klapotec erstellt vermutlich gerade im Geheimen alle Wochen-Ranglisten, bevor er dann alle auf einmal online stellt, um Klaas_klever kurz vor Weihnachten gaaaaaaanz viel Arbeit damit zu bescheren :wink:
foofighta wrote:Nur damit ich weiß, ob sich's lohnt, wieder richtig anzugasen! :lol:
Das lohnt sich - bei den jetzigen Hitquoten - auch ohne den Ranglisten :mrgreen:

Gratuliere übrigens zum Überspringen der 40.000er-Hürde und zum Überholen von EBT-Urgestein :flag-at: hasall
*hast hoffentlich eh ein paar Skrupel dabei gehabt?!* :wink:
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:Ja, schau an, ein Lebenszeichen von DonRedhorse :D
DonRedhorse wrote:Naja ich will ja nicht sagen man gewöhnt sich dran, aber ohne Bündeltracken würde der Versuch reichlich komisch wirken :)
Musst ja nicht gleich wieder mit dem Bündel tracken beginnen, aber zumindest könntest bei Gelegenheit wieder ein paar Scheinchen eingeben, damit diese häßliche rote Schrift bei deinem Usereintrag verschwindet. Ich weiss, die Farbe passt zu deinem Namen, trotzdem wär es schöner, wenn dieses [not seen in past 30 days] nicht dabeistehen würde :( :wink:
Hat ja doch funktioniert (das mit dem Lebenszeichen) - Bündeltracken ist selbstverständlich angesagt -> möchte meinen Rang in der Jahreseingabe unbedingt halten - zimmerge

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”