Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Österreich-User: Diskussionen und Ranglisten
Hallo,
ich gratuliere Wien zum 1.5000.000 Schein - ich war leider zu spät dran (-STAR- war der glückliche Tracker):
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56299848
3 Scheine früher und dieser Treffer wäre mit dem 1.500.000 Schein in die Geschichte eingegangen (so ist er nur der 1.5000.003 Schein -> dafür gleich ein reiner Wien-Tripple an dem ich beteiligt bin):
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56299851
zimmerge
ich gratuliere Wien zum 1.5000.000 Schein - ich war leider zu spät dran (-STAR- war der glückliche Tracker):
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56299848
3 Scheine früher und dieser Treffer wäre mit dem 1.500.000 Schein in die Geschichte eingegangen (so ist er nur der 1.5000.003 Schein -> dafür gleich ein reiner Wien-Tripple an dem ich beteiligt bin):
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56299851
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Das ist nicht nur ein reiner Wien-Triple, sondern sogar ein reiner Bank Austria - Triple!zimmerge wrote:... dafür gleich ein reiner Wien-Tripple ...

*also wo bleiben zwecks Werbung und Sponsoring die reinen Triples mit Erste und Bawag*

Gratuliere dir auch gleichzeitig zum 8.Platz in

Und jetzt orientier dich besser an der

Re:
Aus den Tiefen dieses Forums

*ich glaub team nossi hat sich dieses Jahr um den Faktor 10 geirrt*

Stand: 18.12.2008nossi wrote:PPS an CobbDouglas: Na, ja, ein Vorsprung von 10000 Scheinen ist schon gewaltig. Schließlich kannst Du Dich nächstes Jahr wieder steigern.Cobbdouglas schrieb am [b]31.12.2007[/b] wrote:Gratuliere [...]team nossi, zur Teamfindung und Tempoerhöhung zum Jahresschluss inkl 20.000er Marke. Und dazu mich in der Jahreswertung 2007 noch abgefangen zu haben, aber beim derzeitigen Tempo ist bald wohl auch der Platz im Gesamtranking von mir gefährdet.

*ich glaub team nossi hat sich dieses Jahr um den Faktor 10 geirrt*

Hallo Moise!
Eine kleine Revanche für den 30. November.
Man trifft sich.
p.s.: Auch wenn trotz Tiber-Hochwasser der Titel für 2008 nicht klappt,
grandiose Leistung. Hut ab!
Man trifft sich.
Dank der Finderin,noch dazu ein flottes Kerlchenbeaweb wrote:Hallo Moise!
Man trifft sich.

Tja,wegen dem Tiber-Hochwasser,wahrscheinlichs ists nicht hoch genug

Man trifft sich vielleicht mal wieder
Gruss Moise
Last edited by Moise on Sat Dec 20, 2008 7:45 am, edited 1 time in total.
-
- Euro-Expert
Re: Re:
Die hol ich doch noch locker heuer ein, keine FrageErGo wrote:Aus den Tiefen dieses Forums![]()
Stand: 18.12.2008nossi wrote:PPS an CobbDouglas: Na, ja, ein Vorsprung von 10000 Scheinen ist schon gewaltig. Schließlich kannst Du Dich nächstes Jahr wieder steigern.Cobbdouglas schrieb am [b]31.12.2007[/b] wrote:Gratuliere [...]team nossi, zur Teamfindung und Tempoerhöhung zum Jahresschluss inkl 20.000er Marke. Und dazu mich in der Jahreswertung 2007 noch abgefangen zu haben, aber beim derzeitigen Tempo ist bald wohl auch der Platz im Gesamtranking von mir gefährdet.
*ich glaub team nossi hat sich dieses Jahr um den Faktor 10 geirrt*![]()

Re: Re:
hier präsentiert sich Wien´s 11.000 Treffer: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=50936127
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
- jack_isidore
- Euro-Master
wie geht das denn? am 19.12. im 22 bezirk eingetragen, am 20.12. mit banderole vom 13.5. wiedergefunden???
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=37427758
jack_isidore wrote:wie geht das denn? am 19.12. im 22 bezirk eingetragen, am 20.12. mit banderole vom 13.5. wiedergefunden???
Ganz einfach! Leider mussten wir das Bündel 5er (und noch ein zweites) dringend auf das Konto einzahlen bevor ich die Scheine in das System überspielen konnte. Dass in der Hektik der Kommentar mit 1611 auch falsch ausgefallen ist und natürlich 1612 heißen hätte müssen, ist noch eine Draufgabe. Prompt kam Gnaeus wenige Bankstunden später in die gleiche Filiale und erhielt das Bündel in dem sich auch dieser Treffer (plus einem weiteren und 98 moderierten) befand. Aber das kennst Du ja.
Ich habe bereits an klapo geschrieben und um Richtigstellung ersucht.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Gefühlsmäßig waren die Packerln, die ich von der GSA-Klagenfurt abgepackt Ende Juni 2008 in letzter Zeit bekommen hab, bezüglich Hits nicht gerade die Renner, aber das letzte Packerl, welches ich am 23.12 um 14:55 noch schnell in der Bank Austria am Siegesplatz in Wien-Donaustadt bekommen hab, war echt eine Wucht. Gleich 5 (Landes-)Hauptstädte in einem Packerl!
Da waren Hits drinnen mit:
Klagenfurt (ok, soweit nicht verwunderlich)
Linz (klapotec auf Abwegen
)
Salzburg
Graz (na gut Seiersberg)
Wien (so zum Drüberstreuen auch noch den 22.Bezirk
)

Da waren Hits drinnen mit:
Klagenfurt (ok, soweit nicht verwunderlich)
Linz (klapotec auf Abwegen

Salzburg
Graz (na gut Seiersberg)
Wien (so zum Drüberstreuen auch noch den 22.Bezirk

Der Wiener Schein hat überhaupt eine bemerkenswerte Wanderung hinter sich.
Wir haben ihm im Donauzentrum als Packerl von der GSA-Klagenfurt erhalten und irgendwie muss er wieder den Weg zurück nach Kärnten gefunden haben, denn nun taucht er neuerlich als GSA-Kärnten-Packerl in Wien-Donaustadt auf.
Bei dem ausgeprägten Heimweh könnte er noch irgendwann bei Moise oder Hinti landen. 

Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
.. nämlich hier.
Gratulation an moise zum Jahressieg 2008 Scheineanzahl. Hast ja dieses Jahr so einige einfach stehen gelassen
Gratulation an moise zum Jahressieg 2008 Scheineanzahl. Hast ja dieses Jahr so einige einfach stehen gelassen

Miles66 wrote:.. nämlich hier.
DANKEklapotec wrote:Da schliess ich mich doch gleich an... 250182 Scheine in einem Jahr... ich hab jetzt noch nicht mal 250000...nossi wrote:Gratulation an Moise zum Jahressieger 2008!![]()
![]()

Miles66 wrote:Wer mir das "Ereignis" am Anfang des Jahres vorausgesagt hätte, dem hätte ich mit einem mehrmaligem Tippen des Zeigefingers an die Stirn geantwortet. Nun dürft ihr das machen

Gruss vom Wörthersee
Moise
- Pincopallino
- Euro-Master
Congratulations for the final rush , big match , you are the winner.Happy New Year my friend Moise.Moise wrote:Miles66 wrote:.. nämlich hier.
Gratulation an moise zum Jahressieg 2008 Scheineanzahl. Hast ja dieses Jahr so einige einfach stehen gelassenDANKEklapotec wrote:Da schliess ich mich doch gleich an... 250182 Scheine in einem Jahr... ich hab jetzt noch nicht mal 250000...nossi wrote:Gratulation an Moise zum Jahressieger 2008!![]()
![]()
,tja mir gehts da gleich wie Miles66
Miles66 wrote:Wer mir das "Ereignis" am Anfang des Jahres vorausgesagt hätte, dem hätte ich mit einem mehrmaligem Tippen des Zeigefingers an die Stirn geantwortet. Nun dürft ihr das machen![]()
Gruss vom Wörthersee
Moise
Thanks Pinco ,but was not the final rush,you probably celebrated with your familiy,and had better things to do while me had time to enter some notes,cause my girlfriend was alreaday sleeping into 2009Pincopallino wrote:Congratulations for the final rush , big match , you are the winner.Happy New Year my friend Moise.Moise wrote:Miles66 wrote:.. nämlich hier.
Gratulation an moise zum Jahressieg 2008 Scheineanzahl. Hast ja dieses Jahr so einige einfach stehen gelassenDANKEklapotec wrote:Da schliess ich mich doch gleich an... 250182 Scheine in einem Jahr... ich hab jetzt noch nicht mal 250000...nossi wrote:Gratulation an Moise zum Jahressieger 2008!![]()
![]()
,tja mir gehts da gleich wie Miles66
Miles66 wrote:Wer mir das "Ereignis" am Anfang des Jahres vorausgesagt hätte, dem hätte ich mit einem mehrmaligem Tippen des Zeigefingers an die Stirn geantwortet. Nun dürft ihr das machen![]()
Gruss vom Wörthersee
Moise