am Samstag habe ich mal eine kleine Tour durch die Nord- und Westpfalz gemacht. Hier habe ich an einigen Tanken und im Café neue Portugiesen bekommen.
Druckereicode
Gruß
Ensamvarg
Edit:
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

kann zufall sein in Berlin hast du auch ab und zu mal neueErnesto_due wrote:Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread ...
Vorgeschichte: Ich war heute in 2440 Gramatneusiedl, gewohnheitsmässig habe ich mir bei der dortigen Post am Hauptplatz ein paar 10er vom Automaten geholt. Soweit, so unspektakulär.
Aber, ich habe druckfrische nbekommen mit dem Code L030A1/Uxxxx8399xxx ... ???
In letzter Zeit habe ich (bei div. Banken im Umland Wiens) häufig neue österreichische 10er aus der Serie F015x bzw. F012x (letzteres auch heute in der Nachbargemeinde Moosbrunn) erhalten. Sind die "Franzosen" jetzt neu oder war das ein Zufall ?
Thx. - Ernesto
Wechsler wrote:Hallo,
In Nürnberg gab es am 5./6.11.2010 druckfrischeN028** / Y155.
Einen konnte ich retten; kenne mich aber mit den Griechen (noch) nicht aus.
Gruß
Wechsler

vegas1 wrote:Wechsler wrote:Hallo,
In Nürnberg gab es am 5./6.11.2010 druckfrischeN028** / Y155.
Einen konnte ich retten; kenne mich aber mit den Griechen (noch) nicht aus.
Gruß
Wechsler
In Aschaffenburg habe ich am 19.11.2010 ebenfalls druckfrische und durchnumerierteN028** / Y155 erhalten.
Ist das normal, dass griechischeüber ganz Franken übersät werden von Genossenschaftsbanken (Raiffeisenbank, Volksbank) ???
Wäre ganz sinnvoll, wenn sich jemand hier äußert, der sich auskennt - sind die Scheine etwas besonderes ???

Danke - hier (= Umland von Wien) bekomme ich L027/L028 (gebraucht) bzw. L038/L039 hatte ich auch schon. Das irritierende war, dass es sich um bei den L030A1 umMiras-Etrin wrote:Hallo,
L030 können nicht wirklich neu sein, da ich vor kurzem einen
L046 und vorgestern einen L042 bekommen habe. Ob die von
rübergekommen sind oder Pooling Scheine kann ich noch nicht sagen.
Gruß Bernd
Solche Sachen sind immer erwähnenswertcc6569 wrote:U007 M175... in Ludwigshafen getrackt....
Hatte bis jetzt noch keinen (?), deshalb ja vielleicht noch erwähnenswert.