EBT-Meeting am 18.06.2011 in Giengen
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: EBT-Meeting am 18.06.2011 in Giengen
Aktualisierung:
Ich würde frühestens Sa um 11:30 am Bahnhof eintreffen können, falls sich bis dahin nicht noch irgendeine Mitfahrgelegenheit ergeben sollte, die das Ganze etwas beschleunigen könnte.
Würzburg Hbf Sa, 23.04.11 an 08:28 5
Ansbach Sa, 23.04.11 an 09:46 4
Aalen Sa, 23.04.11 an 11:01 1
Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2
Falls aber diese Zeit ohnehin ausreicht könnte ich ggf. schon in Kürze fest zusagen (oder absagen), ich müsste dann nur noch meinen Arbeitsplan zu diesem Wochenende überprüfen.
Ich würde frühestens Sa um 11:30 am Bahnhof eintreffen können, falls sich bis dahin nicht noch irgendeine Mitfahrgelegenheit ergeben sollte, die das Ganze etwas beschleunigen könnte.
Falls aber diese Zeit ohnehin ausreicht könnte ich ggf. schon in Kürze fest zusagen (oder absagen), ich müsste dann nur noch meinen Arbeitsplan zu diesem Wochenende überprüfen.
- Lasterpaule
- Euro-Master
Hallo Joerg,joergb30 wrote:Aktualisierung:
natürlich reicht diese Zeit aus, einen genauen Plan wie das Meeting abläuft, werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten.
Vom Bahnhof bis zum Treffpunkt (am Parkplatz der Stadthalle) sind es 500 Meter. Keine Angst, ich werde Dich rechtzeitig vom Bahnhof abholen...

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Manno, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt wenn ich das hier leseLasterpaule wrote:joergb30 wrote: Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2[/i]

Ich dachte wir redeten bisher hier über den Juni. Was ist denn nun wieder im April bei euch los

Nachdem mich Luise angestupst hat wollte ich auch ein Zimmer in deiner schönen Stadt bestellen (danke an Dirk für die Vorarbeit) .
Was ist denn nu´

Freundliche Grüße
Volker
Hallo Volker,Volker W wrote:Manno, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt wenn ich das hier leseLasterpaule wrote:joergb30 wrote: Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2[/i]
![]()
Ich dachte wir redeten bisher hier über den Juni. Was ist denn nun wieder im April bei euch los![]()
Nachdem mich Luise angestupst hat wollte ich auch ein Zimmer in deiner schönen Stadt bestellen (danke an Dirk für die Vorarbeit) .
Was ist denn nu´![]()
Freundliche Grüße
Volker
oh je, was ist da passiert

Also nochmals für alle zum Notieren, Planen und Anreisen: SAMSTAG, 18. JUNI 2011

Gruß
Europa28
Europa28
- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Also wirklich Leute:Europa28 wrote:...Da hat uns der Jörg ein falsches Datum untergejubelt und wir haben es nicht bemerkt...
Das man mit einfachem COPY & PASTE heutzutage auffliegt hat uns ein Lügenbaron doch nun zu Genüge vorgemacht

Ein bisschen mehr Sorgfalt bitte

P.S. Im April waren wohl die letzten Termine die bei der Abfrage MIT Preis funktionierten. Sonst kommt "Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus"
Entschuldigung für die Verwirrung.
Wie es Miles66 schon richtig vermutet hatte, weil man bei der Bahn noch kein Datum im Juni angeben konnte habe ich das Ganze einfach um 8 Wochen vorverlegt und vergessen, anschließend das Datum wieder zu ändern.
Alleine der Abholservice ist schon ein Erlebnis, ich habe nämlich noch nie in so einem Fahrzeug Platz genommen
Wie es Miles66 schon richtig vermutet hatte, weil man bei der Bahn noch kein Datum im Juni angeben konnte habe ich das Ganze einfach um 8 Wochen vorverlegt und vergessen, anschließend das Datum wieder zu ändern.
Sehr schön, hiermit sage ich verbindlich zu.Lasterpaule wrote:Hallo Joerg,
natürlich reicht diese Zeit aus, einen genauen Plan wie das Meeting abläuft, werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten.
Vom Bahnhof bis zum Treffpunkt (am Parkplatz der Stadthalle) sind es 500 Meter. Keine Angst, ich werde Dich rechtzeitig vom Bahnhof abholen...
Alleine der Abholservice ist schon ein Erlebnis, ich habe nämlich noch nie in so einem Fahrzeug Platz genommen

- Lasterpaule
- Euro-Master
Nun, der MAN wurde schon längst ausgemustert, aktuell ist gerade ein Stern. Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen...joergb30 wrote:Sehr schön, hiermit sage ich verbindlich zu.

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master
Passt ja wunderbar. Da freuen doch Hangman und ich uns auf Deinen Abhol- und Bringservice ab/bis Niederrhein.Lasterpaule wrote:...Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen...
Irgendwie möchte das Auto doch auch mal eine andere Strecke erleben als Heidenheim <> Helmbrechts

- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
ich sage auch mal zu - ich denke nicht, dass da noch was dazwischenkommt

denk auch daran, dass im Mai Fahrplanwechsel ist, so sicher ist der Zeitplan also nicht, wenn du April eingibstjoergb30 wrote:Wie es Miles66 schon richtig vermutet hatte, weil man bei der Bahn noch kein Datum im Juni angeben konnte habe ich das Ganze einfach um 8 Wochen vorverlegt und vergessen, anschließend das Datum wieder zu ändern.
WOW, nicht wiederzuerkennen, das Fahrzeug

Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- Miles66
- Euro-Master
Der Fahrplan ist schon abrufbar. Und die Verbindung bleibt gleich.androl wrote:denk auch daran, dass im Mai Fahrplanwechsel ist, so sicher ist der Zeitplan also nicht, wenn du April eingibst
Würzburg Hbf Sa, 18.06.11 ab 08:41
Giengen(Brenz) Sa, 18.06.11 an 11:31
Nur man kann noch keine Tickets buchen... Es bleibt bei "Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus"
- Lasterpaule
- Euro-Master
Hallo Dirk, mit dem Abholservice meinte ich natürlich nur den innerstädtischen Bereich, um vom Niederrhein nach Giengen zu kommen, musst Du schon mit Deinem eigenen neuen Flitzer fahren. So wie Du mir berichtet hast, kannst Du damit mächtig GAS geben und brauchst Dich nicht mit dem teuren E10 auseinandersetzen...Miles66 wrote:Passt ja wunderbar. Da freuen doch Hangman und ich uns auf Deinen Abhol- und Bringservice ab/bis Niederrhein.Lasterpaule wrote:...Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen...
Irgendwie möchte das Auto doch auch mal eine andere Strecke erleben als Heidenheim <> Helmbrechts

Für eine kleine Dottour am Vorabend des Treffens spricht allerdings nichts dagegen, da chauffiere ich Dich und Hangman gerne ums Giengener Dotkreuz...

Fein, habe Dich soeben in die Liste eingetragen.androl wrote:ich sage auch mal zu - ich denke nicht, dass da noch was dazwischenkommt

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin
- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
tatsächlich, auch die neuen Verbindungen lassen sich abrufenMiles66 wrote:Der Fahrplan ist schon abrufbar.
Biberach-Laupheim Stadt-Ulm (neuer Südverbindungsbogen im Bahnhof Laupheim-West)
Aulendorf-Pfullendorf (reaktivierte Strecke, an ausgewählten Sonntagen)
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
- Lasterpaule
- Euro-Master
Prima#ebt.de wrote:[22:23:42] <LP_am_Schleppi> kann ich dich auf die !-Liste setzen, BB ?
[22:24:11] <SunshineBennie> jomach das mal
[22:24:24] <SunshineBennie> wahrscheinlich zerr ich der eddy auch mit

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master
Ich habe Hangman mit im Auto. Also von
nach
Er hat ja nun den Urlaub eingereicht und moch Zimmer buchen.
Aber kennst ihn ja. Bis der eine Mail ins Forum schreibt....

Er hat ja nun den Urlaub eingereicht und moch Zimmer buchen.
Aber kennst ihn ja. Bis der eine Mail ins Forum schreibt....

- Lasterpaule
- Euro-Master
Also, als Lokalität für das Meeting haben wir uns für den Brauereigasthof Schlüsselkeller (Oggenhauser Str. 34, 89537 Giengen/Brenz, Tel. 07322 / 3243) entschieden. Das Essen ist gut und reichlich, die Preise sind günstig und wir haben einen Raum (bis 50 Personen) für uns. Zum Stadtzentrum sind es etwa 750m Fußmarsch...
Einen vorläufigen Planungsablauf findet Ihr hier.
Für Schnellentschlossene noch ein Tipp: im Schlüsselkeller gibt es auch 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer.
Das Einzelzimmer kostet 40,00 €/Nacht, ein Doppelzimmer 70,00 €/Nacht, jeweils incl. Frühstück.
Einen vorläufigen Planungsablauf findet Ihr hier.
Für Schnellentschlossene noch ein Tipp: im Schlüsselkeller gibt es auch 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer.
Das Einzelzimmer kostet 40,00 €/Nacht, ein Doppelzimmer 70,00 €/Nacht, jeweils incl. Frühstück.
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin