EBT-Meeting am 18.06.2011 in Giengen

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Meeting am 18.06.2011 in Giengen

Post by joergb30 »

Aktualisierung:
Ich würde frühestens Sa um 11:30 am Bahnhof eintreffen können, falls sich bis dahin nicht noch irgendeine Mitfahrgelegenheit ergeben sollte, die das Ganze etwas beschleunigen könnte.

Würzburg Hbf Sa, 23.04.11 an 08:28 5
Ansbach Sa, 23.04.11 an 09:46 4
Aalen Sa, 23.04.11 an 11:01 1
Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2

Falls aber diese Zeit ohnehin ausreicht könnte ich ggf. schon in Kürze fest zusagen (oder absagen), ich müsste dann nur noch meinen Arbeitsplan zu diesem Wochenende überprüfen.
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

joergb30 wrote:Aktualisierung:
Ich würde frühestens Sa um 11:30 am Bahnhof eintreffen können, falls sich bis dahin nicht noch irgendeine Mitfahrgelegenheit ergeben sollte, die das Ganze etwas beschleunigen könnte.

Würzburg Hbf Sa, 23.04.11 an 08:28 5
Ansbach Sa, 23.04.11 an 09:46 4
Aalen Sa, 23.04.11 an 11:01 1
Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2

Falls aber diese Zeit ohnehin ausreicht könnte ich ggf. schon in Kürze fest zusagen (oder absagen), ich müsste dann nur noch meinen Arbeitsplan zu diesem Wochenende überprüfen.
Hallo Joerg,
natürlich reicht diese Zeit aus, einen genauen Plan wie das Meeting abläuft, werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten.
Vom Bahnhof bis zum Treffpunkt (am Parkplatz der Stadthalle) sind es 500 Meter. Keine Angst, ich werde Dich rechtzeitig vom Bahnhof abholen... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Lasterpaule wrote:
joergb30 wrote: Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2[/i]
Manno, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt wenn ich das hier lese :oops:

Ich dachte wir redeten bisher hier über den Juni. Was ist denn nun wieder im April bei euch los :?:

Nachdem mich Luise angestupst hat wollte ich auch ein Zimmer in deiner schönen Stadt bestellen (danke an Dirk für die Vorarbeit) .

Was ist denn nu´ :?:

Freundliche Grüße
Volker
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Europa28 »

Volker W wrote:
Lasterpaule wrote:
joergb30 wrote: Giengen(Brenz) Sa, 23.04.11 an 11:31 2[/i]
Manno, jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt wenn ich das hier lese :oops:

Ich dachte wir redeten bisher hier über den Juni. Was ist denn nun wieder im April bei euch los :?:

Nachdem mich Luise angestupst hat wollte ich auch ein Zimmer in deiner schönen Stadt bestellen (danke an Dirk für die Vorarbeit) .

Was ist denn nu´ :?:

Freundliche Grüße
Volker
Hallo Volker,

oh je, was ist da passiert :oops: Natürlich findet das Meeting am Samstag, 18. JUNI 2011, in Giengen statt. Da hat uns der Jörg ein falsches Datum untergejubelt und wir haben es nicht bemerkt.
Also nochmals für alle zum Notieren, Planen und Anreisen: SAMSTAG, 18. JUNI 2011 :!:
Gruß
Europa28
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Europa28 wrote:...Da hat uns der Jörg ein falsches Datum untergejubelt und wir haben es nicht bemerkt...
Also wirklich Leute:
Das man mit einfachem COPY & PASTE heutzutage auffliegt hat uns ein Lügenbaron doch nun zu Genüge vorgemacht :mrgreen:

Ein bisschen mehr Sorgfalt bitte 8) :twisted:

P.S. Im April waren wohl die letzten Termine die bei der Abfrage MIT Preis funktionierten. Sonst kommt "Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus"
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Entschuldigung für die Verwirrung.
Wie es Miles66 schon richtig vermutet hatte, weil man bei der Bahn noch kein Datum im Juni angeben konnte habe ich das Ganze einfach um 8 Wochen vorverlegt und vergessen, anschließend das Datum wieder zu ändern.
Lasterpaule wrote:Hallo Joerg,
natürlich reicht diese Zeit aus, einen genauen Plan wie das Meeting abläuft, werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten.
Vom Bahnhof bis zum Treffpunkt (am Parkplatz der Stadthalle) sind es 500 Meter. Keine Angst, ich werde Dich rechtzeitig vom Bahnhof abholen... :wink:
Sehr schön, hiermit sage ich verbindlich zu.
Alleine der Abholservice ist schon ein Erlebnis, ich habe nämlich noch nie in so einem Fahrzeug Platz genommen :wink:
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

joergb30 wrote:Sehr schön, hiermit sage ich verbindlich zu.
Alleine der Abholservice ist schon ein Erlebnis, ich habe nämlich noch nie in so einem Fahrzeug Platz genommen :wink:
Nun, der MAN wurde schon längst ausgemustert, aktuell ist gerade ein Stern. Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

Lasterpaule wrote:...Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen... :wink:
Passt ja wunderbar. Da freuen doch Hangman und ich uns auf Deinen Abhol- und Bringservice ab/bis Niederrhein.
Irgendwie möchte das Auto doch auch mal eine andere Strecke erleben als Heidenheim <> Helmbrechts :mrgreen:
Dirk

androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

ich sage auch mal zu - ich denke nicht, dass da noch was dazwischenkommt
joergb30 wrote:Wie es Miles66 schon richtig vermutet hatte, weil man bei der Bahn noch kein Datum im Juni angeben konnte habe ich das Ganze einfach um 8 Wochen vorverlegt und vergessen, anschließend das Datum wieder zu ändern.
denk auch daran, dass im Mai Fahrplanwechsel ist, so sicher ist der Zeitplan also nicht, wenn du April eingibst
Lasterpaule wrote:Nun, der MAN wurde schon längst ausgemustert, aktuell ist gerade ein Stern.
WOW, nicht wiederzuerkennen, das Fahrzeug :o :wink:
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

androl wrote:denk auch daran, dass im Mai Fahrplanwechsel ist, so sicher ist der Zeitplan also nicht, wenn du April eingibst
Der Fahrplan ist schon abrufbar. Und die Verbindung bleibt gleich.

Würzburg Hbf Sa, 18.06.11 ab 08:41
Giengen(Brenz) Sa, 18.06.11 an 11:31

Nur man kann noch keine Tickets buchen... Es bleibt bei "Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus"
Dirk

Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Miles66 wrote:
Lasterpaule wrote:...Da ich aber in dieser Woche Urlaub habe, mußt Du leider mit dem kleinen Stern, den ich gestern aus Stuttgart abgeholt habe, vorlieb nehmen... :wink:
Passt ja wunderbar. Da freuen doch Hangman und ich uns auf Deinen Abhol- und Bringservice ab/bis Niederrhein.
Irgendwie möchte das Auto doch auch mal eine andere Strecke erleben als Heidenheim <> Helmbrechts :mrgreen:
Hallo Dirk, mit dem Abholservice meinte ich natürlich nur den innerstädtischen Bereich, um vom Niederrhein nach Giengen zu kommen, musst Du schon mit Deinem eigenen neuen Flitzer fahren. So wie Du mir berichtet hast, kannst Du damit mächtig GAS geben und brauchst Dich nicht mit dem teuren E10 auseinandersetzen... :wink:
Für eine kleine Dottour am Vorabend des Treffens spricht allerdings nichts dagegen, da chauffiere ich Dich und Hangman gerne ums Giengener Dotkreuz... :D
androl wrote:ich sage auch mal zu - ich denke nicht, dass da noch was dazwischenkommt
Fein, habe Dich soeben in die Liste eingetragen. :)
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

Miles66 wrote:Der Fahrplan ist schon abrufbar.
tatsächlich, auch die neuen Verbindungen lassen sich abrufen
Biberach-Laupheim Stadt-Ulm (neuer Südverbindungsbogen im Bahnhof Laupheim-West)
Aulendorf-Pfullendorf (reaktivierte Strecke, an ausgewählten Sonntagen)
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

#ebt.de wrote:[22:23:42] <LP_am_Schleppi> kann ich dich auf die !-Liste setzen, BB ?
[22:24:11] <SunshineBennie> jomach das mal
[22:24:24] <SunshineBennie> wahrscheinlich zerr ich der eddy auch mit
Prima :)
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
Miles66
Euro-Master
Euro-Master

Post by Miles66 »

Ich habe Hangman mit im Auto. Also von :?: nach :!:

Er hat ja nun den Urlaub eingereicht und moch Zimmer buchen.
Aber kennst ihn ja. Bis der eine Mail ins Forum schreibt.... ;-)
Dirk

Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Also, als Lokalität für das Meeting haben wir uns für den Brauereigasthof Schlüsselkeller (Oggenhauser Str. 34, 89537 Giengen/Brenz, Tel. 07322 / 3243) entschieden. Das Essen ist gut und reichlich, die Preise sind günstig und wir haben einen Raum (bis 50 Personen) für uns. Zum Stadtzentrum sind es etwa 750m Fußmarsch...

Einen vorläufigen Planungsablauf findet Ihr hier.

Für Schnellentschlossene noch ein Tipp: im Schlüsselkeller gibt es auch 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer.
Das Einzelzimmer kostet 40,00 €/Nacht, ein Doppelzimmer 70,00 €/Nacht, jeweils incl. Frühstück.
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”