User-Treffen in Österreich?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by foofighta »

Ich auch!!!! :lol: :)

Wär echt eine klasse sache...

Noch interessanter wärs, auch die dabeizuhaben, die nicht im Forum tätig sind! (zb DIVA [den kann man ja wenigstens anmailen], und all die anderen fleißigen)

oder noch besser: JEDEN!! :wink:
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

hasall wrote:Von mir aus würde ich daher das Treffen auf Frühjahr 2006 verschieben und dann wirklich ein internationales Treffen ins Auge fassen.
Klingt gut! Meine Unterstützung ist Dir sicher.
hasall wrote:Zumindest ein "kleines" Österreicher-Treffen würde ich mir schon wünschen... :-)
Ich mir auch. Vielleicht einfach mal so zum Beschnuppern in einem Lokal :?:
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

hasall wrote:Von mir aus würde ich daher das Treffen auf Frühjahr 2006 verschieben und dann wirklich ein internationales Treffen ins Auge fassen.
Hat sich das nun erledigt oder reift es so langsam seiner Vollendung entgegen ?
Wollte nur mal dieses Posting aus der Versenkung holen, damit es nicht in Vergessenheit gerät... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Stimmt, und der Vorbehalt wegen der Sprache ist auch nicht so happig. Zum Organisieren reichen wohl fließende Deutschkenntnisse aus, und beim Treffen selbst könnte auch jemand beispringen und dolmetschen.

Hat z.B. Mr. Euro in Helsinki gemacht. Nicht wegen der Sprachkenntnisse - unsere finnischen Mit-Trackies sprechen fließend Englisch, sondern wegen seines leisen Stimmchens.

Also Leute, wie sieht es aus? Deutschsprachiges Treffen oder international? :D Oder ein Österreich-Treffen? (Vielleicht würde der eine oder andere von uns auch aufschlagen wollen - ich habe z.B. eine alte Bekannte in Wien, die ich ganz gern mal wieder sehen würden und das bei der Gelegenheit bestens verbinden kann. )
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Lasterpaule wrote:
Hat sich das nun erledigt oder reift es so langsam seiner Vollendung entgegen ?
Wollte nur mal dieses Posting aus der Versenkung holen, damit es nicht in Vergessenheit gerät... :wink:
*nachobenschieb*
Und - hat sich da nun etwas getan :?:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Fons
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Fons »

Ich bin interessiert in ein Österreich Treffen, wann ich viel Zeit habe komme ich vielleicht auch, wann ich mit jemand mitfahren kann. Die Kosten für Benzin können dann zusammen bezahlt worden :)

Mehr Personen ist billiger mitfahren :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”