Wär echt eine klasse sache...
Noch interessanter wärs, auch die dabeizuhaben, die nicht im Forum tätig sind! (zb DIVA [den kann man ja wenigstens anmailen], und all die anderen fleißigen)
oder noch besser: JEDEN!!

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Klingt gut! Meine Unterstützung ist Dir sicher.hasall wrote:Von mir aus würde ich daher das Treffen auf Frühjahr 2006 verschieben und dann wirklich ein internationales Treffen ins Auge fassen.
Ich mir auch. Vielleicht einfach mal so zum Beschnuppern in einem Lokalhasall wrote:Zumindest ein "kleines" Österreicher-Treffen würde ich mir schon wünschen...
Hat sich das nun erledigt oder reift es so langsam seiner Vollendung entgegen ?hasall wrote:Von mir aus würde ich daher das Treffen auf Frühjahr 2006 verschieben und dann wirklich ein internationales Treffen ins Auge fassen.
*nachobenschieb*Lasterpaule wrote:Hat sich das nun erledigt oder reift es so langsam seiner Vollendung entgegen ?hasall wrote:Von mir aus würde ich daher das Treffen auf Frühjahr 2006 verschieben und dann wirklich ein internationales Treffen ins Auge fassen.
Wollte nur mal dieses Posting aus der Versenkung holen, damit es nicht in Vergessenheit gerät...