Wie kann man nur in einem Land Urlaub machen, indem es keinen € gibt
Hoffentlich bekommst du nicht auf jeden 50er den Rest in Türkische Lira raus
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

In den reisepapieren wurde extra erwähnt man sollte besser nur euros mitnehmenHelge wrote:Wie kann man nur in einem Land Urlaub machen, indem es keinen € gibt![]()
Hoffentlich bekommst du nicht auf jeden 50er den Rest in Türkische Lira raus![]()

Schönen Urlaub, vielleicht finde ich im Januar 2006 dann ja einige Deiner Scheine auf Fuerteventura wieder !Frechnase wrote:Kaum zu glauben, aber auch Tracker machen Urlaub![]()
Ob sich die Wahrscheinlichkeit von Auslandstreffern dadurch signifikant erhöht? Ich lass mich mal überraschen... und versuche die nächsten 3 Wochen, Lanzarote mit registrierten Scheinen zu überschwemmen.![]()
Wird mich wohl einige Plätze im Ranking kosten, aber I'll be back
Vielleicht schipper ich extra mal rüber und vergrab ein paar am Strandplop wrote:Schönen Urlaub, vielleicht finde ich im Januar 2006 dann ja einige Deiner Scheine auf Fuerteventura wieder !

Vielleicht habe ich ja Glück, und treffe auf einen Rendsburger Schein. Sind knapp 60 km.kettenseger wrote:Aufgepasst Berlin, aufgepasst Schleswig-Holstein
jetzt am Wochenende fahre ich für fast 3 Tage nach Berlin. Mal ein Bier trinken gehen, und Scheine verteilen, ich habe schon seit ein paar Wochen meine ganzenund
Euro Scheine gesammelt.
Und Mitte bis Ende Juli werde ich mich in und um Rendsburg und Eckernförde rumtreiben zum Urlaub in meine alte EBT Heimat.
Ich hoffe auf einige Treffer für Bundesländer-Bingo.