EBT-Deutschlandtreffen 2006

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Säbb wrote:Wenn das Treffen in Passau im August, September oder so ist, dann würde ich wahrscheinlich auch kommen.
In dem Zeitraum wäre es mir vielleicht auch möglich, nach Passau zu kommen. Is auch eine schöne Stadt!
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

kolja_ wrote:, gibts denn
schon naeheres zum Treffen?
nope. vom initiator hört man ja nix mehr. damit kann man das thema eigentlich abhaken. oder findet sich noch jemand anderes ?????
Kassen-Jackl
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kassen-Jackl »

Ich bin noch da,aberzur Zeit im Umzugsstress.Da ich jetzt ca 20 km nach Ausserhalb von Passau ziehe.Aber Mitte April ist der Stress wieder vorbei und ich bin wieder voll da.

Ich dachte an ein Treffen mit Stadtführung und gemütliches Treffen.
Hier mal ein Link von Passau.http://www.passau.de/public_main_modul. ... ent_id=155
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

ich grabe nach dem netten Norddeutschlandtreffen gestern einfach mal wieder diesen Thread aus, da das mit Passau wohl eingeschlafen ist. Also, wie schaut es aus? Sollen wir noch ein offizielles Treffen hinbekommen, vielleicht als Initialzündung um das EBTM07 nach Deutschland zu holen?
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

@wisi: Vielleicht schreibste unseren Kassen-Jackl mal per PM an; da ist ja noch immer keine Antwort.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

an dieser stelle mal den hinweis. daß es momentan 2 inoffizielle kandidaten für ein D-EBTM07 gibt; giengen & osnabrück

(aber das sind nur erste hirngespinste, entsprungen den diskussionen im IRC auf #ebt.de)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”