D-EBT meeting 2007
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- haemoglobin
- Euro-Master
frankfurt wäre in der tat ein sehr guter (schon seit langem diskutierter) ort für die ausrichtung eines meetings.
aber, wie so oft, stellt sich zu erst nicht die frage nach dem ort des meetings, sondern ob überhaupt jemand bereit ist, dieses zu organisieren !!
für ein meeting ist frankfurt würd ich sofort alle meine pläne wegschmeissen, da der ort, geographisch gesehen, einfach top ist (von der verbindung zum euro mal ganz zu schweigen!!!)
aber, wie so oft, stellt sich zu erst nicht die frage nach dem ort des meetings, sondern ob überhaupt jemand bereit ist, dieses zu organisieren !!
für ein meeting ist frankfurt würd ich sofort alle meine pläne wegschmeissen, da der ort, geographisch gesehen, einfach top ist (von der verbindung zum euro mal ganz zu schweigen!!!)
- teemitkandis
- Euro-Newbie
Tja hadibe...
wenn dat Treffen nach dem 18.03.2007 stattfindet,könntest du sogar recht haben...HIERMIT LAUT DAFÜR PLÄDIER
.
..wenn denn wirklich sich das jemand antun möchte mich in sein Auto zu lassen...
...ähem..keine Sorge...hab Führerschein *gg*.
@Volker W...mit der 6 dauert das bei mir ja noch, vorn wie hinten und hier ja sowieso...aber das Kennenlernen ...nicht nur von den Berlinern...stelle ich mir ziemlich spannend vor. Zumal ich ja zusätzlich was für die Frauenquote tun würde
.
@joergb30
habe zum Glück keine Selbstbewusstseinsstörungen,Geld ist ja nich alles...obwohl hier ja schon *lach*
Versuche eben Scheine von anderen Reisenden zu erhaschen,ich selbst muß mich eben meine Gegebenheiten anpassen
Der Vorschlag mit dem Billigflieger ist interessant und würde von mir einer stundenlangen Autofahrt vorgezogen werden...nur müsste man recht früh buchen (auch Rückflug!),um preislich im Rahmen zu bleiben.
Da ja bis jetzt weder Datum noch Ort feststehen,könnte man da auch zu spät dran sein.
Werd mich hier weiter informieren,
und nach Sachlage sehen,was zu tun (oder auch nich
) ist.
Et jrüßt aus Pankow
dat Teechen
wenn dat Treffen nach dem 18.03.2007 stattfindet,könntest du sogar recht haben...HIERMIT LAUT DAFÜR PLÄDIER

..wenn denn wirklich sich das jemand antun möchte mich in sein Auto zu lassen...

@Volker W...mit der 6 dauert das bei mir ja noch, vorn wie hinten und hier ja sowieso...aber das Kennenlernen ...nicht nur von den Berlinern...stelle ich mir ziemlich spannend vor. Zumal ich ja zusätzlich was für die Frauenquote tun würde

@joergb30
habe zum Glück keine Selbstbewusstseinsstörungen,Geld ist ja nich alles...obwohl hier ja schon *lach*
Versuche eben Scheine von anderen Reisenden zu erhaschen,ich selbst muß mich eben meine Gegebenheiten anpassen

Der Vorschlag mit dem Billigflieger ist interessant und würde von mir einer stundenlangen Autofahrt vorgezogen werden...nur müsste man recht früh buchen (auch Rückflug!),um preislich im Rahmen zu bleiben.
Da ja bis jetzt weder Datum noch Ort feststehen,könnte man da auch zu spät dran sein.
Werd mich hier weiter informieren,
und nach Sachlage sehen,was zu tun (oder auch nich

Et jrüßt aus Pankow
dat Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
- helloggs
- Euro-Master
Keine Sorge, an's Steuer würde ich dich sowieso nicht lassen.teemitkandis wrote: ..wenn denn wirklich sich das jemand antun möchte mich in sein Auto zu lassen...![]()

Tja, da hast du nun schon vier Gelegenheiten verpasst, die dich im Höchstfall je 4,20 für die BVG geskostet hätten. OK, für die erste hast du ne Entschuldigung (warst noch nicht angemeldet), aber für die anderen drei...teemitkandis wrote:...aber das Kennenlernen ...nicht nur von den Berlinern...stelle ich mir ziemlich spannend vor. Zumal ich ja zusätzlich was für die Frauenquote tun würde

War da nicht was mit Alleinverwertung für Lufthansa auf der Strecke? Schade nur, daß Frankfurt so weit weg ist, sonst hätt´ ich die Ferienlaube meiner Eltern als Übernachtung evtl. anbieten können...helloggs wrote:Mitnehmen wäre in der Tat kein Problem, zumal Billigflüge nach Frankfurt zum Beispiel nicht existieren.
Kassel läg da günstiger...
Grobi.
- teemitkandis
- Euro-Newbie
Ähem hellogs... ich hab ne BVG Monatskarte
,
aber so als schüchterner Neuling hab ich wohl auf ne Einladung gewartet
.
Nun jetzt mit 5 Treffern,sowie fast 2000 Scheinen werd ich täglich mutiger
.
Dann hoff ich du markierst schon mal den Beifahrersitz mit RfT...
,
im Gegensatz zu dem uns Frauen nachgesagten Orientierungsproblemen hab ich das Truckergen geerbt...kann also Karte lesen...
...von fahren war ja nich die Rede...

aber so als schüchterner Neuling hab ich wohl auf ne Einladung gewartet

Nun jetzt mit 5 Treffern,sowie fast 2000 Scheinen werd ich täglich mutiger

Dann hoff ich du markierst schon mal den Beifahrersitz mit RfT...

im Gegensatz zu dem uns Frauen nachgesagten Orientierungsproblemen hab ich das Truckergen geerbt...kann also Karte lesen...

- Lasterpaule
- Euro-Master
Truckergen ?teemitkandis wrote:im Gegensatz zu dem uns Frauen nachgesagten Orientierungsproblemen hab ich das Truckergen geerbt...kann also Karte lesen...

Das find ich aber toll...

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Tja,teemitkandis wrote:im Gegensatz zu dem uns Frauen nachgesagten Orientierungsproblemen hab ich das Truckergen geerbt...kann also Karte lesen...
warum so in die Ferne schweifen...ein EBT-Meeting in Berlin noch 2006 wär doch auch was schönes...mag sein, daß der Programmpunkt :berlingrün, mit Besichtigung der "wahren Wiege von Berlin, Schildhorn,"im November nicht mehr ganz so attraktiv wäre, allerdings, was spricht eigentlich dagegen? Deutsche bzw. deutsch/deutsche Geschichte wurde immer (gerade auch beeinflusst durch die Nürnberger Burggrafen) immer in Berlin geschrieben (naja...s.o. "die Nürnbergern Burggrafen" hatten bis 1918 sehr viel in Berlin und Deutschland mitzureden

Will eingentlich jemand noch nach Berlin?
Grobi.
- teemitkandis
- Euro-Newbie
Ich auch grobi und dippu*gg*,
ich glaube aber kaum das wir viele Mittracker..trotz des kulturellen und sonstiger Angebote... hierher locken können
.
Falls ich mich wider erwarten irren sollte umso besser. Bin im November sicherlich in Berlin und könnte angegebenen Termin wahrnehmen...
...und bin auch für Sightseeing der weniger bekannten Orte offen...einiges ist mir als Zugereiste schon bekannt...heißt aber nicht,das ich nicht ein weiteres Mal besichtigen würde
..nur zu touristisch bitt schön nich...versteht sich ja von selbst denk ich
.
Desweiteren behalte ich den Frühjahrstermin im Auge,vom November bis dahin vergeht ja wieder einige Zeit
und einem neuerlichen Treffen stände nichts im Wege...ausser o.a. Gründen.
@ Lasterpaule...
jo ist angeboren...bin als Kind auch häufiger mitgefahren.
Als Beruf hab ich es aber nicht,sondern bin bei einem klassischen Frauenberuf gelandet
.
Heute würde ich es aufgrund der immer schwerer werdenen Belastungen auch nicht machen wollen
.
Trotzdem ist mein Interesse...wenn auch nicht vordergründig...immer noch vorhanden.
Das ich nicht mal einen PKW habe,ist manchmal ganz schrecklich *gg*.
Grüßchen an alle
dat Teechen
ich glaube aber kaum das wir viele Mittracker..trotz des kulturellen und sonstiger Angebote... hierher locken können

Falls ich mich wider erwarten irren sollte umso besser. Bin im November sicherlich in Berlin und könnte angegebenen Termin wahrnehmen...
...und bin auch für Sightseeing der weniger bekannten Orte offen...einiges ist mir als Zugereiste schon bekannt...heißt aber nicht,das ich nicht ein weiteres Mal besichtigen würde

Desweiteren behalte ich den Frühjahrstermin im Auge,vom November bis dahin vergeht ja wieder einige Zeit
und einem neuerlichen Treffen stände nichts im Wege...ausser o.a. Gründen.
@ Lasterpaule...
jo ist angeboren...bin als Kind auch häufiger mitgefahren.
Als Beruf hab ich es aber nicht,sondern bin bei einem klassischen Frauenberuf gelandet

Heute würde ich es aufgrund der immer schwerer werdenen Belastungen auch nicht machen wollen

Trotzdem ist mein Interesse...wenn auch nicht vordergründig...immer noch vorhanden.
Das ich nicht mal einen PKW habe,ist manchmal ganz schrecklich *gg*.
Grüßchen an alle
dat Teechen
TJagrob-e wrote:Tja,
warum so in die Ferne schweifen...ein EBT-Meeting in Berlin noch 2006 wär doch auch was schönes..... Sofern allgemein Interesse besteht könnte am 17/18.11. noch ein .de-Treffen 2006 in Berlin organisiert werden.
Will eingentlich jemand noch nach Berlin?
Grobi.
für mich ist Berlin eigentlich immer eine Reise wert .... Und wenn ich seh, dass ich noch keinen B-dot hab', dann muss ich daraus schließen, dass ich schon verdammt lange nicht mehr dort war ...
Also ......
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- Licht & Feuer
- Euro-Master
- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
- haemoglobin
- Euro-Master
ich wäre nicht dabei. zu kurzfristig und ausserdem hab ich grad von meetings erst mal "die schnauze voll" 
(immerhin hatte ich dieses jahr schon treffen in berlin, paris, hasselt (belgien), bremen, amsterdam und einige kleinere, persönliche treffen, hab hunderte von dots gemacht und bin etwa 15000 km für ebt gefahren)

(immerhin hatte ich dieses jahr schon treffen in berlin, paris, hasselt (belgien), bremen, amsterdam und einige kleinere, persönliche treffen, hab hunderte von dots gemacht und bin etwa 15000 km für ebt gefahren)
Last edited by haemoglobin on Mon Sep 11, 2006 9:23 pm, edited 1 time in total.
eigentlich wäre ich sehr für ein treffen in berlin... nur am 17.11. werde ich 18, da werde ich vermutlich was anderes zu tun haben als zum treffen nach berlin zu fahren (wenn man schon an nem freitag 18 wird, muss man das auch nutzen
)
dafür steigen nachher generell die chancen, dass ich zu treffen komme, wenn ich nicht mehr auf die bahn/andere tracker, wo ich mitfahren kann angewiesen bin

dafür steigen nachher generell die chancen, dass ich zu treffen komme, wenn ich nicht mehr auf die bahn/andere tracker, wo ich mitfahren kann angewiesen bin

- Dakkus
- Euro-Master
Hmm.. Sieht möglich aus, wenn es später als erste April ist.
Wieviel geld ich für dem Bier habe, ob ich ein Arbeit gefunden habe oder nicht und andere solche Sachen können es natürlich unmöglich machen, aber ich mach mein best in den Meeting mitzukommen.
Wo es spielt ab, ist nicht so wichtig. Per Anhalter oder mit der Schönes Wochenende -Karte kann man doch überall reisen :)
Hoffentlich sehen wir uns :)
Wieviel geld ich für dem Bier habe, ob ich ein Arbeit gefunden habe oder nicht und andere solche Sachen können es natürlich unmöglich machen, aber ich mach mein best in den Meeting mitzukommen.
Wo es spielt ab, ist nicht so wichtig. Per Anhalter oder mit der Schönes Wochenende -Karte kann man doch überall reisen :)
Hoffentlich sehen wir uns :)
Ko saka āboliņš? Pēk pēk pēk!