komm nätürlich auch
muss bloß beide Tage arbeiten
Gruß Fra
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Nimmst Du auch Deinen Vater mitTim1986 wrote:Da bin ich auch dabei.
Meine freundin nehm ich auch mit.
Tim

Ne mein Vater bleibt hier aber ich nehme wahrscheinlich den Schein mit.mefisto wrote: Nimmst Du auch Deinen Vater mit![]()
- Dann könnte ich mich bei ihm persönlich für's Wiederfinden bedanken
![]()
![]()
Ansonsten: Herzlichen Dank an Dich![]()
![]()
![]()
![]()

Hmm...helloggs wrote:Grob-e ist der Restaurantbeauftragte für den Abend, bisher hat er noch keine Entscheidung bekanntgegeben.
helloggs wrote:.... Diese Information stand auch schon in meinem ersten Post, ...
! A mi, me gusta la comida mexicana ! (auf deutsch:grob-e wrote:... sofern jetzt nicht alle sagen "iihhh...mexikanisch"läuft momentan alles auf das Restaurant Maya ... hinaus.
Sieht doch prima aus! Was wollen wir denn mehr?grob-e wrote:...
also, sofern jetzt nicht alle sagen "iihhh...mexikanisch"läuft momentan alles auf das Restaurant Maya, Weinbergsweg 27, Nähe U Rosenthaler Platz hinaus. Die Preise sind recht angemessen, es ist citynah gelegen (10 Busminuten vom Hauptbahnhof / 2 Straßenbahnminuten vom Hackeschen Markt entfernt). Am Fuße des Weinbergs liegt es am Rande eines Studenten- und In-Bezirkes. Die Atmosphäre leidet ein wenig darunter, daß es Winter ist und der Außenbereich der eigentlich als Straßenlokal ausgelegten Örtlichkeit abgebaut ist. Wegbeschreibung, Fahrpläne und so werde ich noch veröffentlichen...
so erstmal eine Wasserstandsmeldung bring...
Grobi.

Habt ihr nen Glück dass ich nicht alle bin, denn ich sag iiihhh Mexikanisch... Aber ich denke die werden wohl noch was anderes haben ausser Taccos, Nachos und Kidneybohnen (schüttel...) nicht zu vergessen Salsasauce (iiiih bäh). Also werd ichs überleben und zumindest das Bier mag ich gern und wenn die Gesellschaft stimmt, lässt sich auch das Essen ertragen...grob-e wrote: Hmm...
also, sofern jetzt nicht alle sagen "iihhh...mexikanisch" :roll