Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Re: Tracken und Tracker in Österreich

Post by Klaas Klever »

Könnte ich oder Hinti gewesen sein,vielleicht kann das ja jemand rausfinden
Dieser jemand ist avij. Er hat mir den Jubelschein rausgesucht, und somit darf ich Ihn hier posten :)

Das ist die Nummer 10.000.000 für :flag-at:

Herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen Tracker :mrgreen:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Auch von uns Glückwunsch! Moise hat es verdient!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

Danke an Klaas und Avij für nachschauen und natürlich auch an nossi.
War da grad (wirklich) zufällig am Pc und hab mal die Statistiken durchforstet und hab halt ein paar Scheinchen eingeworfen.... :roll:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Hallo Hinti, es freut mich sehr, dass du diesen :note-5: nach über zwei Jahren noch einmal aufgestöbert hast :D
Mit diesem Schein aus demselben Bündel hatte ich ja damals schon das Vergnügen mit dir :wink:
(offensichtlich hatte ich damals besagtes Bündel aufgeteilt, den anderen Schein dürfte ich wohl gleich nach dem Aufschreiben wieder in der Bank hinterlassen haben)
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

joergb30 wrote:Hallo Hinti, es freut mich sehr, dass du diesen :note-5: nach über zwei Jahren noch einmal aufgestöbert hast :D
Mit diesem Schein aus demselben Bündel hatte ich ja damals schon das Vergnügen mit dir :wink:
(offensichtlich hatte ich damals besagtes Bündel aufgeteilt, den anderen Schein dürfte ich wohl gleich nach dem Aufschreiben wieder in der Bank hinterlassen haben)
Hallo joerg
Ja, auch bin sehr froh über diesen Treffer :) Es war nun wohl der letzte Schein von deinen Kärnten-Reisen, der vor dem Verschreddern noch zum Hit wurde. Der Anteil an alten :note-5: ern ist inzwischen sehr zurückgegangen. Bei meinen Bankenrundreisen der letzten Tage war diese nur bei gefühlten 10 %
zumindest wenn man Fünfer-Bündel verlangt.
Es nützt daher nix: die nächste Österreich-Tour muss eingeplant werden :lol:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

hinti111 wrote:Es nützt daher nix: die nächste Österreich-Tour muss eingeplant werden :lol:
Vorsorglich habe ich während meiner letzten Tour im Februar den Schwerpunkt auf :note-10: gelegt, von denen noch einige Hundert gefunden werden wollen, bis es auch ihnen irgendwann im nächsten Jahr an den Kragen geht.
Im September ging es sich leider nicht aus, wie ihr sagen würdet, aber falls es der Arbeitsplan und das Wetter zulassen versuche ich noch einmal Mitte Dezember 3,4 Tage locker zu machen, um endlich einmal Abstand vom deutschen :note-5: -Einheitsbrei zu gewinnen.
Ich stelle mir eure :note-5: -Mischungen sehr interessant vor, jedenfalls im Vergleich zu unseren gefühlten je 45% U/U- bzw. V/V-Anteilen - attraktive Preise für eure südlichen Nachbarn, dazu viele deutsche Urlauber und Gastarbeiter haben da sicher schon eine bunte Mischung ergeben :wink:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

joergb30 wrote:Ich stelle mir eure :note-5: -Mischungen sehr interessant vor
hmm, also hier in der Steiermark hab ich ca 90% N (und davon die überwiegende Mehrzahl N004), das is jetzt auch nicht so wahnsinnig interessant ;)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

klapotec wrote:
joergb30 wrote:Ich stelle mir eure :note-5: -Mischungen sehr interessant vor
hmm, also hier in der Steiermark hab ich ca 90% N (und davon die überwiegende Mehrzahl N004), das is jetzt auch nicht so wahnsinnig interessant ;)
Dann macht Ihr Beiden doch einfach mal eine Woche Wohnungstausch :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Bei meinen Mutmaßungen hatte ich auch eher das südliche Kärnten (Dreiländereck) im Sinn.
Mindestens im August, wenn :flag-it: Ferien hat, ist zumindest Villach fest in :flag-it: Hand und das Preisgefälle gewisser Verbrauchsstoffe sollte dazu für einen stetigen Geldfluss :flag-it: -> :flag-at: sorgen :wink:

Dass es in der Steiermark wiederum schlechter aussieht mit der Vielfalt liegt wohl auch daran, dass im angrenzenden Slowenien ebenfalls N/N ausgegeben wurde?
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

joergb30 wrote:Bei meinen Mutmaßungen hatte ich auch eher das südliche Kärnten (Dreiländereck) im Sinn.
Mindestens im August, wenn :flag-it: Ferien hat, ist zumindest Villach fest in :flag-it: Hand und das Preisgefälle gewisser Verbrauchsstoffe sollte dazu für einen stetigen Geldfluss :flag-it: -> :flag-at: sorgen :wink:
Graz ist zwar nicht SO stark in :flag-it: Hand wie Villach, aber die meisten Touristen hier sind auch Italiener - spätestens im Advent ist Graz dann jedenfalls wohl auch Villach ;)
Tatsächlich sind hier nach den N/N :note-5: auch die S/S eindeutig die zweithäufigsten.
joergb30 wrote:Dass es in der Steiermark wiederum schlechter aussieht mit der Vielfalt liegt wohl auch daran, dass im angrenzenden Slowenien ebenfalls N/N ausgegeben wurde?
Da dürfte wohl was dran sein... :roll:
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by KiloOscar »

Hallo,

endlich habe ich auch meinen Treffer mit einem :note-200: er :mrgreen: mein 328ter :note-200:
Noch dazu ein wunderschöner Treffer innerhalb von Österreich. Vielen Dank an klapotec :!: :!: :!:
anzusehen unter https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=132687300

LG KO
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

KiloOscar wrote:endlich habe ich auch meinen Treffer mit einem :note-200: er :mrgreen: mein 328ter :note-200:
Noch dazu ein wunderschöner Treffer innerhalb von Österreich. Vielen Dank an klapotec :!: :!: :!:
Danke für's Finden - gelb ist immer wieder eine Freude :mrgreen:
Kann ich dir auch gleich den Auftrag geben, einen meiner :note-500: zu finden? ;)
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by KiloOscar »

klapotec wrote:
KiloOscar wrote:endlich habe ich auch meinen Treffer mit einem :note-200: er :mrgreen: mein 328ter :note-200:
Danke für's Finden - gelb ist immer wieder eine Freude :mrgreen:
Kann ich dir auch gleich den Auftrag geben, einen meiner :note-500: zu finden? ;)
Hast du noch keinen :note-500: er Treffer :?:
Dann werde ich mich bemühen :mrgreen:
LG KO
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

KiloOscar wrote:Hast du noch keinen :note-500: er Treffer :?:
exakt 3 davon, aber alle aktiv, bei über 3700 eingegebenen wurde noch kein einziger wiedergefunden... :(
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

klapotec wrote:
KiloOscar wrote:Hast du noch keinen :note-500: er Treffer :?:
exakt 3 davon, aber alle aktiv, bei über 3700 eingegebenen wurde noch kein einziger wiedergefunden... :(
... meine darfst Du auch finden -> habe immerhin schon 9.689 :note-500: zu 99,99% in Wien getrackt: je 6 aktive + passive Treffer sind die magere Ausbeute - 2013 hab' ich bisher 4.379 :note-500: getrackt, was mir 4 aktive + 2 passive Treffer brachte; mit den :note-200: hatte ich heuer noch gar keinen Treffer :(
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”