Stammtisch "€BT-Niederrhein" 11.05.16

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Stammtisch Niederrhein - Mi. 18.03.15

Post by kettenseger »

Uedeke wrote:Ach Kettenseger, für nette Leute ist es nie zu spät.

Uedeke ;)
mal sehen ob ich jemand nettes finde, den ich mitbringen kann. :D
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

kettenseger wrote:
Uedeke wrote:Ach Kettenseger, für nette Leute ist es nie zu spät.

Uedeke ;)
mal sehen ob ich jemand nettes finde, den ich mitbringen kann. :D
Ach Kettenseger, da hast Du aber eine komische Meinung. Ich finde Dich nett,wie alle anderen vom Stammtisch auch. Und da kannst Du ruhig auch später kommen. Hauptsache Du kommst.

Solltest Du dennoch jemanden anderen nettes finden, der einen Drachenwiemichsehenmöchte..... kannste ruhig mitbringe.

Alles Gute

Uedeke :)
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Post by GWR7007 »

Also; ich will es mal so sagen: ich werde kommen.

Kann mich mglw. aber jemand, der mit dem Auto käme, ab einem Teil meiner Reiseroute mitnehmen? Das ginge vermutlich doch schneller als mit Bus&Bahn. Wenn nicht, ist das nicht schlimm, aber es würde das ganze für mich etwas vereinfachen :wink: .
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
BGO
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by BGO »

Ich komme morgen

Gruß BGO
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Ich hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut und pünktlich nach Hause gekommen :-)

:arrow: Nochmal "Daumen hoch" für GWR7007. MIt dem Nahverkehr der DB mitten in der Woche von Münster nach Tönisvorst und zurück :!:
:arrow: Ein Dank von mir an BGO das Du ihn auf dem Rückweg zumindest schon mal bis Bochum mitgenommen hast :-)
:arrow: Es war mein erstes Treffen wo mehr Münzenfreaks also "Schein-Normalos" anwesend waren :twisted:

Bis zum nächsten Treffer und/oder Treffen :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Post by GWR7007 »

Miles66 wrote:Ich hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut und pünktlich nach Hause gekommen :-)

:arrow: Nochmal "Daumen hoch" für GWR7007. MIt dem Nahverkehr der DB mitten in der Woche von Münster nach Tönisvorst und zurück :!:
:arrow: Ein Dank von mir an BGO das Du ihn auf dem Rückweg zumindest schon mal bis Bochum mitgenommen hast :-)
Bin ich. Nochmals danke an BGO fürs Mitnehmen :D .
Letztendlich hat mir das in Münster nur bedingt weitergeholfen. Denn ich war mit dem Bus zum Bahnhof gefahren und hatte, als ich um 00:22 ankam, just den Nachtbus um 00:15 verpasst. Die Dreiviertelstunde warten war weniger toll :? . Doofe Stadtwerke :evil: . Immerhin fuhr um 01:15 erst der letzte Bus, sonst hätten die von mir das "twisted evil"-Emoticon (dieses: :twisted: ) bekommen.

Obwohl Dortmund verloren hatte (oder gerade deswegen??), waren auch die Fans im Zug ganz friedlich :wink: .
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
Linou
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Linou »

Miles66 wrote: :arrow: Es war mein erstes Treffen wo mehr Münzenfreaks also "Schein-Normalos" anwesend waren :twisted:
Und das auch noch bei einer doch recht übersichtlich großen Teilnehmerzahl. :wink:
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Stammtisch "€BT-Niederrhein" - Mi. 03.06.15

Post by Miles66 »

Nächster Termin:

Mittwoch, 3. Juni 2015

Details siehe auf Seite 1
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

Lieber Mil€s66,

recht herzlichnen Dank für den neuen Termin. Ich habe ihn registriert und hoffe nicht nud, daß meine Gesundheit mich diesmal wieder teilnehmen lässt, sondern auch, daß ich wieder möglichst viele nette Leute treffen kann. Bisher war es jedenfalls so.

Den münzinterssierten Teilnehmern kann ich sagen, daß sich mein Einmerchen langsam füllt.

Eine Bitte nicht zu nahe an Bäume herangehen. Es ist Mai und die Bäume schlagen aus ;-). Ich habe wenig Lust auf Krankenhausbesuche.

Alles Gute

Uedke :)
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Post by GWR7007 »

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehne, aber nach jetzigem Stand könnte ich kommen. Die Verbindung müsste ich aber nochmal genau nachschauen, wenn ich eine ruhige Minute habe. Vermutlich Richtung nächstes Wochenende.
Das werde ich dann noch bekannt geben, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich nicht kann.

Oder jemand ist bereit mich zu fahren (BGO ab Bochum, bzw. Mil€s ab Krefeld oder Kempen) :mrgreen: ....
my EBT profile

Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

Halli hallo Ihr Lieben.

Da abe ich nicht aufgepasst und wollte -bzw. habe es ursprünglich auch, meinen obigen Beitrag noch mal eingestellt. Ich hätte wahrscheinlich gestern nicht nach Koblenz fahren sollen. (42 Scheine, ein Treffer und die Kenntnis, daß in der Sparkasse am Bahnhofsvorplatz ein Gelkdautomat mit Stückelungsauswahl steht).

Damit Ihr den text nicht doppelt lest, kommt nun dieser Text, da ich nichts gefunden habe um ihn zu löschen.

Alles Gute

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Post by GWR7007 »

Uedeke wrote:(42 Scheine, ein Treffer und die Kenntnis, daß in der Sparkasse am Bahnhofsvorplatz ein Gelkdautomat mit Stückelungsauswahl steht).
Oha 8O . Schön :) .
Ist das einer, bei dem du die Stückelung komplett frei wählen kannst, oder kannst du nur Richtungen wählen (mehr große, oder mehr kleine Scheine)?
Letzteres haben sie in Münster bei den meisten Filialen nämlich auch.
my EBT profile

Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

GWR7007 wrote:
Uedeke wrote:(42 Scheine, ein Treffer und die Kenntnis, daß in der Sparkasse am Bahnhofsvorplatz ein Gelkdautomat mit Stückelungsauswahl steht).
Oha 8O . Schön :) .
Ist das einer, bei dem du die Stückelung komplett frei wählen kannst, oder kannst du nur Richtungen wählen (mehr große, oder mehr kleine Scheine)?
Letzteres haben sie in Münster bei den meisten Filialen nämlich auch.

Hallo GWR7007,
das letztere stimmt. Es scheint bei den Sparkassen grundsätzlich so zu sein, daß die Stückelungsauswahl nur bestimmte Mischungen auszahlt, die sich auch nach dem Bargeldbestand des Automaten richtet. Diese Stückelungsautomaten gibts auch hier in Krefld bei der Sparkasse (aber nicht jeder automat ist dort ein GAA mit Stückelungsauswahl).

Alles Gute

Linou
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Linou »

Am 03.06.15 kann ich nicht an dem Treffen teilnehmen.
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Uedeke »

Hallo Linou,

das ist aber schade. Wäre gerne Münzen losgeworden, damit ich diejenigen, die Du/Ihr nicht benötigt, weiterverwenden/umtauschen kann.

Nichtsdestotrotz alles Gute

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”