Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

hoi grobi,

hier tanja, den 18.03.06 kannst du bei uns vergessen da sind wir schon auf dem geburtstag meiner schwester, das ist auch der grund warum wir nach berlin fliegen.
sie wohnt übrigens auch lichterfelde süd :D

gruß tanja
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

@MM8_NL: Okay, wie wär's dann am Freitag, 17. Das dürfte auch für die anderen Berliner noch machbar sein.
(evtl. auch für italienische "Gast-Arbeiter"? :wink: )
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hmpf...

ich wollt mir eigentlich mal den 17. freihalten, aber er scheint dann die beste Alternative zu sein. Vielleicht sollten wir das Ganze dann allerdings Italien-freundlich etwas nach Süden verlegen...(in Mariendorf fällt mir jetzt auf die Schnelle gar nichts ein... :oops: dippu sag mal was...)

@Tanja: Nuja, falls du deine Schwester noch überreden könntest, nach meinen Scheinen zu suchen, wenn ihr nicht da seid, wär' ich dir zutiefst verbunden... Image . Hmmmm...so mal nachdenk...

Dippu?
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Entschuldigt Leute, aber an dem Wochenende bin ich in Leipzig auf der Buchmesse. Aber Mariendorf ist dennoch eine nette Idee fuer spaeter. Wir koennen ja die einzelnen Bezirke abklappern. Allerdings leider diesmal ohne mich. :oops:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hmmm...

So langsam wird es zur Rechenaufgabe. Mal sehen, MM8 (und Tanja) können in der Woche vom 13. - 19.3. aber nicht am 18. (es sei denn wir verlegen den Stammtisch auf die Geburtstagsfeier von Tanjas Schwester :lol: ). Dippu kann, wenn ich richtig verstanden habe, weder am 17. noch am 18.3. (weil Buchmesse in Leipzig, und Leipzig ist ja auch ein Stück weiter weg, genauso wie Purmerend. :wink:, dementsprechend scheidet auch eine Verlegung nach Leipzig aus. Image ). hadibe kann an beiden Tagen. Richtig? Und Grob-e wollte sich den 17.3. eigentlich freihalten, wegen eines anderen Treffens. Hmm.

Im Klartext: Der Freitag der 17.3. hört sich insgesamt am günstigsten an. Was sagen die anderen dazu? VolkerW, helloggs, Reggae-Gandalf, christian1 und alle anderen, ist euch der 17.3. genehm?

So nochmal in die Runde frag?
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Reggae-Gandalf
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Reggae-Gandalf »

grob-e wrote:Im Klartext: Der Freitag der 17.3. hört sich insgesamt am günstigsten an. Was sagen die anderen dazu? VolkerW, helloggs, Reggae-Gandalf, christian1 und alle anderen, ist euch der 17.3. genehm?
Hmm, am 17.03. hat ein Freund Geburtstag. Ob der dann aber auch feiert, oder erst am Samstag, das weiß nur der liebe Gott. Werde das mal in Erfahrung bringen, aber wahrscheinlich sieht es am Freitag eher schlecht aus, bei mir.
Nach mir müsst ihr euch aber nicht richten. Notfalls komme ich dann einfach zum nächsten Treffen.

In Mariendorf kenne ich mich auch nicht so aus, aber für einen Stammtisch in Schöneberg, oder Wilmersdorf könnte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Also ich hätte gegen den 17. soweit nichts einzuwenden.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

grob-e wrote:hadibe kann an beiden Tagen. Richtig?
Jenau.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

noch mal ein kleiner Zwischenstand:

Kann am 17.3.:
Grob-e
hadibe
helloggs

Kann nicht:
Reggae-Gandalf
dippu

Momentan siehts knapp aus, wären denn VolkerW und MM8 dabei?

So noch mal nachfrag...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote:Hui,

Momentan siehts knapp aus, wären denn VolkerW und MM8 dabei?

So noch mal nachfrag...
Grobi.
Am 17.3. sind wir dabei :!:

T&M
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Wieso werden wir eigentlich gefragt, ich dachte für die Lokalmatadore ist das Erscheinen Pflicht :lol:
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

nuja Volker, nicht das ihr das sonst als Palastrevolution auffaßt :) :P Also damit erhält der 17.3. den Zuschlag.

Ich freu mich schon...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So mal wieder aus Spaß...

Die Rekordwoche in Berlin:

Eurostefan ist nun schon in der 2. Woche die Nummer eins und legt einen enormen Schnitt von 181 Scheinen pro Tag hin. Damit sichert er sich den Rekord wahrscheinlich auf lange laaange, lange, lange Zeit. Auf Platz zwei folgt Neueinsteiger gerbut mit einer Eingabe von 93 Scheinen pro Tag.ImageImageImageImage Einfach nur klasse!!!

Auch bei den glücklichsten gab es mächtig Bewegung diese Woche. bkeins und jensgm trafen sich gleich 2x diese Woche und liegen damit auf Platz 1 und 2, Platz 3 geht an gerbut. BILLGO, der sich anscheinend ein wenig an seinem ersten Treffer verschluckt hat, belegt einen lockeren 5. Platz. Gleich 4 Alteingesessene mußten dafür den Platz räumen, unter anderem SteveBee, welcher mit seinen Treffern mit u.a. polarbearbaby schon länger Erfahrung hat mit mehreren Treffern mit den gleichen Usern hat.

Eurostefan blieb hingegen jedoch ohne Treffer, was ihm gleich einen Platz bei den größten Pechvögeln Berlins einbringt. Alle anderen Pechvögel bleiben ohne Treffer, von daher enthält die Liste nunmehr neun Pechvögel.

Enorm viel Bewegung in den Top-Listen Berlins diese Woche. gerbut und Eurostefan schaffen gleich den Sprung in die Top 25, (^_-) und UWP müssen dafür weichen. lumbert und =>little devil<= erreichen schon die Top 100, und werden wohl nun die Top 50 in Angriff nehmen.

Satte 6.360 Scheine wurden diese Woche in Berlin registriert...Einsamer Rekord. Ich bin sprachlos!

Und die nächste Bestmarke für Eurostefan: gerbuts Erstwocheneingabe wurde nach nur einer Woche von ihm locker übersprungen. 896 Scheine stehen für ihn nun zu Buche! Ein Rekord für die Ewigkeit??

Und der nächste Rekord: 12mal hatten Berliner User diese Woche einen Treffer, VolkerW gleich 3 mal, bkeins und jemsgm wie bereits besprochen, MM8_NL, McGyver mal wieder ohne Adderly-Beteiligung, gerbut bescherte haemoglobin einen Treffer...BILLGO und Karsten68 konnten ihre ersten Treffer feiern. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

und die Zusammenfassung befindet sich heute mal hier...

Alles andere mach ich später die Woche.

Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Auch bei den glücklichsten gab es mächtig Bewegung diese Woche. bkeins und jensgm trafen sich gleich 2x diese Woche und liegen damit auf Platz 1 und 2
Zufall, Glück oder doch ...... :?:
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

hallo zusammen,

mal ne frage, wenn das treffen stattfindet, wo findet es dann statt??

gruß m&t
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”