"... und da isser wieder!" - Die Selbsttreffer

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

TorstenNey
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Re: "... und da isser wieder!" - Die Selbsttreffer

Post by TorstenNey »

Hatte heute meinen ersten und wahrscheinlich den schnellsten :note-10: Selbsttreffer.
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=62470231
Habe Ihn am 29.04 als Wechselgeld im Hotel König auf N'ney bekommen, habe ihn am 30.04. zum bezahlen bei Plus/Netto abgegeben und Heute 05.05 beim Fahrkartenkauf am N'ney-Hafen als Rückgeld zurückbekommen.
Euro-Tracker-Karrierebeginn: 29.04.2009
Schein-Nr. 3000: 15.10.2009 22:52:13 20€ aus Ireland - Dublin für Irland
Schein-Nr. 4000: 04.04.2010 22:16:37 50€ aus Deutschland München/Leipzig für Deutschland
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Da fährt man extra nach Salzburg und dann findet man eine seiner eigenen Banknoten: 8O :cry:
http://en.eurobilltracker.eu/notes/?id=47965525" onclick="window.open(this.href);return false;
Hokuzai
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Hokuzai »

TorstenNey wrote:Hatte heute meinen ersten und wahrscheinlich den schnellsten :note-10: Selbsttreffer.
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=62470231" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe Ihn am 29.04 als Wechselgeld im Hotel König auf N'ney bekommen, habe ihn am 30.04. zum bezahlen bei Plus/Netto abgegeben und Heute 05.05 beim Fahrkartenkauf am N'ney-Hafen als Rückgeld zurückbekommen.
Hallo,
ich lebe auf Amrum (Insel in der Nordsee). Die Scheinchen verlassen wohl meistens die Insel, aber nach ca. 2 Jahren Eingabe auf der Insel habe ich etwas schon jeden 20. Schein als Bumerang. Ich glaube, ich führe bald mal meine eigene Trefferliste...

hokuzai
Diskutiere nicht mit Spinnern. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit ihrem "Experten"wissen.
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

So, morgen früh starte ich einen zweiten Versuch, diesen Schein nach München zu bringen...

ist jetzt schon der dritte Schein, der vor lauter Heimweh die 60km aus der Landeshauptstadt zurückwandert... 8O
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

jepp er ist wieder da!!

http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=8652768" onclick="window.open(this.href);return false;

Der :note-5: er ist nicht aus der Stadt zu jagen. Auf den Tag genau vor 4 Jahren und 5 Tagen bekam ihn im EisCafé San Remo. Heute hab ich ihn unter den Scheinen, die ich bei der Volksbank bekam wiedergefunden. Ich glaube ich nehm ihn zur Belohnung mit nach Griechenland. Ein warmes Plätzchen wird er dort schon finden, für seine alten Tage und vielleicht auch einen, der ihn mal wieder einträgt bei EBT. Verdient hat er es eigentlich!

speedster1712
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

speedster1712 wrote:Ich glaube ich nehm ihn zur Belohnung mit nach Griechenland.
Nicht, daß er noch Heimweh bekommt und in einem Jahr ist er wieder zu Hause. :mrgreen:
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

Nicht, daß er noch Heimweh bekommt und in einem Jahr ist er wieder zu Hause. :mrgreen:[/quote]

Dann werde ich ihn für den "Großen Verdienstorden für immer wieder Heimkehrer mit Schulterband und Stern, Klasse I" vorschlagen.
Auf meine Unterstützung kann er für die Heimreise aber nicht rechnen!! :lol:
:flag-de: :arrow: :flag-gr: :arrow: :flag-de: :?: :wink:
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Witzigerweise bekomme ich sehr oft meine :note-100: zurück !!! Diesen hier http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=60633035" onclick="window.open(this.href);return false; heute schon zum 2. mal ... Ich hatte jetzt 49 erfasste Boomerang-Treffer und fast alle (90%) bei :note-100:ern ... ist doch dubios oder ??! Oder hat jemand eine Erklärung ? Verlassen die großen Scheine die Region nicht so schnell wie die kleinen oder wie soll ich das verstehen ??? Eigentlich gehen meine getrackten Scheine immer zur Bank und dann von dort aus zunächst nach HB - das sind ca. 40 KM - so wurde es mir einmal erzählt ... Nun muss ich ja eigentlich davon ausgehen, dass die die :note-100: wohl doch eher hier behalten ... anders kann das ja eigentlich gar nicht sein oder ???!

Grüße vom
Muchas
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Ich muss da jetzt noch mal was ergänzen ... eben gerade habe ich 4 x :note-100: eingegeben (genau nacheinander), die ich am 29.Mai, also vor 43 Tagen, in genau derselben Reihenfolge schon einmal getrackt habe (bis auf einen zur selben Uhrzeit) !!! Waren die in der Zwischenzeit irgendwo in der Warteschleife oder wie läuft sowas ab ??? Die habe ich definitiv am 29.Mai bei der Bank eingezahlt !!! Und ... wie gesagt, angeblich gehen solche Einzahlungen erst einmal per Kurier nach HB ... nur warum kommen die genau zu mir in die Provinz zurück ??? nach 43 Tagen ? Und warum immer nur die :note-100: ???

Gruß vom
Muchas
Infrarouge
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Infrarouge »

in welcher bank holst du dir denn die scheine immer? find das grundsätzlich nicht so überraschend... vielleicht werden bei dir im ort ja nicht so oft :note-100:er benutzt...? :roll:
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Infrarouge wrote:in welcher bank holst du dir denn die scheine immer? find das grundsätzlich nicht so überraschend... vielleicht werden bei dir im ort ja nicht so oft :note-100:er benutzt...? :roll:
Das hätte ich wohl nochmal sagen sollen ... Das sind alles Umsätze des Einzelhandels - Geschäftes , in dem ich arbeite ! Ich habe mir noch nie einen Schein von der Bank geholt ! Habe also noch nie etwas mit Bündeln oder sowas zu tun gehabt ... Es sind immer Scheine aus freier Wildbahn !
Infrarouge
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Infrarouge »

Muchas wrote: Es sind immer Scheine aus freier Wildbahn !
dann ist das allerdings wirklich crazy... 8O :D
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

5 Selbsttrefer in der vergangenen Woche (und davor wochenlange Ruhe) waren ja schon ein schlechtes Omen...

Nach einer kleinen Rundfahrt durch Franken war Crossmaster noch so nett, mit mir in Würzburg einen Ein-/Auszahlungsautomaten zu plündern (danke nochmal! :D )

Ich habs schon leise geahnt, was finde ich dann? Richtig, diesen hier... :evil:
beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by beaweb »

[quote="roberdy"]5 Selbsttrefer in der vergangenen Woche (und davor wochenlange Ruhe) waren ja schon ein schlechtes Omen...

Hallo roberdy!
Vielleicht tröstet es Dich, zu erfahren, dass auch andere unter Selbsttreffern leiden.
Am Donnerstag einen Plastecontainer von der LZB bekommen,
vakuum- und orginalverpackt: "Eurosystem".
Resultat:
Ein komplettes Bündel Selbstreffer,
in einem anderen ca. 30 Selbsttreffer hintereinander
und dann noch mal vier in verschiedenen Bündeln.
Alle hatte ich an einem Tag getrackt.
Ich bin jetzt wohl bei ca. 300 Selbsttreffern, werde ab sofort nicht mehr mitzählen, ist zu langweilig.

Die Wiener werden jetzt milde lächeln.

Also roberdy: Selbsttreffer ab sofort ignorieren!

p.s.: Und dann heisst es immer, bei den LZB's würden sie die Geldscheine kontrollieren, alte Scheine aussondern
und nur halbwegs gute Scheine wieder in den Verkehr bringen.
Alles gelogen, sie machen nur neue Banderolen um die eingelieferten Bündel, siehe oben.
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

beaweb wrote:...
Resultat:
Ein komplettes Bündel Selbstreffer,
in einem anderen ca. 30 Selbsttreffer hintereinander
und dann noch mal vier in verschiedenen Bündeln.
Alle hatte ich an einem Tag getrackt.
Ich bin jetzt wohl bei ca. 300 Selbsttreffern, werde ab sofort nicht mehr mitzählen, ist zu langweilig.
...
Hallo ihr Selbsttreffergeplagten
Nicht immer ist die Bank oder die LZB schuld, vielleicht trackt ihr auch zu viel eine Wertstufe. :D
Ihr müsst euer Geld mehr streuen, nicht auf die Straße, sondern mal 5er mal 10er oder 20er nehmen.
Oder macht mal ein paar Monate Pause, dann sind eure Scheine auch nicht mehr so schnell wieder bei euch. :D

PS: Und zu einem Zitat gehört immer ein
name wrote: und ein [/quote ].
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”