EBT.com vs. EBT.eu

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

.
Last edited by joergb30 on Sun Jan 11, 2009 10:27 pm, edited 1 time in total.
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

Licht & Feuer wrote:Bei mir haben die am 24.12 bei .com eingegebenen und am 25.12. nach .eu übertragenen Scheine auch das richtige Datum (24.) allerdings den Kommentar der ".eu-Version", der erwähnt, das ich den Schein bereits am 24. bekommen habe.

Nicht das das schlimm wäre, ist mir nur eben aufgefallen :)
genau so ist es bei mir auch gelaufen.

LazyDog31141 wrote:Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....
schreib doch eine Mail an den Support, das die Scheine auf das richtige Datum geändert werden.
IncredibleMC
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by IncredibleMC »

LazyDog31141 wrote:
androl wrote:
IncredibleMC wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.
Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....
Das war Androl und nicht ich =)

Aber egal - ich hoffe mal, dass das so langsam mal vollzogen wird... Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
Gauss
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by Gauss »

IncredibleMC wrote:Das war Androl und nicht ich =)
Es ist hassenswert, wenn Leute für etwas zitiert werden, das sie nicht geschrieben haben. Ich habe deshalb
LazyDog31141 wrote:
androl wrote:
IncredibleMC wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.
Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....
geändert in
LazyDog31141 wrote:
androl wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

joergb30 wrote:Wieso werde ich zwangsweise ausgeloggt, wenn ich auf den (.com-)Link von androl klicke?
vielleicht weil du nur bei .eu eingeloggt bist. Obwohl beide Adressen auf den selben EBT-Server zeigen, funktionieren die Logins noch unabhängig voneinander
Licht & Feuer wrote:Bei mir haben die am 24.12 bei .com eingegebenen und am 25.12. nach .eu übertragenen Scheine auch das richtige Datum (24.) allerdings den Kommentar der ".eu-Version", der erwähnt, das ich den Schein bereits am 24. bekommen habe.
ja, das war bei mir auch, den Zusatz habe ich halt per Hand wieder entfernt
IncredibleMC wrote:Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
na wo wohl, bei EBT (und wenn du willst, auch bei ET) natürlich. Die URL ist egal, es gibt nur noch ein EBT
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
IncredibleMC
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by IncredibleMC »

androl wrote:
IncredibleMC wrote:Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
na wo wohl, bei EBT (und wenn du willst, auch bei ET) natürlich. Die URL ist egal, es gibt nur noch ein EBT
*öhm* gerade hatte ich noch beide Versionen (oder mein Browser war nicht refreshed - fürchterliches deutsch - ich weiß ) - nun sind aber eine Menge Scheine verschwunden... :( - 35 Stück...
nisaaru78
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by nisaaru78 »

2008-01-12: ONE EUROBILLTRACKER BACK ON TRACK!

The websites EuroBillTracker.com and EuroBillTracker.eu are now completely re-united!

Both databases have been merged and both addresses are now pointing to the same server.

You can go back to your normal tracking habits!
na dann weiter geht's :wink: Image
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " :roll:

Hits : 39 x :flag-de: ... 1 x :flag-it: :flag-be: :flag-si: :flag-at: :flag-nl: :flag-fi: / :flag-eu: Rußland ... 2 x :flag-eu: CZ
IncredibleMC
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by IncredibleMC »

Mike78 wrote:
2008-01-12: ONE EUROBILLTRACKER BACK ON TRACK!

The websites EuroBillTracker.com and EuroBillTracker.eu are now completely re-united!

Both databases have been merged and both addresses are now pointing to the same server.

You can go back to your normal tracking habits!
na dann weiter geht's :wink: Image

Von dem "Merging" bemerkt ich wenig - mir fehlen noch immer 35 Scheine....
Soll ich die nochmal erfassen unter falschem Datum???
Also wirklich zufrieden bin ich mit dieser Lösung nicht.
ElBarto
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by ElBarto »

Beschreibe dein Problem am Besten mal an contact@eurobilltracker.com (möglichst auf Englisch). Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
IncredibleMC
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by IncredibleMC »

@ElBarto - gesagt getan - ich denke nur, dass sich da wenig tun wird - die kriegen sicher Anfragen ohne Ende...
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

Na, aber da ist schon ein großes Team dahinter :)
cmdr.bond
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by cmdr.bond »

IncredibleMC wrote:@ElBarto - gesagt getan - ich denke nur, dass sich da wenig tun wird - die kriegen sicher Anfragen ohne Ende...
Na, dann tut sich eben zu seiner Zeit was - wenn du an der Reihe bist mit deiner Anfrage. :roll:
cmdr.bond
Platz 1 in Krefeld mit freundlicher Unterstützung der Postbank.
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

oder komme mal in den IRC.
dort sind sehr viele vom support-team unterwegs und beantworten oder bearbeiten deine anfrage vielleicht sofort :)
daedalus
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by daedalus »

Meinem Kollegen fehlen auch noch Scheine. Aber ist ganz witzig anzusehen, er lässt in seinem Profil anzeigen, welche Scheine er eingegeben hat. Rechnet man die zusammen kommt man auf 442, aber bei "Anzahl eingegebener Scheine steht 383" ( http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=111723 ).

Mal sehen, ob sich da noch was tut, sonst sag ich ihm Montag, dass er sich mal an den Support wenden soll :)
joey.de
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by joey.de »

Vorab, ich bin nicht sicher, ob ich mit meinem Problem
in diesem thread richtig bin...

Ich kann mich seit ein paar Tagen weder bei .com noch bei .eu
einloggen und Scheine eingeben...
Dummerweise fällt dies ziemlich genau mit der Umstellung
meines Telefonanschlusses von Tele.../analog auf Ali.../DSL
zusammen und jetzt bin ich etwas unsicher, was die Ursache
sein könnte.

Irgendwelche Ideen oder Hinweise bitte ... ?

joey
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”