EBT.com vs. EBT.eu
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- kettenseger
- Euro-Master

genau so ist es bei mir auch gelaufen.Licht & Feuer wrote:Bei mir haben die am 24.12 bei .com eingegebenen und am 25.12. nach .eu übertragenen Scheine auch das richtige Datum (24.) allerdings den Kommentar der ".eu-Version", der erwähnt, das ich den Schein bereits am 24. bekommen habe.
Nicht das das schlimm wäre, ist mir nur eben aufgefallen
schreib doch eine Mail an den Support, das die Scheine auf das richtige Datum geändert werden.LazyDog31141 wrote:Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....
- IncredibleMC
- Euro-Newbie

Das war Androl und nicht ich =)LazyDog31141 wrote:androl wrote:Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....IncredibleMC wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.
Aber egal - ich hoffe mal, dass das so langsam mal vollzogen wird... Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
Es ist hassenswert, wenn Leute für etwas zitiert werden, das sie nicht geschrieben haben. Ich habe deshalbIncredibleMC wrote:Das war Androl und nicht ich =)
geändert inLazyDog31141 wrote:androl wrote:Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....IncredibleMC wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.LazyDog31141 wrote:Bei mir anscheinend nicht. Meine Scheine vom 24. und 25. habe ich später auf .eu eingegeben. Dadurch wurde meine nig-Statistik versaut. Über 200 Tage war ich aktiv....androl wrote:Übrigens danke an das Team, dass die Scheine vom 24. Dezember, die wir bei EBT.eu nochmal eingegeben haben, das alte Datum zurückbekommen haben.
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
vielleicht weil du nur bei .eu eingeloggt bist. Obwohl beide Adressen auf den selben EBT-Server zeigen, funktionieren die Logins noch unabhängig voneinanderjoergb30 wrote:Wieso werde ich zwangsweise ausgeloggt, wenn ich auf den (.com-)Link von androl klicke?
ja, das war bei mir auch, den Zusatz habe ich halt per Hand wieder entferntLicht & Feuer wrote:Bei mir haben die am 24.12 bei .com eingegebenen und am 25.12. nach .eu übertragenen Scheine auch das richtige Datum (24.) allerdings den Kommentar der ".eu-Version", der erwähnt, das ich den Schein bereits am 24. bekommen habe.
na wo wohl, bei EBT (und wenn du willst, auch bei ET) natürlich. Die URL ist egal, es gibt nur noch ein EBTIncredibleMC wrote:Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- IncredibleMC
- Euro-Newbie

*öhm* gerade hatte ich noch beide Versionen (oder mein Browser war nicht refreshed - fürchterliches deutsch - ich weiß ) - nun sind aber eine Menge Scheine verschwunden...androl wrote:na wo wohl, bei EBT (und wenn du willst, auch bei ET) natürlich. Die URL ist egal, es gibt nur noch ein EBTIncredibleMC wrote:Irgendwie bin ich verunsichert, wo ich die Scheine denn nun eingeben soll..
- nisaaru78
- Euro-Regular in Training

na dann weiter geht's2008-01-12: ONE EUROBILLTRACKER BACK ON TRACK!
The websites EuroBillTracker.com and EuroBillTracker.eu are now completely re-united!
Both databases have been merged and both addresses are now pointing to the same server.
You can go back to your normal tracking habits!
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " 
Hits : 39 x
... 1 x
/
Rußland ... 2 x
CZ
Hits : 39 x
- IncredibleMC
- Euro-Newbie

Mike78 wrote:na dann weiter geht's2008-01-12: ONE EUROBILLTRACKER BACK ON TRACK!
The websites EuroBillTracker.com and EuroBillTracker.eu are now completely re-united!
Both databases have been merged and both addresses are now pointing to the same server.
You can go back to your normal tracking habits!![]()
Von dem "Merging" bemerkt ich wenig - mir fehlen noch immer 35 Scheine....
Soll ich die nochmal erfassen unter falschem Datum???
Also wirklich zufrieden bin ich mit dieser Lösung nicht.
- ElBarto
- Euro-Master in Training

Beschreibe dein Problem am Besten mal an contact@eurobilltracker.com (möglichst auf Englisch). Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
- IncredibleMC
- Euro-Newbie

- haemoglobin
- Euro-Master

oder komme mal in den IRC.
dort sind sehr viele vom support-team unterwegs und beantworten oder bearbeiten deine anfrage vielleicht sofort
dort sind sehr viele vom support-team unterwegs und beantworten oder bearbeiten deine anfrage vielleicht sofort
Meinem Kollegen fehlen auch noch Scheine. Aber ist ganz witzig anzusehen, er lässt in seinem Profil anzeigen, welche Scheine er eingegeben hat. Rechnet man die zusammen kommt man auf 442, aber bei "Anzahl eingegebener Scheine steht 383" ( http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=111723 ).
Mal sehen, ob sich da noch was tut, sonst sag ich ihm Montag, dass er sich mal an den Support wenden soll
Mal sehen, ob sich da noch was tut, sonst sag ich ihm Montag, dass er sich mal an den Support wenden soll
Vorab, ich bin nicht sicher, ob ich mit meinem Problem
in diesem thread richtig bin...
Ich kann mich seit ein paar Tagen weder bei .com noch bei .eu
einloggen und Scheine eingeben...
Dummerweise fällt dies ziemlich genau mit der Umstellung
meines Telefonanschlusses von Tele.../analog auf Ali.../DSL
zusammen und jetzt bin ich etwas unsicher, was die Ursache
sein könnte.
Irgendwelche Ideen oder Hinweise bitte ... ?
joey
in diesem thread richtig bin...
Ich kann mich seit ein paar Tagen weder bei .com noch bei .eu
einloggen und Scheine eingeben...
Dummerweise fällt dies ziemlich genau mit der Umstellung
meines Telefonanschlusses von Tele.../analog auf Ali.../DSL
zusammen und jetzt bin ich etwas unsicher, was die Ursache
sein könnte.
Irgendwelche Ideen oder Hinweise bitte ... ?
joey