[klugerSpruchan] Man lässt auch kein Geld im Auto liegenjoergb30 wrote:... wenn man auf der Rückreise auf einer Raststätte fern der Heimat um den geschätzten Wert eines Monatseinkommens erleichtert wird ...
Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
-
roadstagent
- Euro-Newbie

Sorry, ich weiß, dass dies nicht der zutreffende thread für die folgende Frage ist:
Wo aber, bitteschön, wird der 20.000.000ste deutsche Schein gebührend begossen????
Wo aber, bitteschön, wird der 20.000.000ste deutsche Schein gebührend begossen????
- klapotec
- Euro-Master

(aus Das Geld als therapeutisches Wundermittel)Psychologen wollen in Tests bestätigt haben, dass allein schon der Gedanke an Geld oder die Berührung von Geldscheinen Schmerzen und psychisches Leiden reduziert
Also die Toptracker müssen alle superhappy sein dank dieser Droge - und Faker werden einfach nicht glücklich
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

seit 8 Jahren hier bist.
in diesem Sinne Glückwunsch an lasterpaule
der hat heute jahrestag
http://de.eurobilltracker.com/users/?co ... 2768;tab=3
in diesem Sinne Glückwunsch an lasterpaule
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
- Lasterpaule
- Euro-Master

Oh...Steuerwagen wrote:seit 8 Jahren hier bist.
in diesem Sinne Glückwunsch an lasterpauleder hat heute jahrestag
http://de.eurobilltracker.com/users/?co ... 2768;tab=3
Zufällig habe ich heute 10 Bündel besorgt, von denen ich 5 schon eingegeben habe...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
-
speedster1712
- Euro-Regular

klapotec wrote:(aus Das Geld als therapeutisches Wundermittel)Psychologen wollen in Tests bestätigt haben, dass allein schon der Gedanke an Geld oder die Berührung von Geldscheinen Schmerzen und psychisches Leiden reduziert
Also die Toptracker müssen alle superhappy sein dank dieser Droge - und Faker werden einfach nicht glücklich
Kann mir bitte jemand erklären, wie lange man Psychologie studieren muß, um den uralten Spruch zu verstehen:
GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH; ABER ES BERUHIGT!
Manche Leute merken schon wenn sie kein Geld haben, daß dieser Zustand weh tut, Kopfschmerzen bereitet und einen letztlich in den Wahnsinn treiben kann!
Also ....her mit der Kohle!!!
LIEBER REICH UND GESUND; ALS ARM UND KRANK
speedster1712
-
Asiamaniac
- Euro-Master

@joerg: Ist mir letzten Herbst auch passiert; entweder im ICE von München nach FFM oder dort am Hauptbahnhof. Auf einmal war die Kohle weg. Wenigstens hatte ich die Daten noch aufgeschrieben; da hat es dann nicht mehr ganz so weh getan...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Crossmaster
- Euro-Master

... wenn man sich extra die Mühe macht, einen noch nicht getroffenen Dot zu "entjungfern".
(Das war jetzt das zweite Mal, dass ich da hin gefahren bin, das erste mal hatten alle Banken zu, aber nun konnte bei 4 Päckchen
ern eigentlich nichts schief gehen!)
- roberdy
- Euro-Master

...wenn du herausgefunden hast, dass täglich im Zeitraum von genau 02:08-02:10 Uhr nachts wohl irgendeine Wartungsarbeit am EBT-Server stattfindet - und du dich auch ABSOLUT TÄGLICH ärgerst, dass du innerhalb dieser 2 Minuten weder Zugriff auf EBT-Datenbank noch EBT-Forum hast... 
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

roberdy wrote:...wenn du herausgefunden hast, dass täglich im Zeitraum von genau 02:08-02:10 Uhr nachts wohl irgendeine Wartungsarbeit am EBT-Server stattfindet - und du dich auch ABSOLUT TÄGLICH ärgerst, dass du innerhalb dieser 2 Minuten weder Zugriff auf EBT-Datenbank noch EBT-Forum hast...
*g*
2 Minuten ohne EBT =? GEHTS NOCH
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
- Miras-Etrin
- Euro-Expert in Training

Hallo,
wenn du quer durch Europa fährst um gleichgesinnte zu treffen. Danke nach Maribor und Wien für die organisierten Treffen
.
wenn du quer durch Europa fährst um gleichgesinnte zu treffen. Danke nach Maribor und Wien für die organisierten Treffen
- gergapsek
- Forum Administrator

...man aus einem Besuch gleich ein ganzes Treffen macht. Danke an Miras-Etrin fürs kommen 
-
Scherepnelwereds
- Euro-Regular in Training

Du als erstes denkst, dass die Griechen deshalb so eine Staatsmisere haben, weil da so wenige Leute Scheine tracken (und erst mit einem 2. Gedanken feststellst, dass der Erste absoluter Schwachsinn war)
... man bei seiner Hotelbuchung berücksichtigt, ob der Geldwechselautomat der Volksbank in Klagenfurt in Gehweite liegt.
Um dann Samstag abend feststellen zu müssen, dass die Bestände an
und
schon komplett geplündert waren.
Aber zumindest die
konnte ich noch leerräumen 
Um dann Samstag abend feststellen zu müssen, dass die Bestände an
Aber zumindest die
...man Samstag früh um 6 schon zum Gw.Automat fährt,um die restlichenErGo wrote: Um dann Samstag abend feststellen zu müssen, dass die Bestände anund
schon komplett geplündert waren.
![]()
Aber zumindest diekonnte ich noch leerräumen
P.S
zur Zeit gibt es hier eh nur druckfrische franz.