Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Miles66 »

joergb30 wrote:... wenn man auf der Rückreise auf einer Raststätte fern der Heimat um den geschätzten Wert eines Monatseinkommens erleichtert wird ...
[klugerSpruchan] Man lässt auch kein Geld im Auto liegen :roll: [klugerSpruchaus]
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
roadstagent
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by roadstagent »

Sorry, ich weiß, dass dies nicht der zutreffende thread für die folgende Frage ist:
Wo aber, bitteschön, wird der 20.000.000ste deutsche Schein gebührend begossen????
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Psychologen wollen in Tests bestätigt haben, dass allein schon der Gedanke an Geld oder die Berührung von Geldscheinen Schmerzen und psychisches Leiden reduziert
(aus Das Geld als therapeutisches Wundermittel)

Also die Toptracker müssen alle superhappy sein dank dieser Droge - und Faker werden einfach nicht glücklich ;)
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

seit 8 Jahren hier bist.

in diesem Sinne Glückwunsch an lasterpaule :) der hat heute jahrestag :) http://de.eurobilltracker.com/users/?co ... 2768;tab=3
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Steuerwagen wrote:seit 8 Jahren hier bist.

in diesem Sinne Glückwunsch an lasterpaule :) der hat heute jahrestag :) http://de.eurobilltracker.com/users/?co ... 2768;tab=3
Oh... 8O An das habe ich jetzt gar nicht gedacht, Danke für die Aufmerksamkeit.
Zufällig habe ich heute 10 Bündel besorgt, von denen ich 5 schon eingegeben habe... :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

klapotec wrote:
Psychologen wollen in Tests bestätigt haben, dass allein schon der Gedanke an Geld oder die Berührung von Geldscheinen Schmerzen und psychisches Leiden reduziert
(aus Das Geld als therapeutisches Wundermittel)

Also die Toptracker müssen alle superhappy sein dank dieser Droge - und Faker werden einfach nicht glücklich ;)

Kann mir bitte jemand erklären, wie lange man Psychologie studieren muß, um den uralten Spruch zu verstehen:
GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH; ABER ES BERUHIGT!
Manche Leute merken schon wenn sie kein Geld haben, daß dieser Zustand weh tut, Kopfschmerzen bereitet und einen letztlich in den Wahnsinn treiben kann!
Also ....her mit der Kohle!!!
LIEBER REICH UND GESUND; ALS ARM UND KRANK

speedster1712
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

@joerg: Ist mir letzten Herbst auch passiert; entweder im ICE von München nach FFM oder dort am Hauptbahnhof. Auf einmal war die Kohle weg. Wenigstens hatte ich die Daten noch aufgeschrieben; da hat es dann nicht mehr ganz so weh getan...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

... wenn man sich extra die Mühe macht, einen noch nicht getroffenen Dot zu "entjungfern".
Hits-1.jpg
Hits-1.jpg (56.63 KiB) Viewed 1122 times
(Das war jetzt das zweite Mal, dass ich da hin gefahren bin, das erste mal hatten alle Banken zu, aber nun konnte bei 4 Päckchen :note-5: ern eigentlich nichts schief gehen!)
Hits-2.jpg
Hits-2.jpg (56.98 KiB) Viewed 1122 times
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

...wenn du herausgefunden hast, dass täglich im Zeitraum von genau 02:08-02:10 Uhr nachts wohl irgendeine Wartungsarbeit am EBT-Server stattfindet - und du dich auch ABSOLUT TÄGLICH ärgerst, dass du innerhalb dieser 2 Minuten weder Zugriff auf EBT-Datenbank noch EBT-Forum hast... :lol:
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

roberdy wrote:...wenn du herausgefunden hast, dass täglich im Zeitraum von genau 02:08-02:10 Uhr nachts wohl irgendeine Wartungsarbeit am EBT-Server stattfindet - und du dich auch ABSOLUT TÄGLICH ärgerst, dass du innerhalb dieser 2 Minuten weder Zugriff auf EBT-Datenbank noch EBT-Forum hast... :lol:

*g* :mrgreen: :mrgreen: ja das kenn ich :D hab das gestern mitbekommen als ich kommentare geändert habe mit einmal ging nix mehr :D

2 Minuten ohne EBT =? GEHTS NOCH 8O :D :!: :?:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

wenn du quer durch Europa fährst um gleichgesinnte zu treffen. Danke nach Maribor und Wien für die organisierten Treffen :D .
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by gergapsek »

...man aus einem Besuch gleich ein ganzes Treffen macht. Danke an Miras-Etrin fürs kommen :mrgreen:
Scherepnelwereds
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Scherepnelwereds »

Du als erstes denkst, dass die Griechen deshalb so eine Staatsmisere haben, weil da so wenige Leute Scheine tracken (und erst mit einem 2. Gedanken feststellst, dass der Erste absoluter Schwachsinn war)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

... man bei seiner Hotelbuchung berücksichtigt, ob der Geldwechselautomat der Volksbank in Klagenfurt in Gehweite liegt.

Um dann Samstag abend feststellen zu müssen, dass die Bestände an :note-5: und :note-10: schon komplett geplündert waren. 8O
Aber zumindest die :note-20: konnte ich noch leerräumen :mrgreen:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

ErGo wrote: Um dann Samstag abend feststellen zu müssen, dass die Bestände an :note-5: und :note-10: schon komplett geplündert waren. 8O
Aber zumindest die :note-20: konnte ich noch leerräumen :mrgreen:
...man Samstag früh um 6 schon zum Gw.Automat fährt,um die restlichen :note-5: und :note-10: zu plündern,die man am Freitag Abend nicht mehr geschafft hat :lol: :roll:

P.S
zur Zeit gibt es hier eh nur druckfrische franz. :note-5: ,hab dir vermutllich also eh einen Gefallen getan :!: 8)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”