Polen:(2)
Frankreich:(3)
Kroatien:
Finnland:
Tschechien:
Slowenien:(2)
Ungarn:
Italien:(4)
Macht insgesamt 42, immerhin.
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

und nun?Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /wwwmnt/homes/kneer/php/erster.php on line 241
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1058971 bytes) in /wwwmnt/homes/kneer/php/erster.php on line 208

das mit den 30 Sekunden muss wohl daran liegen, dass du in der Zeit regelmäßig ziemlich lange Kommentare eingegeben hast. Ich habe nämlich gerade etwas getestet, die Länge der Kommentare ist das Hauptargument beim Rechenaufwand des Programms. Ich habe das Programm etwas umgeschrieben, unnötige Rechnungen wegrationalisiert, jetzt geht's mit 100.000 Scheinen pro Durchgang statt wie bisher 10.000. An der Gesamtwartezeit ändert das allerdings wenig, da die meiste Zeit beim Warten auf die EBT-Seiten draufgeht, was der Uni-Server nicht als Rechenzeit verbucht. Für meine Scheine musste ich gerade über 10 Minuten wartenjoergb30 wrote:und nun?Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /wwwmnt/.../erster.php on line 241
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1058971 bytes) in /wwwmnt/.../erster.php on line 208![]()

Kannst Du bitte den aktualisierten Programmcode wieder in 'erster.txt' veröffentlichen? Danke!androl wrote:Ich habe das Programm etwas umgeschrieben, unnötige Rechnungen wegrationalisiert, jetzt geht's mit 100.000 Scheinen pro Durchgang statt wie bisher 10.000.

klar, schon geschehen-STAR- wrote:Kannst Du bitte den aktualisierten Programmcode veröffentlichen?
nein, aber die anderen aufgeführten sind Ortsteile, die habe ich im Inacurracies-Topic erwähnt, da warenjoergb30 wrote:- 59609 Anröchte ist ein Ortsteil von Erwitte?
bald sollte beim Klick auf Dietfurt das Profil von Treuchtlingen erscheinenDonald wrote:Soll ich jetzt "Dietfurt" durch "Treuchtlingen" ersetzen? andere vorher
Gib doch die Orte in der Form Gemeinde-Ortsteil ein. Dann sehen die Moderatoren was zusammen gehört.Stefan85 wrote:Egal wie mans bei den Gemeinden macht, irgendwie ist es anscheinend immer falsch.![]()
Jetzt beschwert sich Gauss, dass dieses Orte Zusammenlegen nicht Sinn des "inaccuracies among city profiles" Thread ist. Naja, dann werd ich wohl den Ortsteil jetzt immer als Kommentar eintragen, auch wenn ich das nicht optimal finde.