Muss aufpassen das ich nicht auch noch eines Tages vor den Komma einstellig werde wie du.
Zur Zeit hab ich aber noch 12,20.
Gruss Jürgen
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

das wollte ich auchNerzhul wrote:Hol dir doch einfach mal ein paar Bündel Hunderter, dann passt das schon wieder
-M

Die Gefahr hast du ja wohl vorläufig gebanntJ.R.K. wrote:Yep, das mit den 5er ist ein Problem !![]()
![]()
Muss aufpassen das ich nicht auch noch eines Tages vor den Komma einstellig werde wie du.![]()
Zur Zeit hab ich aber noch 12,20.
Gruss Jürgen

Ist doch immer wieder schön wenn man um diese späte Zeit einen aufmerksamen Mitleser hat !joergb30 wrote: Gibt es jetzt neuerdings auch gelbe X/P-Scheine
oder sind das nicht doch Tip(p)fehler?

Damit liegst du im unteren Mittelfeld.simplyxred wrote: mein durchschnittswert liegt bei 16,64
ist das gut?
simplyxred wrote: ich glaube aber nicht, das das wichtig ist,oder ob man auf platz 100,50 oder 1 ist, wichtig ist doch ob und wo die scheine wieder auftauchen.
simplyxred wrote: aber unter die ersten 20 möchte ich schon mal kommen.

Na, dann mach weiter so.simplyxred wrote:Hallo an alle "Süchtigen"
hier ist die Stammgaststättenwirtin vom J.R.K.
eigentlich wollte ich nur ab und zu mal ein paar Scheine eingeben, aber die Sucht hat mich voll erwischt.
Keine Angst, ich werde bestimmt niemanden von den vorderen Plätzen verdrängen, aber unter die ersten 20 möchte ich schon mal kommen.
Mal sehen....
es grüßt euch die Irmi=Simplyxred aus Nürnberg
Ich meinte schon genau das, was ich schrieb. Ich hätte allerdings eher auf einen Klickfehler getippt, d.h. statt 100 die 200 erwischt, zu schnell auf den Absendeknopf gedrückt und schon läge die ganze Serie daneben. Beinahe-Unfälle dieser Art wären mir schon einige Male passiert und bei einer Überprüfung meiner Scheine mit Nerzhuls Programm bin ich auf 3 "unmögliche" Kombinationen gestoßen, die nur von so etwas herrühren konnten.J.R.K. wrote:Ist doch immer wieder schön wenn man um diese späte Zeit einen aufmerksamen Mitleser hat !joergb30 wrote: Gibt es jetzt neuerdings auch gelbe X/P-Scheine
oder sind das nicht doch Tip(p)fehler?![]()
Hast natürlich recht, war ein X/R Schein, hatte vorher neue 100er mit "P" in Nerzuhls Program auf "Default" Einstellung eingetippt und vergessen den Buchstaben zu ändern.![]()
Änderung ist schon in Auftrag gegeben.
Allerdings ist die Tip(p)fehler Unterstellung schon etwas frech von dir.
Hoffe doch das du das nicht ernst gemeint hast, oder ?
Bei der Masse an kleinen Scheinen die ich eingebe würde ich niemals wegen ein paar grossen Scheinen so etwas machen.
Bei der LZB bekomm ich so gut wie immer nagelneue Scheine, wenn es über 50 Euro-Scheine sind, gell !
Meine Durchschnittswert konnte ich jedenfalls auf 12,37 steigern.
Das hab ich aber hauptsächlich den 20ern heute zu verdanken.
So, gutes Nächtle !

An so etwas habe ich nie gedacht, sorry wenn das so herübergekommen ist.J.R.K. wrote:Hi Jörg!
In Zukunft wird erstmal genau nochmal alles angeschaut bevor ich auf absenden drück.![]()
Und auf deine Eingaben schau ich auch mit drauf wenns geht.
Mit Tip(p)fehler dachte ich du willst darauf anspielen das ich bei den Scheinen mit Folgenummern manipuliere, deswegen meine Erklärung oben.
Was ist den jetzt eigentlich mit den EBT-Video? Willst du das überhaupt noch![]()
![]()
Gruss Jürgen