Deutschlands größte Pechvögel
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
-
Asiamaniac
- Euro-Master

- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training

Mit diesem Hit http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 6a11f562a8 wurde wieder mal ein "Pechvogel" erlöst.
Herzlichen Glückwunsch !!

Herzlichen Glückwunsch !!
-
Guest
Heute gleich ein Doppelschlag! Calimero10 verabschiedet sich mit einem innerstädtischem aus der Liste, und dann die Sensation: Die Nummer 1 Gnarf hat den ersten Hit! Und einen Schönen noch dazu!
Drei Neueinsteiger:*Gandalf*, Fränkie und Ingo2001.
PETERSEN überholt PeterM und ist nun Deutschlands größter Pechvogel
Drei Neueinsteiger:*Gandalf*, Fränkie und Ingo2001.
PETERSEN überholt PeterM und ist nun Deutschlands größter Pechvogel
- kettenseger
- Euro-Master

...was aber auch nicht ganz dumm ist, denn sie könnten ja bereits eingegeben sein!Lasterpaule wrote:Ich dachte schon, Du arbeitest am Geldofen (dort, wo die alten Scheine verbrannt werden) und gibst sie vorher bei EBT ein, bevor Du sie reinwirfst...Gnarf wrote:Nein, ich tapeziere damit meine Wohnung und wenn ich fertig bin, geht's im Keller weiter.![]()
- Lasterpaule
- Euro-Master

Ja, da hast Du auch wieder recht. Aber er arbeitet anscheinend doch nicht am Geldofen, gestern wurde einer seiner 12081 Scheine wieder aufgefunden.dte wrote:...was aber auch nicht ganz dumm ist, denn sie könnten ja bereits eingegeben sein!
- Lasterpaule
- Euro-Master

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Helge wrote:PeterM ist auch raus!
Ja, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
!
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!

Edit: Und sebstar steigt dafür neu ein.
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!
So, das Bermuda Dreieck hat sich jetzt vollständig aufgelöst, dann sollte das jetzt auch bei Dir mit den Treffern besser klappenDonald wrote:Die 3 Topunglücksvögel bilden einen Halbkreis von ca. 100 km Radius um meinen Standort. Da ist es ja kein Wunder, dass ich nicht mehr Hits kriege!
Edit: Und sebstar steigt dafür neu ein.
Last edited by Ernst on Fri Apr 15, 2005 9:58 am, edited 1 time in total.
-
scsimodo
Die Liste finde ich mal cool!
Nachdem ich auch nach knapp 1100 Scheinen noch keinen Hit habe, will ich jetzt unbedingt in die Liste der "top-25-Loser" mit rein
Kann man sich eigentlich irgendwie anzeigen lassen auf welcher Stelle in der Liste man steht? Im Thread werden ja nur die ersten 25 angezeigt.
Nachdem ich auch nach knapp 1100 Scheinen noch keinen Hit habe, will ich jetzt unbedingt in die Liste der "top-25-Loser" mit rein
Kann man sich eigentlich irgendwie anzeigen lassen auf welcher Stelle in der Liste man steht? Im Thread werden ja nur die ersten 25 angezeigt.
- kettenseger
- Euro-Master

nein das geht nicht, die liste wird auch von hand erstellt.scsimodo wrote:Die Liste finde ich mal cool!
Nachdem ich auch nach knapp 1100 Scheinen noch keinen Hit habe, will ich jetzt unbedingt in die Liste der "top-25-Loser" mit rein![]()
ich bin auch noch nicht in der liste, aber mit meinen 1350 scheinen kurz davor in die liste einzutreten.
du müsstest jeden user der vor dir in der rangliste steht anklicken und zählen wieviele ohne treffer noch vor dir sind. ich würde die zeit die du dafür brauchst aber lieber zum scheine eingeben verwenden.